JungSiegfried Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 stahl steckt aber vibrationen besser weg und lässt sich auch mit weniger professioneller werkstattausstattung zusammenbrutzeln - da wäre ich persönlich sehr dran interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 bin auch für normalen stahl oder für die coolen VA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Okay, dann ist die Sache ja entschieden. Sobald es Abwicklungen/Zeichnungen gibt kann die Sache ja anlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 In schwarz oder Edelstahl bin ich mit einem blechsatz dabei.Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 1x Stahl bitte sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Macht einer sammelbestellung bei sr für tankstutzen? Ich bin raus wegen fehlender Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ansich kein Problem, aber sollte halt dann mit den Blechsets verschickt werden - sonst kostets nur unnötiges zusätzliches Porto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 da hätt ich auch Interesse daran. Die beiden 12er Tanks aus Saigon sind suboptimal für die Positionierung des TM35.Füllvolumen? 12 werden sich ja mindestens ausgehen. Mit besserer Ausnutzung der Gegebenheiten eigentlich ja auch mehr (hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti72 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja, ich will! Hat sich schon jemand über den Preis Gedanken gemacht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Okay, dann ist die Sache ja entschieden. Sobald es Abwicklungen/Zeichnungen gibt kann die Sache ja anlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wäre auch mit 2 Sätzen dabei.MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ich bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti72 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Was ist mit Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Link Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich bin auch mit zwei Sätzen dabei. War ein Schwallblech innen nicht auch immer ein sexy feature bei den long range Basteleien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Meiner is momentan soweit.Wird dann in Edelstahl gelasert.Ich weiß nur noch nicht was für nen Deckel ich da drauf machen soll.Da es vom einfädeln in den Rahmen ja recht eng wird.Füllmenge sind 10,5Liter aber den könnte man auch länger machen.Bei mir is eben noch eine Ausgleichsbehälter und ne Airbox im Weg.Das DXF wäre schon fertig.Gruß Markus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Link Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich bin für ne etwas smoothere Formgebung, die sich von mir aus an den Asia Teilen orientiert. Wickeln / Kanten usw dürfte doch hier kein Problem sein. Zwei Größen für mit und ohne toolbox und gut is. Hat keiner bißchen zuviel Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Gibt es hier eigentlich was neues?Welches Fass wird denn für rechtsgerüssel empfohlen? Es steht ja die Fahrt zum Sommerfest an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Den Kaufpreis wirste aber mit den paar cent die der Sprit im Sommer teurer ist garantiert nicht reinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 So, hat ja nur ein paar Monate gedauert aber da ist das gute Stück.Erster Eindrucksehr solide verarbeitet, sauber geschweisst, durchdachte Konstruktion mit Befestigung und Prallblechen. Einziges Manko, der Benzinhahnhebel muss gekürzt werden. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Tank und Platz für Gaser gefällt. LuFi ginge wohl nur outboard, oder?Interessante Verlegung Kupplungs- und Schaltseile zwischen den Silentblocks durch. Bearbeitet 24. Mai 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Luftfilter gibt es von Marchald, die bauen so tief, dass es noch unter die Haube passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) So, nachdem der Tank nun seine Feuertaufe bestanden hat nochmal Bilder vom lackierten und eingebauten Gerät. Fazit:Verarbeitung top, saubere Nähte und dicht ist auch alles. Ein nettes Gimmick ist die Aussparung hinter der Toolboxklappe, ich habe da jetzt eine Batterie für die Instrumentenversorgung und den Lucas Spot, 12 V Steckdose, etc reingepackt. Einbau ist etwas hakelig, das dürfte aber daran liegen, dass wirklich jeder verfügbare cm³ ausgenutzt wurde. Nachteil, der Benzinhebel muß um ca. 6-8 cm gekürzt werden da der Benzihnhahn weiter vorne sitzt. Vorteil, der Benzinhahn steht nicht mehr am Silentblock an. Ich habe dann gleich noch eine Smiths Tankanzeige mit passendem Füllstandsgeber eingebaut, kann ich nur empfehlen zumal es die Instrumente noch neu in UK zu kaufen gibt.Beim Fahren bemerkt man die Volumenvergrößerung durch Aufschaukeln des Benzins auf jeden Fall nicht, da ein diagonal verlaufendes Prallblech in den Tank eingeschweisst ist.Nach Umschalten auf Reserve habe ich 12 l draufgetankt, sollten also rd. 15 l reingehen. In der Ausführung ohne das Batteriefach dann entsprechend nochmal 1-1,5 l mehr. Der Vergaser (TMX 35) sitzt mit massig Platz zu allen Seiten in der Aussparung. Da ich nicht offen fahren wollte habe ich jetzt das Gummiknie mit einem kleinen Marchald Filter moniert- dieser liegt leicht am Tank an, nicht aber an der Seitenhaube. Alles in allem kann ich das Teil wärmstens empfehlen. Bearbeitet 30. Juni 2013 von rosi 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Hättest du nen Link zur verwendeten Smith Tankanzeige + Geber? Edith meint: Ebay UK bietet eine reichhaltige Auswahl. Bearbeitet 28. Juni 2013 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Hättest du nen Link zur verwendeten Smith Tankanzeige + Geber? Edith meint: Ebay UK bietet eine reichhaltige Auswahl. Hier: http://www.jjcraceandrally.com/race/electrical-gauges/smiths-classic-electrical-fuel-level-gauge gibts auch mit schwarzem Hintergrundund dort: http://www.jjcraceandrally.com/race/gauge-senders-adaptors/smiths-fuel-level-sender-for-smiths-classic-gauge Benzinstandsanzeige (Neuauflage/ Nachbau): Voltanzeige/ Ladestandsanzeige (Original aus irgendeinem MG oder so): Bearbeitet 30. Juni 2013 von rosi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 wieviel Fassungsvermögen hat der Tank jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 wieviel Fassungsvermögen hat der Tank jetzt? steht doch da. Nach Umschalten auf Reserve habe ich 12 l draufgetankt, sollten also rd. 15 l reingehen. In der Ausführung ohne das Batteriefach dann entsprechend nochmal 1-1,5 l mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Den Flansch für den Tankgeber haben die auch direkt mit rein gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Nein, das habe ich selbst ausgeschnitten und entsprechend angepasst. Bearbeitet 4. Juli 2013 von rosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Moin Rosi, schick mir doch mal bitte den Link zu dem Luftfilter ... Bin gespannt wie eng der Einbau wird, trockenübungen im unlackierten Zustand sind wohl gefragt Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ist ja schon eine weile her, kommt hier bald noch ein GSF tank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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