Zum Inhalt springen

Kalender "On the Run" 2013 – mit Vorschau-Link


Yoleila

Empfohlene Beiträge

Schon reserviert..... :thumbsup:

Edith hat auch schon eine Bestätigungs-emaille bekommen und freut sich.

Sollte die Mindestbestellmenge aus mir nicht erklärbaren Gründen nicht zusammen kommen, nehm ich auch wohl ein 2. Exemplar und verschenke dies ggf.....

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank fleißiger "Mitfotografen", ohne die es nicht möglich gewesen wäre, Material für

12 Treffen zusammen zu bekommen, ist folgende Liste entstanden:

Deutschland:

- German Vespa Days, Herten (Fotos von Tanja & Stephi)

- Ferien im Sauerland

- Scooter Dive Geilenkirchen

- Rock`n´Roll goes on the Run, Oerlinghausen

- Förderun, Kiel

Österreich:

- Customshow Ried (Fotos von Stefan & Katja)

- Fall Race

- Rollertreffen im Wiener Prater (Fotos von Stefan & Katja)

Spanien:

- 24h-Rennen "The Resistance"

Belgien:

- Eurolambretta Belgien

- Customshow Antwerpen

1 Monat ist noch offen, entscheidet sich kurzfristig.

Bearbeitet von Yoleila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank fleißiger "Mitfotografen", ohne die es nicht möglich gewesen wäre, Material für

12 Treffen zusammen zu bekommen, ist folgende Liste entstanden:

Deutschland:

- German Vespa Days, Herten (Fotos von Tanja & Stephi)

- Ferien im Sauerland

- Scooter Dive Geilenkirchen

- Rock`n´Roll goes on the Run, Oerlinghausen

Österreich:

- Customshow Ried (Fotos von Stefan & Katja)

- Fall Race

- Rollertreffen im Wiener Prater (Fotos von Stefan & Katja)

Spanien:

- 24h-Rennen "The Resistance"

Belgien:

- Eurolambretta Belgien

- Customshow Antwerpen

2 Monate sind noch offen, entscheidet sich kurzfristig.

nächstes Wochenende is 20 jähriges Jubläum bei den Minusschraubern! Förderun könnt ich auch noch was suchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information