Zum Inhalt springen

Training in Spa


freerider1972

Empfohlene Beiträge

Ich, ich!

Der Roller hat den Nürburgring überlebt. Ich werde Mittwoch abend allerdings noch anders übersetzen müssen.

Das sollte aber in 2 Stunden gemacht sein. Wenn dann das Wetter passt, sollte Aachen am Donnerstag am Start sein.

Ab wann kann man Donnerstag auf die Strecke?

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, weiß nicht, ob wir 10.00 Uhr schaffen.

Muss morgen nach der Arbeit erstmal Primärritzel tauschen, was bei einer Hartz4 nicht mal eben gemacht ist.

 

Muss dann noch meine Liebste auf Nicht-Ausschlafen und ungemütliches, schnelles Frühstück einstellen! :rotwerd:

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Feedback vom Kartbahn-Betreiber bekommen.

 

Wir können morgen gerne mit unseren Vespas trainieren. Momentan ist es nicht vorgesehen uns von den Super Motos zu trennen. Wenn von beiden genügend da sind, bekommen wir getrennte Stints.

 

Wir können also von 09:00 - 18:00 Uhr fahren. Ausnahme bilden die Leihkarts, die in den Zeiten von 12:00 - 13:30 Uhr und 16:30 - 18:00 Uhr Vorrang haben.

 

http://www.francorchamps-karting.be/karting/en/reservation_agenda.cfm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt's hier noch mal einen neuen Termin?

Felix, ich habe da nicht mehr angefragt, da ich bis zu deren Saisonende - die haben von Dez. bis Ende Feb. geschlossen - keine Zeit mehr habe und auch sonst kein großes Interesse bei den anderen Fahrern bestand. Wir haben wohl den 3.10. dort als Abschluss gesehen. Jetzt bleibt nur noch das Langstreckenrennen am Wochenende in Magny Cours. Danach ist dann wohl für dieses Jahr alles gelaufen. Bis zum Saisonende in Spa sind aber noch einige Termine frei, wo man fahren könnte.

 

P.S. Die DVD geht heute an dich raus. Wenn du meine Anfrage bei FB mal bestätigen würdest, dann kannste die Bilder vom Ring und Spa jetzt schon sehen. :-D

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information