Zum Inhalt springen

Tortured Maniacs 20-13 Jubiläums Run 21.-23.06.2013


Rumpel

Empfohlene Beiträge

ist das ein gayler platz , fahren mit der bimmelbahn quer durch gelände zwischen seeën und tümpel , frosche die um die wette mit scooterboys rülpsen , viele bekannte gesichter und solche die es werden können.

genial , noch bessererder wie in bösel. :-)

das nächste mal ein volles wochenende ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal...

Was für ein Hammer Geiles Wochenende.

Der Platz war Super und Reimos Pimmel Bahn der Burner.

Es gab sogar welche,die Samstags bei der ersten Runde Titten gesehen haben.

Das einzige was mir ein bischen gefehlt hat,war Lutz Samstags Entertainment und der Alternativ DJ.

Fand es immer sehr nett,wenn jemand Samstags Nachmittag etwas 'Andere' Musik aufgelegt hat.

War Saugeil!

Danke,Maniacs!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schöööön.

Ich hab die automatischen Flußpferde, die auftauchenden Krokodile, die Indianer und die Cowboys vermisst.....hatten die freies Wochenende, oder was? Ja und sonne Neandertalerfamilie beim Mamut häuten. Obwohl die saßen ja in der Bimmelbahn... 

Naja, der Nackedei im Bulli hats kompensiert.

Nächstes Jahr wieder....und wenn ihr wollt mach ich Euch gegen Kost und Logie den Primaten der den aufrechten Gang entdeckt..

Jipieee

Euer Randy Andy

 

Fazit:

" Leider Geil "

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier nochmal ein Dankeschön an die tortured maniacs für dieses treffen! der platz war top...einfach ohne worte...Applaus hierfür!

 

 

sowie ein riesen Dankeschön an den roadcaptain  "SUBWAY" der neben navi, zum glück ne neue cdi für mich an bord hatte!!! DU HAST MICH GERETTET!!!!!

 

gruß fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maniacs ! Das hat echt Spaß gemacht.

 

Kann mich gar nicht entscheiden, was das absolute Highlight, bei den ganzen Dingen war. Die Nude-einlage während der Bahnfahrt gehört auf jeden Fall dazu. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information