Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Upps, da hab ich wohl zwei Adressen durcheinander gebracht :whistling: , aber´n Versuch war´s wert. :-D  :-D :-D  :-D  :-D  

 

Dann nimm doch lieber die (ist günstiger dort ;-) )

VA Erzberg GmbH

Trofengbachgasse 13

8790 Eisenerz, Österreich

 

(Koordinaten 47.539774,14.897697)

 

Wenn Du vor oben genanntem Haus (Firma) stehst, einfach der Straße bergauf folgen, drei Serpentinen und Du stehst mitten im Geschehen (Dreck). ;-)))

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Augsburg:

  • Crosser fertig
  • Ersatzzylinderkit fertig bearbeitet
  • Lieferwagen geholt
  • Einkäufe, bis auf Getränke, erledigt
  • Siegerpodest repariert und schon im Lieferwagen
  • Alle Ausdrucke, Anmeldung, Route, Telefonnummern, Checklisten ferti

...aber noch nix an Werkzeug, Ersatzteilen und Klamotten zusammen gesucht, geschweige den eingepackt. :repuke:  :wacko:

 

Wird morgen noch extrem stressig. :repuke:

@Schindi: ich halt Dich auf dem laufenden wann ich wohl in A sein werde zwecks einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich kann euch berühgen so eine serpentine/abraum halde abzustürtzen ist nicht so schlimm das hochkommen zu kiste ist viel intressanter kann da aus eigener erfahrung sprechen

...Du bist damals eine Böschung runter :-D , wegen gebrochenen Gewindestabalsmotorbolzen, ich meinte die Stufen im unteren und mittleren Bereich. ;-)

DIE unten möcht ich NICHT runter fliegen. :aaalder:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn beim Herrn Freggle eigentlich so Motortechnisch aus?

Nachdem er ja aus "geheimhaltungs Gründen" auf der Customshow nur einen "Dummy" drin hatte lässt das doch darauf schließen daß er was ganz hundsgemeines gebaut hat?! Oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du bist damals eine Böschung runter :-D , wegen gebrochenen Gewindestabalsmotorbolzen, ich meinte die Stufen im unteren und mittleren Bereich. ;-)

DIE unten möcht ich NICHT runter fliegen. :aaalder:

es war oben und zwar genau nach dem sprunghügel generali tore (kipperreifen) also eine ausgewachsene abraum schütte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn beim Herrn Freggle eigentlich so Motortechnisch aus?

Nachdem er ja aus "geheimhaltungs Gründen" auf der Customshow nur einen "Dummy" drin hatte lässt das doch darauf schließen daß er was ganz hundsgemeines gebaut hat?! Oder? :-D

ein ganz hunds  gewöhlicher 177 polini gesteckt ohne gefrähst ohne schnickschnack aber alt gewöhlicher spruch von mir fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt :-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ORFSport+ läuft grad ein Review von 2012.

 

Bernd des zu geil, wie die Interviewern schaut als Du die Strebe erklärst und am Schluss sagst "Des is Heizungsisolierung als Glockenschutz!" :D:D

 

Edith: Das muss von 2011 sein. Der Marc sagt, das ers erste Mal dabei ist und "scho a weng schiess hat" :D Ausserdem ist der Teddy Blasuzicak oder wie heißt Sieger und 2012 war der garnicht dabei.

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine geile scheisse !!!!!

 

kalt, nass, schnee, motor kaputt, mega party,...

 

der berg hat gerufen, ich konnte nicht antworten, auf ein neues 2014.

 

danke an alle beteiligten vespafahrer, war toll mit euch. aber nach der party gestern abend musste ich handeln, nochmals hätte meine leber nicht erlaubt ;-), deshalb meine heimreise heute schon

 

ps.: tischbauchrutschen macht spass  :-D

 

 

post-15011-0-02492100-1370111617_thumb.jpost-15011-0-36153800-1370111619_thumb.jpost-15011-0-61513000-1370111625_thumb.jpost-15011-0-40452800-1370111627_thumb.jpost-15011-0-11453300-1370111629_thumb.jpost-15011-0-80186400-1370111631_thumb.jpost-15011-0-89536400-1370111645_thumb.jpost-15011-0-30274900-1370111662_thumb.j

 

post-15011-0-84264700-1370111632_thumb.jpost-15011-0-51089400-1370111621_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grats den Tough Guys! 5 sind durchgekommen - Verrückte Hund!

 

1117 Schindluder GER 708 Vespa PX 177     00:12:40,987 RollerKö

1128 Steiff GER 983 Vespa 166ccm              00:20:03,932 RollerKö

1131 Little-Hunter GER 1491 Vespa              00:22:17,794 RollerKö

1134 Michael K. AUT 990 Vespa 139             00:41:33,481 Nudelsieb Racing

1136 Bernd GER 933 Piaggio Vespa             01:05:19,831  Vesperados

 

Schindi, des ja ne Fabelzeit!!!! :wow: :wow: :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information