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Abrollern Hamburg 14.10.2012


tarzan

Empfohlene Beiträge

Moin

so das Hamburger Abrollern wird am So den 14.10.2012 stattfinden.

Treffpunkt:

Oldtimertanke

Abfahrt: 13 Uhr (die Tanke ist ab 11 Uhr geöffnet und empfängt euch gern)

Strecke: ~66km bis zum Ziel und ~25km zurück zum Startpunkt

ACHTUNG: Es ist ein Teil Autobahn und Kraftfahrstraße dabei. Kleine Kennzeichen auf eigene Gefahr, 80km/h sollten aber drin sein.

FUFFIE treffen ebenfalls an der Oldtimertanke, so ab 12.00. Abfahrt erfolgt dann ca 30 Minuten nach den Großen!

Das Ziel wird das gleiche sein!

Gruß tarzan

Bearbeitet von tarzan
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Schon ist die Saison fast wieder gelaufen ...

Aber die Highlights sind ja immer am Anfang und am Ende des Jahres.

Suche daher immernoch eine Sitzheitzung und Heizgriffe. :-D

Jetzt Samstag wird erstmal Beschleunigungsrennen geguckt in Bremen und am 14.10. eine schöööööööne Ausfahrt gemacht.

:cheers: :cheers: :cheers:

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langsam gehen uns die Roller aus.

post-10919-0-02018500-1348321093_thumb.j

Aber die Strecke lohnt sich!

Extrem uncool :aaalder:

Wenn ich Oich jetzt meine PK anbiete bringt das ja auch nix fürs große Abrollern :-D Es sei denn ihr pimpt sie bis zum 14. anständig :whistling:

Das Blechgeschwader schafft das schon...ich weiß das!

OMA wird auch bei Oich sein. Der Daumen hält wieder genauso gut wie der ungeöffnete Ori :cool:

froi mich auf den Ausritt mit Oich

:cheers:

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die Uhrzeit war in den letzten drölfzehn Jahren immer ungefähr gleich - kann man ja im Archiv hier nachschauen

Es wird um die Mittagszeit sein und ein Ziel in HH was man gut erreichen kann. Ich sehe da jetzt kein Problem drin.

Ich denke das reicht für Deine/Eure Planung zum teilnehmen völlig.

Gruß und ein freundliches Lächeln,

Nicky

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die Uhrzeit war in den letzten drölfzehn Jahren immer ungefähr gleich - kann man ja im Archiv hier nachschauen

Es wird um die Mittagszeit sein und ein Ziel in HH was man gut erreichen kann. Ich sehe da jetzt kein Problem drin.

Ich denke das reicht für Deine/Eure Planung zum teilnehmen völlig.

Gruß und ein freundliches Lächeln,

Nicky

Macht Ihr das wieder spannend dieses Jahr......

Klar um die Mittagszeit! Frühstück vorher muss sein und später wird's dunkel :-D

Aber die Lübecker wollen auch mit.... bzw uns entgegenrollern

So wäre doch 'ne Info zwecks Zielort langsam nötig!?!?!

Als Treffpunkt in HH bietet sich ja sowieso fast nur die Oldie-Tanke an....

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Jupp dieses jahr gibt es leider keine Sternfahrt.

Wir und die planenden Lübecker Jungs haben alle gerade ziemlich viel umme Ohren.

Nächstes Jahr wird wieder alles besser.

(Wenigstens haben wir schonmal einen fahrbereiten Roller. :wacko::crybaby:

Mittwoch folgt hoffentlich der zweite.)

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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