Zum Inhalt springen

dkamin

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dkamin

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, hast du noch eine gute Bremstrommel Lusso vorne im Angebot? LG Dieter
  2. An Alle vielen Dank für die Hilfe, es war letzlich ganz einfach, Zange nehmen, leicht ziehen, dabei leicht den Motor drehen, schwupps war sie draussen.
  3. Hallo, ich möchte bei meiner PX200E Lusso, BJ.94 die Getrennschmierung ausbauen. In allen Anleitungen steht beschrieben, daß die Ölpumpenwelle nach Entfernen der Vergaserwanne einfach nach oben herausgezogen werden kann. Dies funktioniert bei mir nicht. Ich kann die Welle maximal 1-2mm hochziehen, dann gehts nicht weiter. Wenn der Motor dreht, dreht sich die Welle normal mit (Ölpumpe hat bisher ja auch funktioniert). Gibt evtl. Unterschiede im Aufbau der Motoren in diesem Bereich ? Oder spricht irgendetwas dagegen, die Welle einfach eingebaut zu lassen und nur das Innenleben der Ölpumpe (Zahnrad) zu entfernen. Dann bräuchte ich auch das Loch im Motorgehäuse nicht zu verschliessen. Vielen Dank für Eure Hilfe
  4. Suche FACO Alufelge (siehe Bild) ohne Risse, Ausbrüche oder Unwucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information