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Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

YSS in V50 hinten wurde damals immer härter. Der kommt inne Tonne.

Bei meiner ETS ( Darf ich die eigentlich auch hier rein posten?), hab ich vorn nen BGM F16 drin und hinten nen YSS ( noch.) vorher nen ausgelutschter originaler.

Der YSS spricht 0 an oder macht einen auf Wasserbettfederung. Der kommt wieder raus..

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Ich finde das Topic driftet ab, .... leider

persönlich habe ich sehr gute Erfahrung gemacht mit yss, über 20000 Kilomter in drei -jahren auf zwei Alltagsmöhren im Schnee Dreck und Pisswetter,

Schwammiges Fahrwerk ist scheisse bei so einem Wetter.

nicht zu vergessen die haben ABE.

.............................

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wäre es für alle in Ordnung, wenn ich einen Mod bitte, den Teil mit den YSS Dämpfern in ein eigenes Topic auszulagern, weil das ganze hier ist ja eher eine Galerie mit modellspezifischen Fragen, und da gehört der Dämpfer ja nicht unbedingt dazu.

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  • 3 Wochen später...

Wo sind die PK S           50-80-125 ;                    d, it; es, etc. gepimpt .....getuned....oder sonst was?

MV 125 : attachicon.gifIMG_5777.JPG

Kann es sein, das dein vorderreifen verkehrt herum drauf ist?
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Die Sitzbank ist ja eine PK Sitzbank . ;-) so sieht Sie auf jedenfall besser aus als mit der originalen 2er Bank.

Also dem Heckabschluss nach ist das keine PK-Bank, egal was der Händler/Verkäufer dazu labert. Sie mag an eine PK anbringbar sein, ja, aber mehr auch nicht ;)
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Moin Leute,

 

meine Einstiegsdroge: ´84er PK 80 S Elestart (nur ca 2700 x gebaut!) mit 100er Piaggio und 8900 km letzten Somer in komplettem unverbastelten O-Zustand gefunden, kurz danach auf 133 DR umgebaut, inzwischen fast 5000 runter & rennt wie verrückt & gebe ich momentan nicht her!

 

Gruß

 

Harry

 
 

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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