Zum Inhalt springen

Ein Bild für die Götter


Tilo

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch gestern Explosiv gesehen?

Da war so genannter "Rollerclub" auf dem Weg zu einem so genannten "Rollertreffen".

Alles minderjährige (Oma´s Liebsten) Rotsblagen auf plastikscheiße.

Es folgte ein grün-weißer Zwangsstop. Die große Fresse wurde recht klein und die Nervosität

nahm zu. Manche versuchten krampfhaft gegenstände in den Luftfilterkasten zu stopfen,

was bei der Testfahrt des Schackos zu einer höchstgeschwingkeit von 20km/h führte.

Nach einer Stunde kam der bestellte Abschlepper. Ein Bild für die Götter.

Alle12 Plastikbomber wurden auf den Schlepper gestellt und einkassiert.

Die Rostblagen mußten zu Fuß nach Hause laufen.

m.f.G Tilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts Ts :-( - Habs nicht gesehen..aber mal ehrlich, DAS wünschen wir doch nicht mal den Plastekids, oder ? :-D

Die Spastiker vom Trachtenverein sind überall dort, wo sie keiner braucht..Kohlen abzocken und sich Aufmandeln :plemplem: :-(

Gibts viele Beispiele für...bin gespannt, wann sie mich erwischen werden :-(:-(

Polizei zieht umgebauten Motorroller aus dem Verkehr

Seefeld ? Am 28.07.2003 fiel gegen 13.45 Uhr einer uniformierten Streifenwagenbesatzung des Einsatzzuges der Polizeidirektion Fuerstenfeldbruck im Rahmen der Verkehrsueberwachung in der Herrschinger Strasse in Seefeld ein Motorroller auf. Bereits im letzten Jahr war dieser Roller mit seiner auffaelligen Lackierung beanstandet worden, da er erheblich "auffrisiert" war. Aus diesem Grund wurde der Roller erneut einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte wiederum der versteckte Schalter (wie vor einem Jahr) entdeckt werden, womit sich die Motorleistung drosseln laesst. Auch sonst wies der Roller den gleichen Zustand wie vor einem Jahr auf. Auch bei dem Fahrzeugfuehrer handelte es sich wieder um denselben 20-jaehrigen Steinebacher. Der gab zuerst an, dass der Roller nur noch 35 km/h schnell sei. Auf eindringlicheres Fragen gab er dann aber zu, dass er ca. 65 km/h schnell waere. Der Roller wurde daraufhin sichergestellt und zur PI Herrsching verbracht. Eine Messung mit einem Pruefstand ergab mit Drosselung einen Wert von 30 km/h und ungedrosselt einen Wert von ueber 80 km/h. Fuer diese Geschwindigkeit besitzt der Motorroller nicht die entsprechende Zulassung und der Fahrer nicht die entsprechende Fahrerlaubnis. Gegen den 20-jaehrigen Steinebacher wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Dabei wird auch entschieden, ob er seinen Motorroller nochmals zurueckbekommt.

2003-07-30 | Polizei Herrsching | 404

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens beim TÜV in AC :

war eine ganze Garage voller lieblos aufgestapelter, abgestellter Roller. Auf Nachfrage meinte der nette Herr vom TÜV, dass dort wöchentlich so ca. 10-15 Roller "angeliefert" werden.

"Trefferquote" nach techn. Überprüfung lt. Aussage des zuständigen Prüfers nahezu 100 %.

:-D

Da prüft scheinbar kein Polizist mehr vor Ort ob getunt ist sondern gleich rauf auf den Abschleppwagen und weg damit.

Irgendwas ist ja immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?naja - z.B. der Kerl ? der ohne Kennzeichen gefahren ist und sich so lässig auf dem Plastikbock geräkelt hat, das er seit dem wahrscheinlich ein starkes Rückenleiden hat - ist ja auch selber schuld!

Da waren schon ein paar Hampelmänner dabei! Aber im Grunde ist's ja wurscht. Das war ein glatter Rundumschlag - die Bullen hatten keinen Durchblick mehr. Das kann auch dem guten alten Blech passieren!

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schönsten war die Aussage des einen Polizisten:

"Die mit den großen Nummernschilder, nur prüfen ob ne entsprechende Fahrerlaubniss vorliegt und dann können die schon mal weg."    :-D

Hab ich auch schon mal so ähnlich gehört. :grr:

Nur mit der Begründung: "Beim großen Kennzeichen ist die Beweisführung schwieriger teilweise sogar unmöglich!" :plemplem:

Ich hasse die Bullenschweine! :puke:

@ All

Warum freuts euch wenns ne Plaste-Fuffi erwischt? Uns kanns doch genauso gehn! :plemplem:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die Cops momentan ne Mobile Rolle haben,hähä.

Tach!

Zu den Dingern habe ich eine Frage, weil ich gerne wüsste, WAS die damit messen können!

Topspeed, oder auch in gewissem Maße PS-Werte??

Auspuff etc. hae ich ja eingetragen, aber durch leichte Modifikationen, wie Membran & Co. könnte es etwas mehr geworden sein! :-(:-D

Zur Rennleitung:

Die haben mich bisher nur einmal angehalten!

Naja, zweimal, aber der erste hat sich von mir weismachen lassen, dass ich den Auspuff selbst zu laut finde und der auch nur eine Übergangslösung ist!

Er meinte sogar noch nett, dass ich aufpassen soll, denn seine Kollegen würden mir evtl ein Ticket dafür verpassen!

Beim zweiten mal war der Puff dann schon eingetragen! Und es war eine Wonne denen breit grinsend die Papiere zu geben und zu sehen, wie der neben dem Puff kniet und die Ziffern vergleicht!! :-(

Seine Kommentar: Da haben Sie sich ja richtig Mühe gegeben mit den Eintragungen!

Ich: Ja, sonst hötte ich jetzt ja wohl auch richtig Stress am Hals!

Er: Und ob!!!

Ich habe also kein Prob mit denen! Aber die Fuffi-Fraktion kann ja nicht eintragen lassen!

Und wenn man mal sieht, wie die lieben Kleinen mit ihrer aufgemotzten Tupperware fahren, dann bin ich echt froh, wenn die Rennleitung die aus dem Verkehr zieht (In jedem Sinne des Wortes!).

Wenn jedoch ein vernunftbegabter Schaltrollerfahrer seiner Fuffu auf die Sprünge hilft, dann geht das schon in Ordnung! :-(:-(

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen drücken dass die Bullen was an der Karre kaputt machen und denn Kassieren.

Bsp vor langer langer Zeit:Mein Mofa (Ciao, :love: ) eingesackt, dabei Bremshebel verbogen (Polizeibulli....) und Kratzer im Lack.....400 DM bekommen. Anzeige plus Mängelkarte 120 DM. Was lernen wir daraus......nix....davon hab Ich mir nen neuen Malossi und LeoVinci gekauft. Bezahlt von Vatter Staat.

Deswegen macht normalerweise der TÜV oder die Dekra sowas von wegen Rolle, die Uniformierten dürfen nun mal eben wegen fehlender fachlicher Eignung nicht an Rollern schrauben oder was öffnen.....

und auch den Plastikern wünsche Ich nicht dasse ihre Karre abgeben müssen.......sowas nervt nur.....und was es bringt liest man ja in dem Zeitungsartikel....

Ganz davon holt jeder halbwegs Routinierte Anwalt die Karre nach 3 Tagen zurück....so lange darf man die Dinger ohne Richterlichen Beschluss behalten, länger NICHT.

Mir gehen die Grünen mittlerweile sowas von am A....vorbei....

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

stimmt einige Berliner Bullen haben ne Rolle im Gepäck, die kann aber 'nur' max. Geschwindigkeit anzeigen, also an sich nur nen analoger Fahrradtacho dran, da die Plastikdinger eh original gedrosselt sind drehen die auch ohne Last nicht viel schneller, ich könnte mir aber vorstellen das die Dinger bei ner V50 plötzlich 80 anzeigen obwohl das ding völlig original ist...

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s auch gesehen und mich tierisch reingefreut :-D

Vor allem die Aussage,dass sie die mit den großen Nummernschildern weiterfahren lassen wollen! Für mich net schlecht :-(

Aber die Plastejungs waren auch selten doof! Ohne Nummernschild und der ganze Roller mit Tuningaufklebern zugepflastert :plemplem: Auffälliger gehts jawohl nimmer und dann noch so arogant glotzen und tun, als ob die Bullen nix machen könnten. Selbst schuld! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plastikjungens waren schon geil, "Speedfight", "Racing" und "Powerdingens" Aufkleber und dann werden sie angehalten weil sie 65 fahren!

Aber die Bullen waren die Größten. Die haben ihre "Kunden" angepöbelt wie ein Haufen pubertierender Sonderschüler samstags an der Bushaltestelle. Man sollte denken, daß sie das nur so gemacht haben, wie es halt Minderentwickelte tun wenn man sie vor eine Kamera stellt und sie sich produzieren möchten. Aber leider weiß man ja aus Erfahrung, daß sie sich immer gern wichtig machen und ihre Stellung auszunutzen versuchen. Peinlich, peinlich der Auftritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne bei uns hier ist das du mit ner V50(mit kleinen schild)an der Ampel stehst,mit nen PM drunter der so laut ist das man es selber kaum aushält.Und die Cops neben dir halten und man denkt das wars jetzt und die grinsen nur und fahren weiter.5 min später stehen sie dann und haben nen Joghurtbecher in der schlinge und für dich interresieren sie dich nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wildthing: ist mir auch schon mal so gegangen: bin gefahren mit meiner hp4 mit promatüte mit defekter dichtung. die kiste hat gescheppert und sie war laut. dann kam eine streife, die 50 meter hinter mir herfuhr. ich bin mit tacho 5o dahingezuckelt, die bullen sind an der nächsten kreuzung rechts abgebogen und weg waren sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor ein paar Monaten (April) auf einem Weg gleich zweimal von der Rennleitung rausgezogen worden. Das erste Mal wollten sie nur checken ob ich das aktuelle Fuffi Kennzeichen hab. Das zweite Mal dann, ca. 1km weiter, gabs dann einen Alkoholtest. Für die Roller (zwei Fuffies) haben sie sich garnicht interessiert... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor ein paar Monaten (April) auf einem Weg gleich zweimal von der Rennleitung rausgezogen worden. Das erste Mal wollten sie nur checken ob ich das aktuelle Fuffi Kennzeichen hab. Das zweite Mal dann, ca. 1km weiter, gabs dann einen Alkoholtest. Für die Roller (zwei Fuffies) haben sie sich garnicht interessiert... :-(

du bist also Plastikroller gefahren?! Siehst du, das kommt davon! Is dir hoffentlich eine Lehre gewesen :-(

Wenn nicht hätte es ja heissen müssen dass sich die Polente nicht für die 2 Scooter interessiert hat :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre täglich mit nem Up & Over mit (inzwischen) Minidämpfer von ner SF von JL und offenen Gaser durch Berlin. Der Puff sorgt immer wieder für dumme Fragen - nur bei den Bullen nicht! Fühle mich schon fast nicht ernst genommen! Fahre vor allem immer durch Mitte an welchen vorbei die nur gelangweilt runstehen und Patrouillie laufen und an der Ampel verwundertt gucken. Heute stand ich drei mal neben einer Streife an der Ampel. Ich find es schon fast beleidigend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit 6 Jahren kontrollenfrei. Meist mit ner klassisch dezent lackierten V50, die es aber faustdick unter der Backe hat, bin aber auch schon mit meiner Rattenprimavera(mit Fuffischild) rumgefahren. Ein Freund von mir ist gestern mit seiner erst kürzlich im Hotrodstil (mattschwarz mit mattroten Scalloops)aufgebauten aber technisch originalen V50 von der Rennleitung angehalten worden. Die haben nur seine Versicherung überprüft, und als sie hörten, dass die Kiste 20 Jahre alt war, haben sie ihn fahren lassen. Soviel zu Plastik vs. Blech. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information