Zum Inhalt springen

Tilo

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tilo

  • Geburtstag 06.04.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Emmerich
  • Interessen
    Im Sommer Roller<br>Im Winter Schneebrettlern

Letzte Besucher des Profils

2.471 Profilaufrufe

Leistungen von Tilo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tilo

    Tilo

  2. Jo, hat alles geklappt und lecker alles erreicht. Zwischendurch en paar kleine pannen gehabt, aber nix was sich nicht beheben ließ. Am Do morgen wieder in Kleve mit weiteren 2350km auf der uhr angekommen. Unbedingt wieder aber mit etwas mehr zeit. London war auch noch extrem geil. Wie hat´s denn bei euch geklappt?
  3. In der Regel bekommt man Aufkleber relativ schadlos mit nem Fön runter, wobei aber die Klebefläche nicht mehr so haftet wie beim neuen. Ich denke, da wirst du aber nen geeigneten Kleber finden. groetjes Tilo
  4. Du musst als erstes mal deine Trennscheiben kontrollieren. Ich geh mal davon aus, dass die einigermaßen eben sind. Eine dieser Trennscheiben ist dicker, die muss als erstes eingelegt werden. Bitte schau mal nach wieviel Luft (wenn überhaubt welche ist) zwischen erster Belagscheibe (also von der Druckplatte gesehen bzw die als erstes eingelegt wird) und Taschenende des Korbes ist. Hier sollte min. 1mm sein. groetjes
  5. Hab jetzt nicht alles durchgelesen.Hast du immer noch probleme beim trennen der cosa-kupplung. Ich denke ich kann dir da helfen. Hatten vor kurzem son einige phänomene endect und beseitig.
  6. Was ist denn nicht jut an dem Malozi Zylinderkopf??? Abgesehen davon, dass er en Hunni kostet. Und außerdem möchte ich ja auch noch en bisschen fahren, und nicht wochenlang auf nen bearbeiteten Kopf warten, bzw die Option auf Standard umzubauen nicht verliehren. Meint ihr den Gravedigger hier ausm Forum und steckt jemand dahinter den man kennen müsste?
  7. Von na Cosa 200. Fahr auch den Cosa Motor. Ich bin früher jahre lang ohne probleme mit orginalem Kopf gefahren. Was hältste den von dem Malossi Kopf der jetzt ageboten wird? Kommt schließlich vom Hesteller und müsste dann ja optimal sein?
  8. Na ihr Lutscher, hab da mal ne Frage, und würd da mal gerne ein par Meinungen zu hören. Fahre nen 210er Malossi mit leicht bearbeitetem Kolben. Sonst standard 24erSi und orginal Auspuff. Die Überströme angepasst, Zündkerze W3cc und HD130. Der Roller zieht sauber durch, fäng aber bei hohen Drehzahlen an zu rasseln. Die Zündung steht auf IT, meiner Meinung nach also 18Grad. Meine Vermutung ist das ich die Zündung noch später stellen muss, oder mir einen passenden Zylinderkopf Kaufen muss (fahre noch den orginalen). Hatte früher aber auch keine probleme mit dem orginalen Kopf aufm 210er Malle. Hat jemand das problem auch schon gehabt und ne Lösung dafür??? groetjes Tilo
  9. Beim Ladeluftkühler von Pkw`s wird nur Leistung erzielt weil die Ansaugluft durch den Turbolader so stark erhitzt wird, das es sich vom Temperaturunterschied lohnt sie runterzukühlen. Beim Roller hat man nicht diesenTemperaturunterschied und erreicht mit einer niedrigeeren Temperatur nicht den gewüschten Leistungseffeckt. Ausserdem ist nicht die Kühlung die Leistungssteigerung sondern dadurch das die Luft kälter ist, ist sie stärker verdichtet und enthält einen höheren Sauerstoffanteil. Fazit: Gut gedacht, aber lohnt sich nicht m.f.G Tilo
  10. Hat einer von euch gestern Explosiv gesehen? Da war so genannter "Rollerclub" auf dem Weg zu einem so genannten "Rollertreffen". Alles minderjährige (Oma´s Liebsten) Rotsblagen auf plastikscheiße. Es folgte ein grün-weißer Zwangsstop. Die große Fresse wurde recht klein und die Nervosität nahm zu. Manche versuchten krampfhaft gegenstände in den Luftfilterkasten zu stopfen, was bei der Testfahrt des Schackos zu einer höchstgeschwingkeit von 20km/h führte. Nach einer Stunde kam der bestellte Abschlepper. Ein Bild für die Götter. Alle12 Plastikbomber wurden auf den Schlepper gestellt und einkassiert. Die Rostblagen mußten zu Fuß nach Hause laufen. m.f.G Tilo
  11. @Andre da hast du dir mit den Backen ja richtig mühe gegeben. Die Sachen sehen echt gut aus. Meine Kohle ist aber schon anders verplant. m.f.G Tilo
  12. @Andre Sach doch mal. Wie ist es auf legalem Wege möglich einen nagelneun Rahmen zu haben, den zu lacken usw. (noch nicht fahrbereit) und dann schon alle eintragungen zu haben? :plemplem: Ich habe mal davon gehört das es den Sandmännchentüv geben soll. Der Schleicht sich nachts wenn du schläfst(oder besoffen in der Ecke liegst) in dein Haus, sucht den Fahrzeugbrief und Schein und trägt dir sämtliche Sachen ein. Nicht zu verwechseln mit dem der das grosse Messer hat. Tilo
  13. Tilo

    Urlaubspläne

    Ich will im Winter auf jeden Fall wieder in die Berge en bischen Boarden. Tim ist auch wieder dabei. Vieleicht finden sich ja noch en par die unser Interesse teilen. Dann kann man ja das Thema aufn nächsten Run belabern. Tilo
  14. klingt gar nicht so schlecht, nur wo kommt die Druckluftversorgung her? So Dreiklanghorkompressor reicht warscheinlich nicht. Oder? P.s. es gibt auch mehrstufige Zylinder. Tilo
  15. Back to Topic, ich will doch keine Lamymatik fahren. Allein mit dem PIV-Sound kanste mich jagen. Das ist ja schlimmer als durchrutschende Kupplung. @gravedigger Ich glaube der Ärger wird noch größer. Aber: No Risk, no Fun :grins:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information