Zum Inhalt springen

Prengel SC ,,Kick-Down" 2013 ....Köln 27.April


Schumi81

Empfohlene Beiträge

Jammern hilft nicht.


Die Ausfahrt war voll o.k., das Tempo auch für die "Kleinen" grad noch fahrbar, und für die Großen auch in Ordnung, auch wenn so ArschlochMercedesfahrerinnen meinen drängeln zu müssen.
Das es bei solchen Ausfahrten  immer Leute gibt, die mit Ampeln nicht klarkommen und nicht mehr bei "Gelb" fahren ist o.k.. In der Stadt ist das halt leider etwas verkrampfter, s.o..
Schade find ich, bei einer doch recht kleinen Interessensgruppe, das es immer Leute gibt die sich von vorne rein abgrenzen, nicht bis zu Ende mitfahren und dann auch nicht an der Theke erscheinen.

 

@Organisatoren:  Danke, weitermachen.  

 

Nächster Stop Samstag 04.05. 2013 Aachen.
 

Bei mir ist immer grün :-D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich in den DJ verliebt.

Der, der so schön singen konnte.

Gehört habe ich...

OHNE ACHSE GIBT ES KEIN POKAL, OHNE ACHSE GIBT ES KEIN POKAL...

Sehr, sehr schade für die Prengels. Für zu wenig Volk könnt ihr nichts.

Ich fands auch süß, dass ihr extra jemanden für uns abgeordnet habt, der auf uns aufpasste, als wir an der Ghettotonne versucht haben, die Weltherrschaft an uns zu reißen.

H.E.L :-*

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super sache dann fährt man 50km mit ner 50iger nach Köln und dann wird einfach los gefahren obwohl manche noch garnicht fertig sind... zum KOTZEN!!!!

 

 

Wo und wann? Am mediapark... auf einmal fuhren alle los ohne Absprache oder ka ich bin davon ausgegangen das man sich erst mal aufstellt... un zack waren alle weg.als wenn man stress hat...

Hab mich jetzt ein halbes jahr drauf gefreut und bin dementsprechend entteucht!

Edit: ja treffen war um 5mir wurde gesagt Abfahrt kurz vor 15 uhr... naja jetzt isset so

 

 

Ja stimmt sehr zügig einer macht an und alle sind weg fands sehr schade...

 

 

Von 14:30 hab ich auf dem Flyer nichts gelesen wie gesagt mir wurde was von kurz vor 15uhr gesagt! sonst wären wir früher gekommen. Ich war leider kein Einzelfall.

Ach ja zu deiner Frage ich Rauche 2takt Öl. Man bekommt es am ende von abgasanlagen und es ist für umsonst! :p

 

 

Jaaa es war ganz alleine mein fehler!

 

Junge Junge Junge....

 

Wat kann man denn da nicht mitbekommen haben? Da stand doch recht lange ne Schlange vor der Abfahrt....so mit Motorengeräusch und Auspuffqualm....

Und am Ende fuhr sogar einer der Veranstalter....quasi als Schlusslicht....konnte man gut sehen, wenn man den Korso nicht mitfahren wollte...so wie wir :-D

 

Was ich aber richtig peinlich finde....wenn da am Tag 70 oder 80 Rollernasen stehen und das Dolce Vita aufleben lassen wollen....für den WDR und was weiß ich

wen noch von der dollen Presse posieren und einen auf "ach wat simmer für ne dolle Truppe Vespa-Freunde" machen....

 

Und wat is Abends.....da taucht da gefühlt mal KEINER von auf....schwach....ehrlich....ganz schwach....

 

Prengels....schade...Ihr habt mir gestern echt leid getan....wie schon angesprochem....fürs fehlende Publikum könnt Ihr nix....Lokalität im Prinzip top gewählt

(allerdings für nen echt hohen Preis Jungs)...

 

Was aber gar nicht geht...und das ist das einzige was Ihr euch auf die Fahne schreiben müsst....sind Bierpreise von 3€ für ne Pulle Becks.....Jungs...so ne Lokalität nimmt man nicht, wenn der Betreiber da nix mit sich machen lässt.....

 

Jut....gesoffen haben wir trotzdem :cheers: aber dafür schmerzt heute auch der Blick in die Geldbörse...

 

Schön wars am Ende trotzdem....tip top Sache mit der Ausweichnummer ins EDP....war die richtige Entscheidung und man muß als Veranstalter halt auch die Eier haben sich einzugestehen, das die Sache im Odonien nich so gelaufen ist wie geplant....und das fand ich gut....also das mit den Eiern :-D:thumbsup:

 

Hoffe nun das der finanzielle Verlust für euch nicht zu groß ist....

 

Schickes Restwochenende....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber richtig peinlich finde....wenn da am Tag 70 oder 80 Rollernasen stehen und das Dolce Vita aufleben lassen wollen....für den WDR und was weiß ich

wen noch von der dollen Presse posieren und einen auf "ach wat simmer für ne dolle Truppe Vespa-Freunde" machen....

Und wat is Abends.....da taucht da gefühlt mal KEINER von auf....schwach....ehrlich....ganz schwach....

Ganz schwach ist hier mal Dein Vergleich !

Was hat ne Rollertour durchs Bergische mit nem Saufabend zu tun ?

Naja, jedenfalls war die Ausfahrt Top ( bis zum Ziel). Danach war die Veranstaltung Anrollern in Köln eben zuende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schwach ist hier mal Dein Vergleich !

Was hat ne Rollertour durchs Bergische mit nem Saufabend zu tun ?

Naja, jedenfalls war die Ausfahrt Top ( bis zum Ziel). Danach war die Veranstaltung Anrollern in Köln eben zuende.

 

Nix....hat nix damit zu tun....geb ich Dir recht....

 

Nur ist das ganze Ding von den Prengels eben nicht nur als ominöses Anrollern gekennzeichnet worden, sondern eher als "Tages und Abendveranstaltung"....

 

kann jeder halten wie man will....aber ich denk da eben etwas anders drüber....wenn sich schon Leute gedanken machen und was auf die Beine stellen,

sollte man das in meinen Augen eben auch unterstützen.....

Ach ja...da gabs auch Cola...man mußte also nicht saufen....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich entschuldige mich für nicht erscheinen. hatte mir die nummer fest vorgenommen. war aber leider zu lang in der werkstatt und hab es nichtmehr nach kölle geschafft. :thumbsdown:

hätte gern mitgemacht und den saufabend mit blödem geschwall bereichert :-D

 

hoffe et war geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber richtig peinlich finde....wenn da am Tag 70 oder 80 Rollernasen stehen und das Dolce Vita aufleben lassen wollen....für den WDR und was weiß ich

wen noch von der dollen Presse posieren und einen auf "ach wat simmer für ne dolle Truppe Vespa-Freunde" machen....

 

Und wat is Abends.....da taucht da gefühlt mal KEINER von auf....schwach....ehrlich....ganz schwach....

 

Prengels....schade...Ihr habt mir gestern echt leid getan....wie schon angesprochem....fürs fehlende Publikum könnt Ihr nix....Lokalität im Prinzip top gewählt

(allerdings für nen echt hohen Preis Jungs)...

 

Was aber gar nicht geht...und das ist das einzige was Ihr euch auf die Fahne schreiben müsst....sind Bierpreise von 3€ für ne Pulle Becks.....Jungs...so ne Lokalität nimmt man nicht, wenn der Betreiber da nix mit sich machen lässt.....

 

Jut....gesoffen haben wir trotzdem :cheers: aber dafür schmerzt heute auch der Blick in die Geldbörse...

 

Schön wars am Ende trotzdem....tip top Sache mit der Ausweichnummer ins EDP....war die richtige Entscheidung und man muß als Veranstalter halt auch die Eier haben sich einzugestehen, das die Sache im Odonien nich so gelaufen ist wie geplant....und das fand ich gut....also das mit den Eiern :-D:thumbsup:

 

Hoffe nun das der finanzielle Verlust für euch nicht zu groß ist....

 

Schickes Restwochenende....

Kann ich genau so unterschreiben..

Ich fand es insg. aber einfach mega geil - Und die Schnäppse waren auch fein.Schön voll war der Vatti. Und die Schnäppse waren auch fein.  :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im grunde habt ihr schon alles gesagt ....ja es war auch einiges negativ und eigentlich anders mit Odonien abgesprochen.

Hin und her ...das war unsere erst Veranstaltung ...als wir merkten das das ganze nicht mehr tragbar ist für euch (ua. Getränke Preise) und uns, mussten wir das Ding kippen also EDP!

Daher der Entschluss kill Odonien und ab ins EDP um wenigstens etwas wieder gutzumachen was daneben gegangen ist.

Der Herr vom WDR tauchte auf und wollte Filmen. Was er draus macht war uns piepe, nein er war nicht von uns bestellt! Die Anfrage die wir bekommen haben wurde dankend von uns abgelehnt.

Anrollern Abfahrt war geplant für 14:30, gefahren sind wir um 14:45 und wenn ich mich nicht noch unterhalten hätte wären wir 5min vorher losgefahren.

Wer Zuspät kommt ....blablabla

Da ja die Schnitzeljagd wegen Sicherheit, Wetter und geklauter Beschilderung ausgefallen ist wird diese dieses Jahr noch nachgeholt und da gibt's dann 5min mehr zeit um sich fertig zumachen.

Allen die uns besucht haben DANKE das ihr gekommen seid und ich/wir hoffen das doch noch etwas Spaß bei der Sache dabei war!

PS: der ungewollte Achsen Ausfall bei den Spielchen machen wir mit einem Freunde-Sonderpokal wieder gut!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands auch geil, die ausfahrt war schick, lokation beim nächsten mal dann halt wo anders und alles wird gut!

ich hoffe dann mal auf weitere veranstalltungen der prengels :cheers:

 

ACHSE - danke für den schönen spaziergang durch köln !!!! auch wenns nicht der kurze weg zum pittemännche war, er war jeden schritt wert :thumbsup: !
mit euch geh ich bis ans ende der welt, solange wir an nem kiosk oder dönerbude vorbei kommen :-D you make my day :cheers:

und vielen dank für den pennplatz :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die das Ding gewippt haben.

 

War eine super Runde durch das Bergische, auch wenn wir zeitweise nur zu Zweit waren. Aber kein Problem. :-D

Zudem habe ich wieder 2 Roller zu schrauben. :wheeeha:

 

Immer wieder gerne dabei

Jens und Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information