Zum Inhalt springen

Harrydietaste60

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Harrydietaste60

  1. Liebe Leute, Super-Topic hier, danke an alle, man lernt nie aus!! Danke an Horex-Power für die schöne Aufarbeitung, ich mach demnächst mal ein paar Bilder, Horex-Power hat ja schon was eingestellt! Harry
  2. Harrydietaste60: VLB1T 35125x - Bj. 69 - O-Lack mit Patina ist seit kurzem bei mir!
  3. Kunna, wir fahren am Sonntag Früh so gegen 10.30 nach Gleußen, dort Ist Oldtimertreffen und eine kleine Vespa-Ausfahrt! Wir starten ab 14.00 beim La Stazione in Kaltenbrunn, das ganze nennt sich Säufest, gibt Spansau dort, fährst du vielleicht mit? Ich wäre schon nach Stübig, aber mehr Vespas gibts in Gleussen! Noch jemand, den es interessiert, dann könnte man sich am Rondo in Ba treffen. Gruß Harald.
  4. Firma Liebig in Bamberg macht das! Gesendet freihändig von meiner iVespa
  5. die Sitzbank ist eine Original Piaggio-Mono, allerdings ist sie aufgearbeitet!
  6. hier der Autor auf der roten! Fotos mit freundlicher Genehmigung der Ehefrau von Harrydietaste60
  7. Moin Leute, meine Einstiegsdroge: ´84er PK 80 S Elestart (nur ca 2700 x gebaut!) mit 100er Piaggio und 8900 km letzten Somer in komplettem unverbastelten O-Zustand gefunden, kurz danach auf 133 DR umgebaut, inzwischen fast 5000 runter & rennt wie verrückt & gebe ich momentan nicht her! Gruß Harry
  8. Kurt Isane Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk im Urlaub: Kurt Axe Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  9. abwarten, @gattinator: über den Verkäufer sollte man auch an den jetzigen Besitzer kommen, so lässt sich doch ganz einfach feststellen, ob der Roller wieder am Start ist, oder......? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  10. na jetzt ist sie halt wieder im "rennen".... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  11. na, dann schau ich doch mal vorbei! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  12. Moin Leute, bin neu hier und in Bamberg ansässig! Von welchem Stammtisch ist die Rede? Keesmann kenn ich!! gruss harry Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information