rv-x429 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wollt mal sehen, ob bei deiner Vespa auch so wenig Platz im Vergaserraum ist.find das jetzt nicht weniger Platz als sonst auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wie bei meiner. Da passt m.E. kein großer Vergaser rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rv-x429 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Klar viel Platz ist da nicht an meiner GL und VBB steht der Membrankasten auch fast an, sind aber 200er-Blöcke mit MRP-Membrankasten 30/35er. Kann mir aber kaum vorstellen dass der DS-Stutzen größer ist.hab grad keine besseren Bilder von den Beiden da. Edit: hatte zuvor nen MMW Stutzen drin daher die recht große "Delle" über dem Vergaser. Beim MRP braucht's das nicht zwingend, da die Gasfabrik tifer und gerader steht in Vergleich zum MMW Bearbeitet 4. März 2015 von rv-x429 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich hatte mal vor Jahren das Vergaserkit 28er von Dello. Da passte der Ansauger kaum drauf. Daher frage ich nach. Danke für die Fotos. Das sieht nicht schlecht aus. MRP könnte dann auch bei mir passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dadicated Follower Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich liefer hier mal noch ein paar Bilder von meinem Gepäckfach Verschluss nach... Wenn der nicht original ist dann fress ich meine komplette Gepäckfachbacke und mein Bordwerkzeug auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaonkel Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Umbau Zündung 6V von 5 auf 4 Kabel!Gibt es dafür schon irgendwo eine Beschreibung! Suche hab ich schon benutzt, aber nix gefunden!Möchte diese http://www.scooter-center.com/product/7670016 bestellen! Allerdings brauche ich nur 4 Kabel in meiner Batteriesprint!? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Wieso nicht gleich elektronisch? Dann kurz bisschen drüber nachdenken und schnell den Kabelbaum selber ziehen, bzw. Vorhandene Kabel dafür nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celios Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Gibt es noch irgendwo eine Gummidichtung in grau für das Rücklicht im Anhang? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespACMAn Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Liebe Gemeinde, nach einem Lagerschaden Sprint, 1. Serie, 2 Kanal Motor habe ich mir die Schmierbohrungen mal angesehen. Die werden von dem Lager halb verdeckt. Sowohl KULU als auch LIMA seitig. Gehört das so? Liegen die Schmierbohrungen bei euren Motoren komplett frei? Zudem konnte ich die KUWE mit Lager leicht herausziehen. Dann lagen die Bohrungen frei. Hab ich die Lager falsch eingebaut gehabt? Darf beim Einziehen die Kupplung nicht verwendet werden?Das sieht dann so aus: Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ganz frei sind die eigentlich nie. Die Öffnung sollte für die Schmierung eigentlich ausreichen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespACMAn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Danke PhilA für die Antwort......darf sich das Kulu Lager eigentlich achsial bewegen??? tuts bei mir. Daher der Lagerschaden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Nein. Dürfen sich nicht axial bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Morgen, kann mir jemand vielleicht sagen wo welches Kabel rein kommt.Es handelt sich um den Konversion kabelbaum vom sck.Danke euch schon mal und schönen Sonntag nochGrußPb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babas Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hast Du deinen Lichtschalter schon angeschlossen?Dann ergibt sich der Rest eigentlich von selbst!Ode du wartest ein paar Tage dann komm ich wieder in die Werkstatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Babas habe noch nichts weiteres angeschlossen bzw weiter gemacht.Falls du vor mir in der Werkstatt bist wäre cool wenn du ein Bild oder schreiben könntest wo was hin kommt.Gruß Pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babas Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Bei mir steht bald die TÜV Aktion vor der Türe.Hat da jemand netterweise ein paar Unterlagen für mich damit es nicht gleich so heftig wird.Technisches Datenblatt oder evtl. Fahrzeugschein mit ein paar Eintragungen wie Zylinder, Vergaser und Rennauspuff. Vielen Dank Babas Bearbeitet 24. März 2015 von Babas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babas Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 gerne, ich komme spätestens am Freitag hin dann schicke ich dir die Fotos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Welche grauen Seitenhauben-Gummis für eine Sprint könnt ihr empfehlen? Sollten einigermassen halten und nicht schon vom anschauen runterrutschen (Motorseite). Gehören da die schmalen (11mm) oder breiteren (18mm) drauf? Merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hab letztens die ´schmalen´ getestet - hab bei mir nicht gut gepasst - wieder demontiert... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi! Hab die Suche schon benutzt aber nix passendes gefunden..... Würde gerne meine orig. ital. Sprint Veloce 1°(ohne Blinker, ohne Batterie) auf 12V PX Zündung umrüsten. Frage: Kann ich den orig. Kabelbaum vernünftig weiter verwenden? Und wenn ja, hätte vll jemand den passend Link od. Schaltplan zum Umbau? (Das ein andere Schalter und Bremlichtschalter benötigt wird ist mir klar).....oder ist es einfacher gleich einen anderen Kabelbaum zu verwenden? (die Sprint wäre zerlegt) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi würde es vom zustand des alten Baumes abhängig machen - neuer inkl Schalter gibts zB bei SCK ja günstig - und dann hast Du da Ruhe... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi würde es vom zustand des alten Baumes abhängig machen - neuer inkl Schalter gibts zB bei SCK ja günstig - und dann hast Du da Ruhe... Gruß Hi Hacki! Der alte Baum schaut noch richtig gut aus, sonst würd ich auch nicht all zu lange überlegen.....nur bevor ich mich da ewig herum ärgere den alten Baum auf 12v zu ändern würd ich halt auch gleich auf so einen Umrüstbaum zurückgreifen, ausser das umrüsten des alten Baums geht schnell und einfach!? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rv-x429 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 recht einfach erklärt, stromführendes Kabel von der Zündung (bei PX-Zündung blau) in den Regler rein, und alle Kabel die vorher strom brauchten (Grün-Hupe, Gelb-Licht, Blau-Bremse,...) zusammen an den Regler.Masse des Reglers und der ZGP noch und schon ist das Thema erledigt...manchmal braucht es noch die Anpassung der Bremslichtversorgung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 recht einfach erklärt, stromführendes Kabel von der Zündung (bei PX-Zündung blau) in den Regler rein, und alle Kabel die vorher strom brauchten (Grün-Hupe, Gelb-Licht, Blau-Bremse,...) zusammen an den Regler.Masse des Reglers und der ZGP noch und schon ist das Thema erledigt...manchmal braucht es noch die Anpassung der Bremslichtversorgung. Hört sich gut an.......Bremslicht bekomm ich schon hin. Plus vom Regler an den Bremlichtschalter und zurück zum Bremslicht (Masse kann man dann ja vom Rahmen abnehmen) zur Not ist das eine Kabel ja schnell verlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 jo so funtzt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hol dir lieber ein paar Kabel und strick dir fix nen kompletten Kabelbaum, anstatt in den alten was reinzufrickeln.Hinterher ärgerst du dich vielleicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PugliaBomber Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Nabend GSF,habe heute mal wieder versucht weiter zu machen, worauf wieder neue Fragen entstanden.Wo kommen diese ganzen Kabel ran vom SCK Conversionkabelbaum zum BGM Regler ? Mir sind da irgendwie zu viele Kabel die übrig bleiben oder vertue ich mich da...Es handelt sich um einen Umbau auf 12V ohne Batterie.Dank euch schon mal.Gruß PB Bearbeitet 31. März 2015 von PugliaBomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piloti Speciali Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hats jemand mal eine Skizze o.Ä. mit den Maßangaben zum bohren vom Kotflügel für die seitl Zierleisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Wie schließe ich die Kabel am Zünd-/Blinkerschalter an: Deutsche Sprint mit Lenkerendenblinker Blau und grau an den Blinkerrot und rot/weiß an das Zündschloss schon klar, aber an welche Buchsen? Die sind auf der Rückseite nummeriert: Zündung mit M und 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) rot weiß auf 1Rot auf MBlau auf D für rechten BlinkerBraun oder grau auf S für rechten Blinker. Laut dem Heftchen von 1966 welches vor mir liegt. Edith meint noch: rot-weiß kommt ans Blinkrelais auf L. Bearbeitet 18. April 2015 von dr177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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