Zum Inhalt springen

vespa world days 2013 Belgien


Gast

Empfohlene Beiträge

Is doch Maniacs Run!

Richtig!

Lieber feiern unter normalen Leuten als abfucken!

Und für das Nennungesgeld hat man mehr Spaß auf nem gepflegten RUN!

...nach London bekommen diese verunstaltet nicht mal nen heißen furz von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werde mit meiner grossfamilie hinfahren und schauen und camping am See geniessen.

 

kann ja berichte wie es war

 

und nach misa´s ausschau halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na selbstverständlich geht es dahin, auch nach London :repuke: , denn wie die Erfahrung sagt nach der Eurovespa ist vor der Eurovespa.

 

Falls Jemand auch am Donnerstag von HH  fährt, Wolfgang und Me myself and I, fahren gegen 8:00 Uhr Hamburg time an der Mainstation los und werden dann nur Autostrada fahren mit 2 x PX 200 full Throttel oder Padal to the Metal. Gewünschte Reisegeschwindigkeit 100km/h wer mit will meldet sich.

 

bis dahin viel Spass allen die dahin fahren oder woanders hin :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt die rose im knopfloch

 

wir fahren heute nacht los hoffentlich finden wir  noch einen freien campingplatz kennt sich da jemand aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne ja in Schlagdistanz und wünsche allen ein irgendwie gut geratenes Wochenende.

Ich weigere mich aber standhaft da rüber zu gondeln.

Nach der Ansage bin ich da zu stolz zu.

Keine Ahnung wie man das für sich selber verpackt denen doch die Ehre zu erweisen.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt fertige Platten von Fabbri Racing. Aber warum, wegen 5 Minuten Arbeit soviel Geld sinnlos ausgeben? Leg einfach die Platte drauf und dann sieht man gut wo man entfernen muss. 
    • Das Loch für die Gemischeinstellschraube ist an unterschiedliche Stellen bei Alt und Lusso, da die Lussoschraube aus der Wanne rausschaut. Bei einer Altwanne hatte diese an der Seite des Lochs angestanden.
    • Ein Power1 Zyl. ist günstig und beschichtet. Bei einem Membran ASS kannst Dir das ganze ja gut umarbeiten, das es passt mit der MF. Mit dem Serien Zylinder bin ich nicht weiter gegangen als mit 14mm möglich war(da Reglement vom Mofa Rennen).   Thema Feder: Wo hast die Saxonetten Federn bestellt? Hab mir zum Vergleich mal die Puch geholt...die passen aber nicht. Aber wie gesagt, ich lass mir die Federn jetzt wickeln wie ich sie benötige...muss natürlich mehr als 1 verstellen lassen, also kann die eine oder andere Feder auch weiter verkaufen. Ich hab mir zum Abstimmen, je nach Zyl...50..70ccm´und Hersteller (Puch/Kreidler) mir die beiden Kupplungen hergerichtet. Es ist natürlich auch ein Unterschied ob Straße oder Gelände... Hab da sehr viel Arbeit und Zeit investiert. Und ja, ohne Vorrichtung zur Monatge der starken Feder kommst Du nicht weit. Ohne geht vielleicht noch mit der Feder der Fa. Kiesler, aber die sind mir zu schwach. Die gleiche Firma hat sicher noch ein paar 44er Wellen mit gelagertem Pleul zu verkaufen. Hab davon auch eine, aber noch nicht getestet, da meine Proto-Welle noch hält.  
    • Kannste halten wie die Dachdecker... funktioniert beides. Aus Ermangelung an Dichtpapier, fahren hier Stutzen mit DirkoHT versiegelt. Andere haben eine Dichtung bekommen, weil Papier wieder da war  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information