Jump to content

Training in Spa


freerider1972
 Share

Recommended Posts

Wie funktioniert das da genau? Habe gehört man kann Do. und Sa. nach vorheriger Absprache und das es 30€ kostet. Gibt es da sonst was zu beachten wie Versicherung, Vorgaben Lautstärke, Anforderungen ans Fahrzeug usw.?

Käthe1963 und ich würden ganz gerne nächsten Do. oder Sa. mal testen wie wir um die Kurven kommen.

Link to comment
Share on other sites

also französiche sprachkenntnisse sind bei der vorherigen, telefonischen absprache ein klarer pluspunkt.

ganz manchmal bekommt man jemand ans rohr der auch englisch spricht...

die donnerstags termine sind oft kein problem, samstags kann es allerdings sein, das vereine, gruppen etc. die bahn komplett gemietet haben.

soll heissen, pauschal mal hinfahren könnte auch von misserfolg gekrönt sein.

Link to comment
Share on other sites

Bin dabei an dem Ausweichtermin (20.09.). Am 13.09. kann ich nicht. Wenn ihr den Termin auf den 20ten verschieben würdet, würd ich den Boden küssen, über den ihr driftet...

PS: Ob ich Felix' Roller-Anzug-Farbkombi toppen kann, glaube ich zwar nicht, aber wer will auch schon nen pinken Lederkombi tragen? :D

Link to comment
Share on other sites

Ich mein das geht Donnerstags schon ab 10 Uhr oder so, also wenn die halt aufmachen....

Pflegen die noch Ihren Kalender auf der Homepage? Letztes Jahr war da eigentlich alles recht ordentlich gepflegt.

An einem Samstag würd ich auch gern mitfahren...Donnerstags muß ich schauen was der Job sagt...

Link to comment
Share on other sites

im wechsel mit karts oder nur zweiräder auf der strecke und durchgehend befahrbar?

Als ich letztes Jahr da war, nur 2 Räder....keine Lauflänge....hättest auch 2 Stunden durchgehend fahren können :thumbsup:

Nimmste mich mit, wenn es zeitlich passt?

Klar....aber Du hast doch keine Karre :-D;-)

Überlege schon, ob ich nen halben Urlaubstag nehmen soll...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir (667) werden mit 5 Rollern dabei sein. Wollten gegen ca. 11 Uhr vor Ort sein. Grill bringen wir wieder mit. Wetter soll ja nicht sonnig dafür aber trocken sein.

Suchen noch eine Transportmöglichkeit für ne PK von Neuss aus. Hänger wäre vorhanden - aktuell nur kein Auto mit Anhängerkupplng :-(

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.