Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Prengel SC ,,Kick-Down" 2013 ....Köln 27.April

Featured Replies

Geschrieben

Scheiss auf die Vorhersage!

In Aachen war letztes Jahr beim An- und Abrollern auch Scheisswetter vorausgesagt und dann scheint doch die Sonne.

Fährt jemand aus Aachen über Land? Oder trifft sich jemand beim Scootercenter, wurde mich dann gerne anschliessen.

Gruß Lit

 Hallo Lit

 

ist da nicht was in Jülich an der Tanke treffen??

 

Gruß

  • Antworten 218
  • views 20,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so O-Lack Kiste ist bereit für Anrollern:)

Geschrieben

Welcher Mediamarkt in Köln ist denn Treffpunkt fürs Anrollern?

Geschrieben

:laugh:

 

Wird 1Live eigentlich berichten? Oder glotzen die spontan doof aus dem Fenster, wenn bei denen vor der Haustüre hoffentlich jede Menge Rollers rum gammeln?

Hoffentlich laufen die nicht mit nem Fragebogen durch die Reihen....diese Interviews sind am Ende immer so unschön :laugh:

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

Soweit ich weiß ist dort doch kein einslive mehr die sind doch jetzt beim WDR... sooo sicher bin ich mir da jetzt auch nicht

Geschrieben

Super sache dann fährt man 50km mit ner 50iger nach Köln und dann wird einfach los gefahren obwohl manche noch garnicht fertig sind... zum KOTZEN!!!!

Geschrieben

Super sache dann fährt man 50km mit ner 50iger nach Köln und dann wird einfach los gefahren obwohl manche noch garnicht fertig sind... zum KOTZEN!!!!

Ich weiss nicht wo und wann Du mitfahren wolltest. Gefahren wurde aber erst nachdem alle aufgesessen waren. Ich war vor Jürgen am Ende der Schlange und meine das so sagen zu können.

UND: Treffen war um 14:00. Genug Zeit sich fertig zu machen. Andere 50ies haben es ja auch geschaftt.

 

@den Rest

Schöne Tour, hat Spaß gemacht. Wan kommt das im TV?

 

Cheers

Holger 

Geschrieben

Wo und wann? Am mediapark... auf einmal fuhren alle los ohne Absprache oder ka ich bin davon ausgegangen das man sich erst mal aufstellt... un zack waren alle weg.als wenn man stress hat...

Hab mich jetzt ein halbes jahr drauf gefreut und bin dementsprechend entteucht!

Edit: ja treffen war um 5mir wurde gesagt Abfahrt kurz vor 15 uhr... naja jetzt isset so

Bearbeitet von Pat rick

Geschrieben

Naja, wenn alle die Helme anziehen und ihre Karren anschliessen, ist wohl davon auszugehen, dass es gleich losgeht, oder?! Und das war nicht von jetzt auf gleich.

Vielen Dank. Hat großen Spaß gemacht.

Geschrieben

Wdr Lokalzeit fängt an....

Edit meint noch das sich nach dem Gruppenfoto sehr wohl aufgestellt wirden ist. Nur wenn es dann mal losgeht gehts natürlich zügig um den Verkehr nicht unnötig zu blockieren.

Wieviel Monate Fahrverbot gibts eigentlich für 8 mal rote Ampel? :-D

Bearbeitet von timtailor75

Geschrieben

Ja stimmt sehr zügig einer macht an und alle sind weg fands sehr schade...

Geschrieben

das nächste Mal in Wipperfürth besser machen :blink:

Geschrieben

Um kurz vor 20uhr auf Wdr. Und ab morgen in der Videothek online

Nä, dat war ja mal n toller Bericht auf WDR... :wacko:

Geschrieben

Wieviel Monate Fahrverbot gibts eigentlich für 8 mal rote Ampel? :-D

Keins. Dafür musst Du 32 Rundem im Innenhof vom Klingelpütz dehen.

Echt, 8 x ?

Gefühlt waren es drei. Wenn überhaupt. Alles andere war dunkelgelb.  :sly:

 

Cheers

Holger

Geschrieben

Der Bericht war echt enttäuschend. ..naja man kann nicht alles haben.

Nee Holger, gefühlt waren es 15 :-) Aber egal. Wo kein Kläger da kein Angeklagter. Hoffe nur das die ganzen Go-Pro Videos entsprechend geschnitten werden :-D

Geschrieben

Lob an die Organisatoren, tolle Strecke ausgesucht, auch wenn mein Zündappeimer mit 50ccm immer am Limit bewegt werden mußte.

War eine Riesengaudi!

Geschrieben

Wo und wann? Am mediapark... auf einmal fuhren alle los ohne Absprache oder ka ich bin davon ausgegangen das man sich erst mal aufstellt... un zack waren alle weg.als wenn man stress hat...

Hab mich jetzt ein halbes jahr drauf gefreut und bin dementsprechend entteucht!

Edit: ja treffen war um 5mir wurde gesagt Abfahrt kurz vor 15 uhr... naja jetzt isset so

Aaaaalso Kollege. Ich erklär dir jetzt mal was. Es existiert ein Flyer. Darauf steht, dass das Treffen am Mediapark um 14:00 stattfindet und die Abfahrt der Veranstaltung um 14:30. Daneben gab es noch eine Megaphon-Aussage um 14:15 dass es in 15Minuten los geht. Und dann gibt es noch die 59 Bekloppten, die kurz vorher ihren Helm aufziehen, ihre teilweise nicht wirklich leisen Roller starten und dann ach so plötzlich los fahren. Und du bekommst das alles nicht mit? Dazu fallen mir drei Fragen ein: was rauchst du, wo bekommt man das und wieviel kostet das?

Geschrieben

Davon ab. War eine schöne Ausfahrt und den Nighter fand ich auch gut, wenn auch nicht allzu gut besucht.

Geschrieben

Von 14:30 hab ich auf dem Flyer nichts gelesen wie gesagt mir wurde was von kurz vor 15uhr gesagt! sonst wären wir früher gekommen. Ich war leider kein Einzelfall.

Ach ja zu deiner Frage ich Rauche 2takt Öl. Man bekommt es am ende von abgasanlagen und es ist für umsonst! :p

Geschrieben

Bedingt durch die Bierpreise in Odonien, die sich durchaus mit benachbarten Etablissements messen konnten, habe ich mich den größten Teil des Abends mit diversen weitangereisten Kollegen aus Nord- und Süddeutschland mit Musikbeschallung aus dem Kofferraum vor der Tür amüsiert. Nachdem die Party in Odonien (mangels Publikum?) früh zu Ende war, gab es immerhin dankenswerterweise Freibier vom Veranstalter im EDP.

Geschrieben

Patrick, jetzt muss ich dich mal zurück pfeifen. 

 

WIR WAREN ZU SPÄT!!!!!!

 

und deshalb kann kein anderer was dafür, wenn die Post abgeht, und deine Info falsch war.

Jetzt hör mal das meckern auf, und blamier dich nicht bis auf die Knochen!!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.