Zum Inhalt springen

20. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen


Empfohlene Beiträge

hab die karre liegen lassen und bin erstmal bier trinken gegangen. lief noch ne ganze halbe minute bis der vergaser sich vergurgelt hat!

ne ich liege durch den mukki verdeckt auffer wiese und lach mir einen ab! ich hab glaub ich sowas gesagt wie "das musste ja mal passieren, kann ich das foto haben?"

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die karre liegen lassen und bin erstmal bier trinken gegangen. lief noch ne ganze halbe minute bis der vergaser sich vergurgelt hat!

ne ich liege durch den mukki verdeckt auffer wiese und lach mir einen ab! ich hab glaub ich sowas gesagt wie "das musste ja mal passieren, kann ich das foto haben?"

auch mein schöner rücken kann entzücken :-D ! die standmaneinlagen waren aber auch sehr schick anzusehen :thumbsup: ! hatte auch gar keine angst als du über mich gaysprungen bist :cheers: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon gibts leider kein foto! ich dachte du jecker tünnes spingst weg aber nööö bleibt der typ einfach vor der bank liegen!

da fragt man sich wer von uns beiden da die dickeren stahlklötze hatte :-D

ach, ich vertrau dir doch :-D, was sollte denn schon passieren?! außerdem habe ich nur klitze kleine ladyhödelchen :-P ! so nun genug offtopic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf alle Gäste, aber dass ihr aus Österreich kommt, ist schon echt toll!!! Supercool, ihr werdet Spass haben, aber sowas von! :cheers:

genau es wird sicher sein schönes WE bei euch an der Weser,

noch 25 Tage 21 Stunden und 31 Minuten dann werden wir in Bremen aufschlagen :cheers::cheers:

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bretter und Drahtschere... hmm...

Die Strecke könnte harter Tobak werden, Kühe, mit Korn vollgepumpte Bauern mit Schrotflinte im Anschlag, Stacheldrahtzaun, Eisenbahngleise (Hardcore, ich weiß wovon ich rede) und schlickige Entwässerungsgräben.

Selbst wenn Du durchkommst, stinkst Du danach zum Himmel durch diese gammelige Schlickscheiße in den Gräben. :repuke:

Aber reizen würde sowas, gebe ich zu..... :-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke könnte harter Tobak werden, Kühe, mit Korn vollgepumpte Bauern mit Schrotflinte im Anschlag, Stacheldrahtzaun, Eisenbahngleise (Hardcore, ich weiß wovon ich rede) und schlickige Entwässerungsgräben.

Selbst wenn Du durchkommst, stinkst Du danach zum Himmel durch diese gammelige Schlickscheiße in den Gräben. :repuke:

Aber reizen würde sowas, gebe ich zu..... :-D

Nee, das wird harter Tobak.

Vor allem weil hier nix auf Drainagegräben ausgelegt ist.

Deswegen arbeite ich gerade an einer Umfahrung der Gräben... die aber ohne Drahtschere nur schwerlich meisterbar ist.

:-D

Wir werden sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst doch auch Bernd, oder?

dass will ich auch mal stark hoffen :cheers:

Bernd du könntest eine Flasche von deinem feinen Erdbeerlimes mitnehen und dann gibts ein dezentes Battle Chili vs. Strawberry am Freitag

aber wirklich nur ein dezentes Battle am Freitag weil ich will am Samstag auch noch richtig Gas geben an der Rennstrecke wenn Stefan am Start ist

noch 15 x schlafen und dann gehts ab an der Weser :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

LENNNNNNNNNNNNNAAART grosse VORFREUUUUUUUUUUUUUUDDDEEEEEEEEEE

Vagöts God

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information