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Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

mich würden ja läufe von der sportversion interessieren, wo die gleichem auslasszeiten / prozente eingefräßt werden, wie in den mhr, nur halt bei weniger üs-zeit. bei meiner 62 welle werden die üs-zeiten wirklich sehr hoch.

 

ist da was geplant in nächster zeit.

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Hier ein paar Deteils vom Scooter Center

 

http://blog.scooter-center.com/malossi-210ccm-fur-vespa-px200-v2008-sport-mhr-im-detail/

 

 

Werd vielleicht Heute noch den Zylinder für einen Bekannten bestellen da sich seiner Gestern verabschiedet hat.

 

möchte ihn dann mit 1,5mm Fudi fahren mit einem JL Auspuff.

Kodi ???

Mal sehn was dabei rauskommt.

Sonstiges Setup:

Keihin PWK 35Air

Mrb Membrankasten mit vforce3

60er Welle

MMW Zylinderkopf mit 11,5:1 Verdichtung.

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also ich bin ja auch schwer von den neuen Zylinder angetan.

Würde hier auf den schweizer Strassen nur zu einem Road-Auspuff greifen können, weil für alles andere kommste in den Knast.

Sehe ich das im SCK Blog richtig, dass der MHR mit 1.5mm KoDi die besseren VA Zeiten für einen Road hätte, als die Sport Version?

26 Grad VA wäre ja quasi optimal.

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Der Auslaß soll beim NSR-Test wohl eher bei AS 193° gelegen haben?!

http://www.germanscooterforum.de/topic/270089-mehr-leistung-quattrini-m1x-oder-malossi-211/?p=1067582941

VA dann bei ca. 30°...würde ja dann so auch perfekt auf Tobis Anlagen passen...was sich wohl auch im Ergebnis zeigt...

Bearbeitet von Nick Knatterton
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Ich hab keinen Zylinder mit neuem Überströmsystem entworfen.

(Aber danke, dass Du mir das zutraust ;-) )

du stehst doch bei mir im schlafzimmer und bist als mein persönlicher held auserkoren. :-D

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Rechnen verlernt?  :-D

 

134/186 spuckt mein Tool da aus (wieder mit 0,2mm Überstand mit der 1,5er FuDi).

 

Aber Leute, irgendwo ist doch da der Wurm drin. Wenn die von Nordspeed mit dem MHR auf 193 Grad Auslass waren, dann wären sie ja mit dem ÜS auf ca. 141 Grad, wenn das vom SCK stimmt?! Das kann ja wohl kaum sein. Was sind denn nun die richtigen Angaben? Stimmt das nun mit ner 60 er Welle: 135ÜS/AS 186 mit 1,5er Fudi=0,2mm Kolbenüberstand, oder nicht? Dann wäre ja ein nicht so heftiger ÜS, nie zu erreichen, weil die Kolbenringe bei 130 ÜS schon aus der Laufbahn plumsen. Also bleibt einem bei 60 er Welle und z.B. 130 ÜS nur die Wahl zum Sport, oder nicht?

Aber warum haben die Leute von Nordspeed dann so eine Kurve, ich blick es nicht...

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