Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Upps, da hab ich wohl zwei Adressen durcheinander gebracht :whistling: , aber´n Versuch war´s wert. :-D  :-D :-D  :-D  :-D  

 

Dann nimm doch lieber die (ist günstiger dort ;-) )

VA Erzberg GmbH

Trofengbachgasse 13

8790 Eisenerz, Österreich

 

(Koordinaten 47.539774,14.897697)

 

Wenn Du vor oben genanntem Haus (Firma) stehst, einfach der Straße bergauf folgen, drei Serpentinen und Du stehst mitten im Geschehen (Dreck). ;-)))

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Augsburg:

  • Crosser fertig
  • Ersatzzylinderkit fertig bearbeitet
  • Lieferwagen geholt
  • Einkäufe, bis auf Getränke, erledigt
  • Siegerpodest repariert und schon im Lieferwagen
  • Alle Ausdrucke, Anmeldung, Route, Telefonnummern, Checklisten ferti

...aber noch nix an Werkzeug, Ersatzteilen und Klamotten zusammen gesucht, geschweige den eingepackt. :repuke:  :wacko:

 

Wird morgen noch extrem stressig. :repuke:

@Schindi: ich halt Dich auf dem laufenden wann ich wohl in A sein werde zwecks einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich kann euch berühgen so eine serpentine/abraum halde abzustürtzen ist nicht so schlimm das hochkommen zu kiste ist viel intressanter kann da aus eigener erfahrung sprechen

...Du bist damals eine Böschung runter :-D , wegen gebrochenen Gewindestabalsmotorbolzen, ich meinte die Stufen im unteren und mittleren Bereich. ;-)

DIE unten möcht ich NICHT runter fliegen. :aaalder:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn beim Herrn Freggle eigentlich so Motortechnisch aus?

Nachdem er ja aus "geheimhaltungs Gründen" auf der Customshow nur einen "Dummy" drin hatte lässt das doch darauf schließen daß er was ganz hundsgemeines gebaut hat?! Oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du bist damals eine Böschung runter :-D , wegen gebrochenen Gewindestabalsmotorbolzen, ich meinte die Stufen im unteren und mittleren Bereich. ;-)

DIE unten möcht ich NICHT runter fliegen. :aaalder:

es war oben und zwar genau nach dem sprunghügel generali tore (kipperreifen) also eine ausgewachsene abraum schütte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn beim Herrn Freggle eigentlich so Motortechnisch aus?

Nachdem er ja aus "geheimhaltungs Gründen" auf der Customshow nur einen "Dummy" drin hatte lässt das doch darauf schließen daß er was ganz hundsgemeines gebaut hat?! Oder? :-D

ein ganz hunds  gewöhlicher 177 polini gesteckt ohne gefrähst ohne schnickschnack aber alt gewöhlicher spruch von mir fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt :-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ORFSport+ läuft grad ein Review von 2012.

 

Bernd des zu geil, wie die Interviewern schaut als Du die Strebe erklärst und am Schluss sagst "Des is Heizungsisolierung als Glockenschutz!" :D:D

 

Edith: Das muss von 2011 sein. Der Marc sagt, das ers erste Mal dabei ist und "scho a weng schiess hat" :D Ausserdem ist der Teddy Blasuzicak oder wie heißt Sieger und 2012 war der garnicht dabei.

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine geile scheisse !!!!!

 

kalt, nass, schnee, motor kaputt, mega party,...

 

der berg hat gerufen, ich konnte nicht antworten, auf ein neues 2014.

 

danke an alle beteiligten vespafahrer, war toll mit euch. aber nach der party gestern abend musste ich handeln, nochmals hätte meine leber nicht erlaubt ;-), deshalb meine heimreise heute schon

 

ps.: tischbauchrutschen macht spass  :-D

 

 

post-15011-0-02492100-1370111617_thumb.jpost-15011-0-36153800-1370111619_thumb.jpost-15011-0-61513000-1370111625_thumb.jpost-15011-0-40452800-1370111627_thumb.jpost-15011-0-11453300-1370111629_thumb.jpost-15011-0-80186400-1370111631_thumb.jpost-15011-0-89536400-1370111645_thumb.jpost-15011-0-30274900-1370111662_thumb.j

 

post-15011-0-84264700-1370111632_thumb.jpost-15011-0-51089400-1370111621_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grats den Tough Guys! 5 sind durchgekommen - Verrückte Hund!

 

1117 Schindluder GER 708 Vespa PX 177     00:12:40,987 RollerKö

1128 Steiff GER 983 Vespa 166ccm              00:20:03,932 RollerKö

1131 Little-Hunter GER 1491 Vespa              00:22:17,794 RollerKö

1134 Michael K. AUT 990 Vespa 139             00:41:33,481 Nudelsieb Racing

1136 Bernd GER 933 Piaggio Vespa             01:05:19,831  Vesperados

 

Schindi, des ja ne Fabelzeit!!!! :wow: :wow: :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information