Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Augsburger Abgoggln am 12.10.2013 VERSCHOBEN

Featured Replies

Geschrieben

Hatte das Hemd heute schon an, aber die sonne lässt sich bitten! !!! ;-)

 

ziehs an :-D die Sonne kommt schon noch... :wacko:

  • Antworten 81
  • views 7,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • NOUGAT-Chriss
    NOUGAT-Chriss

    perfekt - jetzt kann von mir aus der schnee kommen.   hat nochmal richtig spaß gemacht - nächstes jahr wird´s bei mir rollertechnisch wahrscheinlich noch etwas weniger werden. ich werd papa - schon wi

  • da bin ich dann wohl auch dabei,die Kiste hab ich heute sicherheitshalber mal zum laufen gebracht   Bye Jochen

  • HAMMER!!!! Was für eine geile Rückfahrt! Der WAHNSINN!!! Danke an alle die dabei waren uns speziell an meine Kollegen von der Hochgeschwindigkeits-Reisegruppe   Wenn man absteigt, über beide Ohren gr

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na das Wetter hat ja super gehalten.......da hat der BABA´S ja ganze Arbeit geleistet!

 

Konnte leider ned mit wegen einem geschäftlichen Termin.....heul! :-(

 

Gibt´s heute noch ein Abendprogramm oder Treffen in kleiner Runde?

Geschrieben

Leute, schee wars... :thumbsup:

 

Schöne Strecke, nette Jungs u. Mädels... und trocken hin- und zurück... was will man mehr... bis bald

 

und noch spezielle Grüeß an die beiden Car-Sucker an unserem Tisch :-D

 

@Norbert

He Namensvetter, bist mir schon schwer abgegangen!

Geschrieben

perfekt - jetzt kann von mir aus der schnee kommen.

 

hat nochmal richtig spaß gemacht - nächstes jahr wird´s bei mir rollertechnisch wahrscheinlich noch etwas weniger werden.

ich werd papa - schon wieder :wacko::-D

 

aber ihr könnt ja gerne mal ne ausfahrt über den lech machen :cheers:

Geschrieben

HAMMER!!!!
Was für eine geile Rückfahrt!

Der WAHNSINN!!!

Danke an alle die dabei waren uns speziell an meine Kollegen von der Hochgeschwindigkeits-Reisegruppe  :-D:-D:-D

Wenn man absteigt, über beide Ohren grinst und die Finger schön zittern, dann wars gut! :inlove:

Geschrieben

Sehr schön wars und überraschend viel los. Danke fürs organisieren. :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Na das war doch erste Sahne heut :cheers::inlove:

 

post-10619-0-89065000-1381603923_thumb.jpost-10619-0-35403000-1381603931_thumb.jpost-10619-0-89318100-1381603934_thumb.jpost-10619-0-71558400-1381603938_thumb.jpost-10619-0-52240700-1381603943_thumb.jpost-10619-0-12818900-1381603946_thumb.jpost-10619-0-71603600-1381603950_thumb.jpost-10619-0-69836500-1381603955_thumb.jpost-10619-0-37129200-1381603960_thumb.jpost-10619-0-43781300-1381603964_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Ein perfekter Tag und die Rückfahrt erst, habe das Grinsen erst am Königsplatz in den Griff bekommen!!! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

 

Sollten wir öfters machen!!! :wacko::wacko::wacko:

 

 

 

Danke an ALLE die da waren, hoffe es hat jedem gefallen!!! :cheers:

 

 

Und den Melo haben wir au umgezogen!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben
  • Autor

post-10619-0-79714800-1381604130_thumb.jpost-10619-0-86025800-1381604134_thumb.jpost-10619-0-47354400-1381604139_thumb.jpost-10619-0-50875300-1381604142_thumb.jpost-10619-0-08067900-1381604146_thumb.jpost-10619-0-01332900-1381604149_thumb.jpost-10619-0-10030600-1381604152_thumb.jpost-10619-0-39700500-1381604155_thumb.jpost-10619-0-86612700-1381604158_thumb.jpost-10619-0-96528100-1381604163_thumb.jpost-10619-0-00147300-1381604172_thumb.jpost-10619-0-55839700-1381604174_thumb.jpost-10619-0-21226800-1381604182_thumb.jpost-10619-0-50073300-1381604185_thumb.j

 

... so jetzt passt das hier.

 

Ach ja, in Premach hab ich 57 Roller gezählt :thumbsup:

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

Wenn ich auch nicht bis zum Ende dabei war, ein -im wahrsten Sinne des Wortes- cooler Saisonausstieg :wheeeha:

Bin heil nach Hause gekommen und gehe jetzt in die technische Nachbereitung :-D

Geschrieben

Servus Zusammen,

 

extrem gschmeidig wars für Luis & Mich. Nochmal vielen Dank an Steiff und Hedon77 für den Support beim Gaszugwechseln am freien Hang und noch eine kleine Auswahl der Bilders die meine Rübenknipse geschossen hat.... 

 

post-1434-0-35264500-1381612039_thumb.jppost-1434-0-45332600-1381612148_thumb.jp

post-1434-0-87811400-1381612180_thumb.jppost-1434-0-48515700-1381612239_thumb.jp

post-1434-0-12773500-1381612349_thumb.jppost-1434-0-15735400-1381612433_thumb.jp

post-1434-0-97675300-1381612488_thumb.jp

 

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69

Geschrieben

und noch spezielle Grüeß an die beiden Car-Sucker an unserem Tisch :-D

@LORETTA

wenigstens habe ich keinen Malossi fahren müssen, sondern bin mit nem 177er Polini zurückgefahren ! 

==> D A N K E nochmal an wadenmann :inlove:für die Sprint, den Parka und das breite Lächeln im Gesicht :-D 

Scheee wars

Gruß BABA'S

Geschrieben

Gege, da hast aber echt Glück gehabt, dass du eine Leihroller bekommen hast... hast hoffentlich diesmal nix kaputt gmacht beim heimfahren?!?!

ach ja, aber mit dem Malossi kann ich wenigstens fahren im Gegensatz zu so manchem Pinasco-Doppelversager... bäh!

Aber Spaß beiseite... der MHR läuft jetzt echt schön seit der Vergaser passt... jetzt hoffe ich nur noch, dass ich nicht die mistigen Kolbenringe abbekommen hab... aber er is jetzt schon bestimmt 600 bis 700 km drin...

war auf jeden Fall ein toller Saisonabschluss!!! Und auf dem Rückweg war ja sogar das Wetter noch richtig schön...

Geschrieben

@BABA'S

Gern geschehen! Freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte!

Und hoffentlich hält Dein Grinsen auch noch an, wenn ich Dir jetzt verrate, dass außer dem Lusso-Tank auch im Motor der von Dir bewegten Lady noch diverse Lusso-Teile verbaut sind (komplettes Getriebe, Vergaser, Kupplung)... So, jetzt isses raus, trag das schon seit gestern mit mir rum..... :-P

@norre

Roller kam unversehrt und in Bestzustand zurück. Aber ich hab das "Tauschobjekt" (-> Frau BABA'S mit Auto) genauso unversehrt nach Augsburg zurückgebracht...

Geschrieben

@norre

Roller kam unversehrt und in Bestzustand zurück. Aber ich hab das "Tauschobjekt" (-> Frau BABA'S mit Auto) genauso unversehrt nach Augsburg zurückgebracht...

 

War au nicht wirklich deine Entscheidung mit dem unversehrt nach Augsburg kommen, Herr Kommissar!!! :-D:-P;-)

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben

@norre

Roller kam unversehrt und in Bestzustand zurück. Aber ich hab das "Tauschobjekt" (-> Frau BABA'S mit Auto) genauso unversehrt nach Augsburg zurückgebracht...

na da hast aber auch wertvolle "Fracht" als Tauschobjekt gehabt... also nicht das Auto...

Geschrieben

Seit wann ist den aus dem Rollerkö ein "MC" (Motorrad Club) geworden ?? :-D:-D:-D

(o.k. beim Melo passt´s ja scho :-P )

 

post-10619-0-82271300-1379706106_thumb.j

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben
  • Autor

"Roller MC" find ich noch besser :-D

 

... es wird aber bei "Rollerkö" bleiben!

Bearbeitet von Schindluder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.