Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

oh nee, die schon wieder! :-D

Ach komm, du weißt genau, dass ohne mich gar nichts geht :cool:

:-D

Bearbeitet von Isa
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Freu dich net zu früh, es wird für uns nur ne kleine Karte geben.

Wenn bei der Anzahl an Gästen alle a la carte essen würden wäre die Küche vermutlich am Abend noch nicht fertig mit kochen.

Aber da werden schon ein paar nette Schmankerl dabei sein! :drool:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Und hoch,

hey Leute hab's aus zuverlässiger Quelle, die Organisation läuft auf vollen Touren!!! :wheeeha:

I gfrei mi ja so!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

"Habemus spatium" - Die Strecke steht fest!

Martin, Alex, Jürgen und Norbert waren heut unterwegs uns haben die Route festgelegt. Das wird wieder ein echtes Schmankerl!

Nighter steht auch! Soulfood in der Haibar. siehe 1.Seite

post-10619-0-36500700-1364140561_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass das wieder eine kaaaalte anreise wird.

 

ich freu mir.

 

 

ein grausiges h entfernt

Bearbeitet von zochen
Geschrieben

Dabei!

@AIC-PX: Vielleicht schaff mas ja dieses Jahr gemeinsam...

Greetz Green :cheers:

 

 

Ich sag dir dann noch bescheid wann wir in AIC los fahren...

muss ich aber erst noch mit den anderen abklären.

vieleicht klapt's ja.. :lookaround::thumbsup:

Geschrieben

irgendwie beschleicht mich das gehfühl, dass das wieder eine kaaaalte anreise wird.

Abwarten, vielleicht haben wir ja plötzlich wieder 20° und Sonnenbrandgefahr bis dahin ... wie an Weihnachten. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Willkommen,   das ist eine typische ... eine Frage... 5 Meinungen... Da hat fast jeder seinen persönlichen Favorit. Große Qualitäts Unterschiede bei den kleinen Zylindern gibt es eher nicht. Polini wird einen Hauch mehr Leistung haben als DR, eher homöopathisch mehr .  Entgraten ist bei allen Pflicht! Wenn Du Kurbelwelle i.o. ist, sprich jetzt nicht vibriert, klappert oder sonst was würde ich die gerade so wieder verbauen wie sie ist. Klar kann man die Flex ansetzen... aber man muss es nicht. Da geht man dann schon eher wieder das Risiko von Unwucht ein. Neues Kolbenbolzenlager zb. Italkit silber und gut. Mehr würde ich persönlich nicht an der Kurbelwelle machen. Auch von irgendwelchen Fräsorgien an den Überströmern und Einlass würde ich absehen. 3,72 Primär passt   Zylinder... Da würde ich auch einfach zum DR greifen, entweder der 75er Formula oder den 85er DR. Das würde ich vom Kampfgewicht das Du mitbringst abhängig machen. Der 75er bringt "Leistung" über Drehzahl. Der 85er ist für die APE konzipiert und hat einfach mehr Kraft... eher Traktor. Geschmackssache!   Original Gaser passend abdüsen Wenn dann irgendwann mal der Puff übern Jordan geht KANN man noch in zb. BGM Box investieren.    So wäre es mein Lieblingssetup, 85er DR, 3,72 Primäre, BGM Box, einfach zusammen stecken ohne großes Voodoo und gut! So wie Spider schon schreibt, Kupplung auch lassen, 3 (KEINE 4!!!!) Scheiben original und mit 3 stärkeren Federn pimpen.   Beim Scooter-Center bekommst Du komplette Revisionskits für den Motor. Das Sorglos Paket zum vernünftigen Preis! Bissi Spezial Werkzeug ist auch von nöten.     Wenn DU schon davon ausgehst das es mehr Fragen werden, dann behalte dieses Topic bei. So bleibt es übersichtlicher!
    • Frage: an einem Motor von mir wird in unregelmäßiger Regelmäßigkeit der Simmering der Hauptwelle undicht. Daher is nix mehr mit Bremse hinten. Hab den vor grob 1,5 Jahren schon erneuert und seit gestern ist wieder nix mit Bremsen. Woran kann das liegen? Blöde Simmeringe? Lager durch?  
    • Ein Nachtrag zur schaltraste, um die es hier ja gehen soll. Ich habe auch die kr raste verbaut in Kombi mit der festeren LTH Feder. Das schaltet perfekt, wobei die raste nicht 100% auf das vor one Gehäuse passte. Der untere schraubnippel ist motorseitig am Gehäuse angestoßen, was dazu geführt hat, dass zuerst die Gänge schwerer reingingen, dann die Schaltung schwammiger wurde und letztlich der Zug gerissen oder aus der Führung gesprungen ist.  Man kann an der Stelle aber gut Platz schaffen und gut ist.   
    • Wir werden euch bestimmt trotzdem am Freitag gut bespaßen hier im Norden   Freue mich euch mal wieder zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung