Zum Inhalt springen

vespamani

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespamani

  • Geburtstag 03.01.1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

645 Profilaufrufe

Leistungen von vespamani

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. vespamani

    vespamani

  2. meines wissens nach nicht olack, habe selber eine, olack ist grau
  3. habe da mal eine frage, passt ein 160 gt zylinder inkl vergaser auf eine ital. vna?
  4. vielen dank für die antworten, meiner meinung nach checken viele shops nicht das vna in vielen kleinigkeiten sich von vnb und vbb unterscheidet. genau so kennen sich viele nicht mehr mit den direktgesaugten motoren aus (eber der von vna) weil sie vielen zu langsam sind. mfg mani
  5. hallo, habe ein problem bei meinem vna 1t motor. ich habe ein neues rollenlager verbaut (von stoffis) diese passen bei vnb/vbb einwandfrei, jedoch bei meiner vna geht die hauptwelle nicht rein bzw wenn ich den motor zusammen baue und die gehäusehälften zusammen ziehe, lässt sich die hauptwelle nur sehr schwer drehen, habe auch scho probiert die hauptwelle nur in die kleine einzubauen aber sie geht nicht ins rollenlager. vielen dank für eure hilfe! mfg vespamani
  6. http://www.vespahandel.at/shop01/artikeldet.php?suchspeicher=235.027&proid=21477&bez=Chokezug%20Vespa%20125-150,%201955-1958,%20VN2,%20VL3,%20VB1&sid=399e24d57c19effa81c71aee51299fa4&PHPSESSID=399e24d57c19effa81c71aee51299fa4 der hier müsste es sein
  7. ja hab ich jetzt herausgefunden ;) man kann sie zwar kürzen ist aber aufwendig
  8. hat wer eine ahnung ob eine px gebel in eine vnb passt ? (ist eine 6er) mfg mani
  9. ja hatten sie,meine 57'vna hat auch noch das kleine.
  10. hallo hab da mal ne frage, gab es bei einer vespa vna eine zylinderhaube aus alu ? mfg manuel
  11. hallo ;) hat vielleicht jemand noch einen alten originalen schwingsattel für eine vna ? danke :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information