Zum Inhalt springen

Vesperados Run #11 ( 18.07.-20.07.2014 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

"Frag mal im Vesperados-run-Topic. Türkheim liegt direkt nebenan.

Evtl. ist am kommenden WE jemand aus`m Ruhrgebiet mit tauglichem Transporter da."

Hallo zusammen,

Ist jmd ausm Ruhrgebiet dort und hat evtl Platz um mir für meine Schwester eine Mofa mit zu bringen??

Sie beabsichtig dort eine zu kaufen, wenn wir ne Transportmöglichkeit finden...

http://www.germanscooterforum.de/topic/292570-türkheim-ruhrgebiet-mofa-transport/

Beste Grüße aus' m Pott!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge nur noch einmal schlafen :-) yeah juhu

 

 

:wheeeha:

Buhuhu ich muss noch zweimal schlafen, die Frau lässt mich erst am Samstag raus :crybaby: und dann muss ich auh noch mit im Auto mitfahren!!! :thumbsdown:

 

 

Scheiß Startnummer 272! :censored::censored::censored:

 

 

 

 

Schnapps! :-D

 

 

Ach ja, is des österreichische Zelt au am Start, Jogl??? :sly:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, is des österreichische Zelt au am Start, Jogl??? :sly:

 

Ich war zu Pfingsten bei Salvo und Konsorten in Stockach am schönen Bodensee :cheers:

so geil der Run in Mindelheim auch ist heuer wirds nix mit dem Ösicamp am Zeltplatz mit Chilischnaps, frische Habaneros und Co. sorry Steiff :satisfied:

Ich habe Familie und mein kleiner Sohn  braucht den Papa auch am Wochenende

darum will ich es mir nicht heraus nehmen den ganzen Sommer über alleine auf den Runs zu zelebrieren und meine Familie zu vernachlässigen :cool:

nächstes Wochenende ist wieder ein schwieriger Einsatz am Glasssssss beim Jubiläumsrun von den Roadrunners

gebt Gas am Glasssssss Freunde und 2015 werden die Karten wieder neu gemischt und dann schauen wir mal

 

Vagöts God

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für den kurzauftritt und den polnischen abgang :sigh:

 

 

manches ist es wert schnell wieder heimzufahren.

vieles ist es aber auch wert, auf risiko mal schnell
hinzufahren: wie die tollen leute die ich wiederge-
sehen habe ... wenn auch nur viel zu kurz.

 

haut rein und trinkt kräftig einen für mich mit. nächstes
jahr steig ich wieder mit ein: dann wird der limes schon

fr auf sa. knapp ;-)

b

post-6589-0-90153100-1405808825_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder da.

 

Für die Hitze und die wegbleibenden Leute kann der Veranstalter ja nichts... es darf aber angemerkt werden, dass man die Bierkühlung etwas besser planen kann. Das war Körperverletzung.  :repuke:

warmes bier ist gut, wenn man (wie du) älter wird.

das macht sonst das gedärm nicht mit, dann hast

du wieder 3 tage sprühstuhl und bauchiwehweh ;-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information