Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Shopauflösung... Hammerpreise... Stoßdämpfer sind diese Woche am Lager

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, ich habe meine Sitzbank leider immer noch nicht erhalten.

Du hast geschrieben dass sie am 04.10. verschickt wurde. 12 Tage später ist sie noch immer nicht da.

• Antworten 228
  • views 37,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
  • Autor

3 Bestellungen haben leider etwas länger gedauert .Sind seit gestern aber alle raus.

Sorry !!!

Wir haben leider einen Todesfall in der Familie....Oma hat den 3. Schlaganfall nicht überlebt ... jetzt herrscht a bisserl Chaos .

Weitere Bestellungen bitte nur per Mail an mich

Geschrieben
  • Autor

ACHTUNG !!!

ZIEHE GERADE NACH FÜSSEN / PFRONTEN .

Habe erst wieder am Montag den 5.11. Internetzugang .

Bis dahin keine Antwort möglich !!!

Ausstehende Sendungen gehen ebenfalls erst Montag raus !!

Sendung Paket Thomas Haas kam zurück !!! Vermerk " nicht zustellbar" bitte um Klärung !!!!

Danke und bis Montag

Neue Adresse mit Werkstatt !!!!
Römerweg Süd 4
Pfronten
Geschrieben

ACHTUNG !!!

ZIEHE GERADE NACH FÜSSEN / PFRONTEN .

Habe erst wieder am Montag den 5.11. Internetzugang .

Bis dahin keine Antwort möglich !!!

Ausstehende Sendungen gehen ebenfalls erst Montag raus !!

Sendung Paket Thomas Haas kam zurück !!! Vermerk " nicht zustellbar" bitte um Klärung !!!!

Danke und bis Montag

Neue Adresse mit Werkstatt !!!!
Römerweg Süd 4
Pfronten

Geil da bin ich jedes Jahr im Urlaub, endlich mal nen Kontakt vor Ort! ;-)

Lade mich schon mal auf nen Bier für nächstes Jahr ca. Monat 9/10 bei dir ein....

Gruss timo

Geschrieben

..na dann warte ich mal ab...

Geschrieben

Moin, die Dämpfer sind schon auf dem Weg ? Vielen Dank für die Info.

Geschrieben

warte auch noch auf alle Teile. Geld ist am 20.10. raus. bitte Info ,Auftrag1000320

Bearbeitet von polini29

Geschrieben

warte auch noch auf alle Teile. Auftragsnr: 1000305. bitte um info

Geschrieben

..und ich habe leider noch nicht einmal eine Auftragsnummer :crybaby:

Bitte um eine Info....

Besten Dank

Geschrieben

Wie sieht es mit Auftras Nr. 1000303 , kannst schon sagen wann die Lieferung kommt....

Gruß

Geschrieben

wie schauts eigentlich jetzt mit den stoßdämpfern aus ? mittlerweile mitte oktober eine weile her.

Geschrieben

Ich warte auch noch auf eine Antwort zu meiner Reklamation :rotwerd:

Geschrieben

Hat überhaupt schon jemand eine Lieferung in der letzten Zeit erhalten? :???:

Geschrieben

Hat überhaupt schon jemand eine Lieferung in der letzten Zeit erhalten? gsf_confused.gif

irgendwie nicht. Einfach mal ne Meldung wäre toll. Umzug hin oder her, hier mal kurz schreiben sollte doch gehen...

Geschrieben

Ich hab ihm ne PM geschrieben und er hat geantwortet das die Dämpfer noch nicht da sind. Warten wir halt noch ein wenig. Ein krummes Ding wird er nicht machen, da bin ich mir sicher!

Gruss

der Geduldige

Geschrieben

Ich hab ihm ne PM geschrieben und er hat geantwortet das die Dämpfer noch nicht da sind. Warten wir halt noch ein wenig. Ein krummes Ding wird er nicht machen, da bin ich mir sicher!

Gruss

der Geduldige

...ich bin sowas von gespannt wie es diesmal ausgeht! Is wie Kino...

Geschrieben

Hier heißt es ruhe bewahren der macht das schon dauert manchmal etwas dafür gibts gute preise :thumbsup:

Geschrieben

warten ist auch kein Problem...aber mal ne Mail würde mutmassungen und Ungeduld mindern...;-)

Geschrieben

ich habe genug zeit, nur ne rückmeldung bzw. kurzer post wäre schon hilfreich ;)

Geschrieben

Hallo,

hab vor kurzem eine Kurbelwelle für VNB, VBA, VBB bei dir gekauft. Rein aus Intresse würde mich der Hersteller der Welle interessieren. Wäre dankbar um kurzes Feedback.

Gruß Dani

Geschrieben

So allmählich wird es spannend...... :sly:

Geschrieben

schaun wir mal...meine Teile sollen am Samstag raus sein...bis Mittwoch warte ich....und dann werd ich langsam stinkig...:-|

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.