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Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!


sibylvane

Empfohlene Beiträge

psssscht. als der flyer gemacht worden ist, gab's noch keine fixen zeitplan.

den gibt es jetzt aber auf der website der customshow:

Provisorischer Zeitplan Samstag 13.4.2013:

  • 7:30 Uhr: Aufbau Aussteller/Händler
  • 8:30 Uhr: Aufbau privater Teilemarkt
  • 11:30 Uhr: Ende Aufbau
  • 12:00 Uhr: Eröffnung Customshow
  • 17:00 Uhr: Preisverleihung
  • 18:00 Uhr: Ende Customshow / Abbau
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Ich habe gehört, dass Snowmax, Rainer und ich einen Verkaufsstand haben :cheers:

Logisch Spotzl :rotwerd: . Haben 2 Tische auf der Gallerie, was und wo auch immer das ist, es hört sich ned schlecht an :-D ...

Aussis des wird wieder was !

Wie immer eine Freude, lieber Millo, wie immer :blink::-D

:cheers:

Max

PS.: Messerabatt wie immer ein Schnapserl pro verkauftem Flansch; für den Käufer und Verkäufer :rotwerd:

Bearbeitet von sNoWmaX
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  • 2 Wochen später...

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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