Zum Inhalt springen

Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern


Empfohlene Beiträge

Seh ich genauso. Wollte das Teil schon selber dengeln, ne Coladose hatte ich noch, was anderes ist das auch nicht und schlimmer wär es bestimmt nicht geworden. Möcht mal gerne wissen wie das Teil gemacht wird.

Gibt es natürlich auch nicht einzelnd, wenn also jemand noch nen Oberteil braucht, bescheid sagen.

Viel mehr sorgen macht mir im moment die Farbe, kann mich nicht entscheiden :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nicht schlecht.

Irgendwie sieht der Lenker etwas seltsam aus. Ist der nach oben gedropt? Farbe ist aber echt cool, nehm ich dann auch in die engere Auswahl falls Du nichts dagegen hast.

Bis jetzt meinen Vorstellungen

Die Vespen sind von 2 Forenmembern hier.Falls sie was dagegen haben, einfach kurz bescheid sagen dann lösch ich die wieder.

Himmelblau

post-45676-0-51589000-1355860493_thumb.j

Perlgrau

post-45676-0-72216300-1355860496_thumb.j

Jupitergrau

post-45676-0-55675900-1355860494_thumb.j

und auch noch nen interessantes Blau, aber wahrscheinlich schon zu modern, möcht es eher klassisch.

post-45676-0-69942600-1355860658_thumb.j

Das Schlimme ist, dass einem da eigentlich keiner helfen kann und je mehr Farben man sieht, desto schwieriger wird es.

Bearbeitet von Kampmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein, Herr Amazombi, aber mattschwarz hat bestimmt kein Italiener erfunden! Dann mach ich eben meine PK in blu ollandese. Ich hatte ja auch schon auf meinem letzten Bertone den wunderbar arroganten Schriftzug von Alfa: Geschmack macht einsam... :cool:

Bearbeitet von GiuliaPK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein, Herr Amazombi, aber mattschwarz hat bestimmt kein Italiener erfunden! Dann mach ich eben meine PK in blu ollandese. Ich hatte ja auch schon auf meinem letzten Bertone den wunderbar arroganten Schriftzug von Alfa: Geschmack macht einsam... :cool:

Auf dem Alpha finde ich das super, mir ganz persönlich gefallen aber halt dunkle Farben auf Smallframes, mit Ausnahme von mattschwarz, einfach nicht so recht. Über Geschmack lässt sich aber ja bekanntlich nicht streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte seinerzeit 5 sätze der blechkaskaden aufm sck parkplatz an meinen rahmen drangehalten,

keiner hat richtig gepasst,

auch untereinander passte nix,

die abweichungen waren aber so extrem,daß es nicht mit nur bißchen biegen getan war.

o ton "haben viele reklamationen,die ganze charge scheint ***** zu sein"

das ist aber schon gut 2 jahre her,

vielleicht haben die indischen blechklopfer dazugelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information