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Training in Spa


freerider1972

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bist Du da einfach nur weg gerutscht? so fix kamst Du mir in der Kurve vom Video her nun gar nicht vor....

Denke bin hinten einfach weggerutscht…

Bin auch purer Anfänger und das rauslehnen hab ich auch noch nicht drauf…kann dann eigentlich nur so sein.

Hab zwar Runden zuvor in dieser Kurve mit dem Schuh 2-3x die Bahn berührt, habs aber immer gemerkt und Glück gehabt.

Beim hinlegen ging alles recht schnell… zack und weg :blink:

 

 

cooles video. warst mit der kiste mal auf dem prüfstand? läuft gut :-D

danke.

Aufm Prüfstand war ich mit der Kiste leider noch nicht..bin selber gespannt :-D 

Hab das Teil 2012 nach Aufbau in SPA das erste mal getestet...jetzt (2013) war der zweite Test.

Dieses Jahr versuche ich dann das erste mal an einigen Rennen teilzunehmen.

Hoffe mit Liedolsheim klappt...spätestens da geh ich auf die Rolle.

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

27.6. ist als Termin bestätigt. Gefahren wird von 10:00 bis 16:00 Uhr incl. Pause ab 12:00 Uhr gleichzeitig mit den Supermotos.

 

Ich habe zusätzlich noch für Samstag den 6.7. anfegfragt. Der Termin steht ebenfalls von 10:00 - 16:00 Uhr in 30 min Turns gleichzeitig mit den Supermotos abwechselnd mit den Karts.

 

Wer hat Bock und ist am Start?

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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