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Charity Prüfstandgaudi bei GP One Tuningparts - 26.01.2013


v31

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Ergebnisse:

Klasse SF bis 160ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Schönhacker Thomas Falc 60x56 AUT 41,8 PS 2. Fehringer Martin Falc 153 AUT 37,8 PS 3. Obertinger Erich Falc 60x53 IT 34,8 PS 4. Benesch Simon Falc 153 AUT 33,9 PS 5. Heinrich Stephan Falc 60x54 AUT 33,4 PS 6. Buch Andreas Falc 153 AUT 33,2 PS 6. Schantl Armin Falc 60x56 AUT 33,2 PS 7. Kirchhofer Rainer Falc 60x54 AUT 32,1 PS 8. Penn Gernot Falc 149 AUT 31,9 PS 9. Mostbauer Peter Quattrini M1L AUT 28,6 PS 10. Woldrich Mario Falc 60x56 AUT 27,9 PS 11. Ertl Birgit Falc 60x54 AUT 26,4 PS 12. Mende Daniel Falc Mono 137 AUT 23,2 PS 13. Ertl Birgit Polini EVO 130 AUT 20,9 PS 14. Hiess Andreas Malossi 136 AUT 15,4 PS Klasse SF über 160ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Brugger Matthias Rotax 210 DE 45,2 PS 2. Brunner Richard Simonini 230 AUT 42,1 PS 3. Fischer Martin Rotax SF 195 CNC AUT 39,1 PS 4. Heise Mario Falc 180 AUT 36,2 PS 5. Jaklitsch Manfred Falc 180 AUT 35,9 PS Klasse LF bis 230ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Puppenberger Robert Malossi 220ccm AUT 39,8 PS 2. Moser Stefan Malossi 230ccm AUT 39,2 PS 3. Walzer Markus Malossi 220ccm AUT 33,9 PS 4. Richter Felix Malossi 225ccm DE 30,7 PS 5. Weber Alex Malossi 210ccm AUT 29,3 PS 6. Dorner Michael Polini 210ccm AUT 20,0 PS Klasse LF über 230ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. GP One - KR Automation Simonini CNC AUT 52,9 PS 2. Puppenberger Robert PX TS1 AUT 39,3 PS Klasse Lambretta Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Andraschako Rene TS1 231ccm AUT 36,1 PS

Bearbeitet von v31
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Passt!

Am Falc sollte ja auch noch gearbeitet werden. Für ne letzte Minute Geschichte zwar ok,war ja aber schonmal besser!

Wirst aber noch ein bischen geduld haben müssen :-D !!

Kannst du meine 55er Kurve auch bei der GP one Seite reinstellen, bzw. überlagern mit den 2011 er Auspuff?

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Danke auch von mir.

War echt super organisiert

Da hat sich die 4 std anreise echt gelohn.

Konnten leider nicht lange bleiben. Mein bruder musste noch arbeiten.

Gratulation an alle teilnehmer. Super geräte habts zusammen gebaut.

Nächstes jahr bin ich auch mit 1 oder 2 dabei.

Mfg stefan

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Klasse SF bis 160ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Schönhacker Thomas Falc 60x56 AUT 41,8 PS 2. Fehringer Martin Falc 153 AUT 37,8 PS 3. Obertinger Erich Falc 60x53 IT 34,8 PS 4. Benesch Simon Falc 153 AUT 33,9 PS 5. Heinrich Stephan Falc 60x54 AUT 33,4 PS 6. Buch Andreas Falc 153 AUT 33,2 PS 6. Schantl Armin Falc 60x56 AUT 33,2 PS 7. Kirchhofer Rainer Falc 60x54 AUT 32,1 PS 8. Penn Gernot Falc 149 AUT 31,9 PS 9. Mostbauer Peter Quattrini M1L AUT 28,6 PS 10. Woldrich Mario Falc 60x56 AUT 27,9 PS 11. Ertl Birgit Falc 60x54 AUT 26,4 PS 12. Mende Daniel Falc Mono 137 AUT 23,2 PS 13. Ertl Birgit Polini EVO 130 AUT 20,9 PS 14. Hiess Andreas Malossi 136 AUT 15,4 PS Klasse SF über 160ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Brugger Matthias Rotax 210 DE 45,2 PS 2. Brunner Richard Simonini 230 AUT 42,1 PS 3. Fischer Martin Rotax SF 195 CNC AUT 39,1 PS 4. Heise Mario Falc 180 AUT 36,2 PS 5. Jaklitsch Manfred Falc 180 AUT 35,9 PS Klasse LF bis 230ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Puppenberger Robert Malossi 220ccm AUT 39,8 PS 2. Moser Stefan Malossi 230ccm AUT 39,2 PS 3. Walzer Markus Malossi 220ccm AUT 33,9 PS 4. Richter Felix Malossi 225ccm DE 30,7 PS 5. Weber Alex Malossi 210ccm AUT 29,3 PS 6. Dorner Michael Polini 210ccm AUT 20,0 PS Klasse LF über 230ccm Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. GP One - KR Automation Simonini CNC AUT 52,9 PS 2. Puppenberger Robert PX TS1 AUT 39,3 PS Klasse Lambretta Platz Name Motor Herkunft Leistung 1. Andraschako Rene TS1 231ccm AUT 36,1 PS

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Hallo Gernot auf diesem Wege auch nochmal Danke für den Tollen Tag von den Goas, hat super geklappt und vor allem mit dem

Hintergrund dass hier für einen Guten Zweck gas gegeben wurde!!!!!!

in eigener Sache Mein Roller ist falsch gereiht, hat über 230 ccm Nr 5 !!! und bitte auch die Kurve online stellen, bin ja gespannt wie das Mopet auf der Strasse fährt ist

vorige Woche fertig geworden und kein Vergasereinstellen möglich....................

lg und hoffe es gibt eine Fortsetzung.

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wie gehts eigentlich deiner Birne :-D

Klodeckelküsser :-D

Auweh da dürfte dir ein Missgeschick passiert sein beim Harddisk formatieren Puppi :cheers:

mach unbedingt weiter mit dem TS1 Projekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und bei euren Run im Sommer kannst du uns dann zeigen wo der Butler den Most holt

:gsf_chips:

Vagöts God

Jogl

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  • 2 Wochen später...
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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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