Zum Inhalt springen

vespa world days 2013 Belgien


Gast

Empfohlene Beiträge

Is doch Maniacs Run!

Richtig!

Lieber feiern unter normalen Leuten als abfucken!

Und für das Nennungesgeld hat man mehr Spaß auf nem gepflegten RUN!

...nach London bekommen diese verunstaltet nicht mal nen heißen furz von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werde mit meiner grossfamilie hinfahren und schauen und camping am See geniessen.

 

kann ja berichte wie es war

 

und nach misa´s ausschau halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na selbstverständlich geht es dahin, auch nach London :repuke: , denn wie die Erfahrung sagt nach der Eurovespa ist vor der Eurovespa.

 

Falls Jemand auch am Donnerstag von HH  fährt, Wolfgang und Me myself and I, fahren gegen 8:00 Uhr Hamburg time an der Mainstation los und werden dann nur Autostrada fahren mit 2 x PX 200 full Throttel oder Padal to the Metal. Gewünschte Reisegeschwindigkeit 100km/h wer mit will meldet sich.

 

bis dahin viel Spass allen die dahin fahren oder woanders hin :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt die rose im knopfloch

 

wir fahren heute nacht los hoffentlich finden wir  noch einen freien campingplatz kennt sich da jemand aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne ja in Schlagdistanz und wünsche allen ein irgendwie gut geratenes Wochenende.

Ich weigere mich aber standhaft da rüber zu gondeln.

Nach der Ansage bin ich da zu stolz zu.

Keine Ahnung wie man das für sich selber verpackt denen doch die Ehre zu erweisen.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information