Zum Inhalt springen

195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten


BFC2

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer beim Getriebe helfen. Hab eins ausm 150'er Block mit 11-13-17-19 und 35-39-41-50. Der Tannenbaum des Pacemaker hat laut Worbel doch 11-14-17-19! Laut Wikipedia aber 11-13-17-19. Hat sich da der Worbel verschrieben????

Und dann hab ich noch eins aus einem LI 125'er Motor mit 9-12-16-19 und 35-39-41-51! Das gibts laut Worb 5 Tabelle gar nicht!!

Bearbeitet von mrfreeze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mr.freeze:

Kauf Dir mal einen Sticky. Dann mußt Du nicht weiter im trüben fischen. ;-)

 

11, 13, 17, 19 = unstrittig Pacemaker-Tannenbaum

 

9, 12, 16, 19 mit  51, 42, 39, 35 = LI 125 Ser.1, Ser.2 und frühe Ser.3 ital. und span.

Beim 2. Gangrad (42 statt 41) müßtest Du Dich m.E. verzählt haben. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Muss jetzt mal fragen, was die abklemmerei des pj bringen soll. Ich fahr derzeit einen monza mit 30er mikuni und anke. Hd 265 und 60er pj. Bin zwar der Meinung, dass der Bereich in dem sie wirksam wäre selten erreicht wird, aber deswegen schadet sie mir weder im verbrauch noch in der gewissensberuhigung.

 

also, was bringt das stillegen bei solchen setups?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dem ist nichts hinzuzufügen 
    • Blanke Stellen chemisch entrosten und dann im sichtbaren Bereich Wachs, im nicht sichtbaren Bereich oxyblock oder auch etwas wachsartiges.   
    • Kann man in "Verkaufe Roller" Topics nicht einfach mal die Fresse halten 
    • Porno ist kein Style, den man sich mithilfe der passenden Features zurecht schraubt. Porno ist ein Gefühl, ein Flow, ein Vibe, ein Spirit.   Der Roller muss so aussehen, als könnte er jederzeit vor einer Videothek parken, wo sein Besitzer gerade dabei ist, sich eine Tüte Speckfilme fürs Wochenende zu leihen. Auf VHS natürlich. Kurz nachdem er bei "Kalles Truck-Stop" einmal "Currywurst Pommes Schranke" hatte, und in der kurzen Zeit, die er aufs Essen warten musste, zwei Rothändle ohne Filter geraucht hat.   Der Roller muss aussehen, als würde er einem Macker gehören, der völlig unironisch Nackenspoiler und Oberlippenbart trägt. Und der dir nach dem achten Bier erzählt, wie hart es bei der Bundeswehr war, oder wie er 1995 die dicke Mandy aus der Berufsschule auf der Motorhaube seines VW Scirocco weggebuttert hat.   Alternativ gelten natürlich auch die Definitionen von Tommy und Rascal.    
    • Könnte man das nicht auch mal mit einem Dämpfer versuchen? Also einen Schwung gewölbte Prallbleche einsetzen mit jeder Menge Expansionsräumen, wo sich der Schall totlaufen kann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information