Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

sehe gerade erst, das du eine gekürzte gabel hast ... sorry :wacko:

bei einer um 3,5 cm gekürzten gabel hab ich die normalen v50 tachowelle verwendet .

ich wollte auch nur darauf hinweisen , bei einem Kumpel ist wegen dem kleinen wellenradius dauernd die welle gerissen

Bearbeitet von blauerBlitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab jetzt 3 verschiedene wellen probiert,...v50, pk und die rally und ich muss sagen, dass mit dem großen radius die belastung am kleinsten war und deshalb lass ich des so,.... auch wenns net so doll aussieht. problem bei v50 war halt leider dass die viel zu kurz war.

Bearbeitet von dav'E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab jetzt 3 verschiedene wellen probiert,...v50, pk und die rally und ich muss sagen, dass mit dem großen radius die belastung am kleinsten war und deshalb lass ich des so,.... auch wenns net so doll aussieht. problem bei v50 war halt leider dass die viel zu kurz war.

das Problem kenne ich, die Rally ist bei mir auch viel zu lang.

Hast du auch das Problem, das der Tacho so nicht vernünftig funktioniert? Meiner zeigt nicht kontinuierlich die Geschwindigkeit an(springt ca. 20kmh hin und her). Zum Testen hab ich den Tacho incl. Welle mal an die Bohrmaschine gehangen und diese auf konstante Drehzahl gestellt, da zeigt der Tacho sauber die Geschwindigkeit an. Tachoritzel ist auch neu!

Tippe darauf, das die Welle durch den engen Radius nicht sauber läut und quasi stoßweise hängenbleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ist des geil. TÜV hat mir bei meiner fuffi grade folgendes eingetragen :

- 50 km/h

- 19.19 SHBC Vergaser

- piaggio Banane

- 4-Gang Getriebe

- 50 SR Zylinder

- 86 db statt 69 db

- bitubo hinten und vorne

- grimeca Scheibenbremse

Der Prüfer hat nach der Probefahrt geil gegrinst.

Yeah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute fertig geworden. :wacko:

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch,aber sonst fertig

Lth Road kommt auch noch drunter :laugh:

lg

Sigi

So,heute kleines Update durchgeführt.

2 Fragen:

Es funktioniert das Bremslicht und die Hupe nicht,kann das irgendwie zusammenhängen.Alles andere geht einwandfrei..

Bei meinem Setup: 133 Polini DOA (p&p) mit 24 PHBL , 27er gerade verzahnt zieht der vierte Gang nicht.

Hatte vorher einen Basti Krümmer mit einer stinkenden Sito Banane wo dieses Problem nicht so stark war.

Heute LTH Road montiert und es kommt mir schlimmer vor als vorher. 1,2,3 sind perfekt.

Danke

lg Sigi

post-9806-003570700 1313694965_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes rücklicht :wacko:

kurzer 4. drt ist dbei deinem ganganschlussproblem die lösung, würde ich mal sagen.

vorrausgesetzt, gaser und zündung passen

Also Zündung passt,Vergaser dürfte auch passen.Das es eine derartige "Verschlechterung" von Banane auf LTH gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information