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Vesperados Run #11 ( 18.07.-20.07.2014 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

"Frag mal im Vesperados-run-Topic. Türkheim liegt direkt nebenan.

Evtl. ist am kommenden WE jemand aus`m Ruhrgebiet mit tauglichem Transporter da."

Hallo zusammen,

Ist jmd ausm Ruhrgebiet dort und hat evtl Platz um mir für meine Schwester eine Mofa mit zu bringen??

Sie beabsichtig dort eine zu kaufen, wenn wir ne Transportmöglichkeit finden...

http://www.germanscooterforum.de/topic/292570-türkheim-ruhrgebiet-mofa-transport/

Beste Grüße aus' m Pott!!!

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junge junge nur noch einmal schlafen :-) yeah juhu

 

 

:wheeeha:

Buhuhu ich muss noch zweimal schlafen, die Frau lässt mich erst am Samstag raus :crybaby: und dann muss ich auh noch mit im Auto mitfahren!!! :thumbsdown:

 

 

Scheiß Startnummer 272! :censored::censored::censored:

 

 

 

 

Schnapps! :-D

 

 

Ach ja, is des österreichische Zelt au am Start, Jogl??? :sly:

Bearbeitet von Steiff69
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Ach ja, is des österreichische Zelt au am Start, Jogl??? :sly:

 

Ich war zu Pfingsten bei Salvo und Konsorten in Stockach am schönen Bodensee :cheers:

so geil der Run in Mindelheim auch ist heuer wirds nix mit dem Ösicamp am Zeltplatz mit Chilischnaps, frische Habaneros und Co. sorry Steiff :satisfied:

Ich habe Familie und mein kleiner Sohn  braucht den Papa auch am Wochenende

darum will ich es mir nicht heraus nehmen den ganzen Sommer über alleine auf den Runs zu zelebrieren und meine Familie zu vernachlässigen :cool:

nächstes Wochenende ist wieder ein schwieriger Einsatz am Glasssssss beim Jubiläumsrun von den Roadrunners

gebt Gas am Glasssssss Freunde und 2015 werden die Karten wieder neu gemischt und dann schauen wir mal

 

Vagöts God

Jogl

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sorry für den kurzauftritt und den polnischen abgang :sigh:

 

 

manches ist es wert schnell wieder heimzufahren.

vieles ist es aber auch wert, auf risiko mal schnell
hinzufahren: wie die tollen leute die ich wiederge-
sehen habe ... wenn auch nur viel zu kurz.

 

haut rein und trinkt kräftig einen für mich mit. nächstes
jahr steig ich wieder mit ein: dann wird der limes schon

fr auf sa. knapp ;-)

b

post-6589-0-90153100-1405808825_thumb.jp

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Wieder da.

 

Für die Hitze und die wegbleibenden Leute kann der Veranstalter ja nichts... es darf aber angemerkt werden, dass man die Bierkühlung etwas besser planen kann. Das war Körperverletzung.  :repuke:

warmes bier ist gut, wenn man (wie du) älter wird.

das macht sonst das gedärm nicht mit, dann hast

du wieder 3 tage sprühstuhl und bauchiwehweh ;-)

b

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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