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Geschrieben

Glaube nicht das die hier so geheissen haben!

Da ich jetzt mal unter google (Bilder) nachgeschaut habe, und da sieht man bei jedem Helm die Marke (Chevignon) drauf....

Sowas gab´s frührer mal von Chevignon, oder wie die hießen. Ein Mode-Label machte Helme. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

wie dieser orig. geheissen hat weisst du das zufällig noch?

gehe schon unter google bilder und bis jetzt hatte ich noch kein glück!

wie auch bei ebay.it....auch nicht´s bis jetzt.

kannst du mir einen heissen tipp geben....wo?

wäre echt klasse.... :wacko:

bah,alles blödsinn,das ist ein original vespa helm, von vor ca 3-4 jahren....

gibts ab und an mal noch bei ebay in nos...

Bearbeitet von raimi-27
Geschrieben

Hey Jungs!

Ihre redet immer vom vorderen!!!!

Ich möchte wissen wie der rechts hintere Jethelm heisst bzw. welches Modell!

(mit seinem Kaputzenpulli was auch die Sonnenbrille auf hat)

Geschrieben

....Wo geht der Pfeil hin? - SAG ES....... :wacko:

Die andere Suppenschüssel ist ne MUMU glaub ich.

Alternativ geht natürlich sowas:

bandit-ghost.jpg

ich hab auch gleich mal das Haustier des Bandit Designers gayfunden!

katze-mit-helm-aus-melone.jpg

Geschrieben

es ist der gleiche Bumsbirnenhelm, wie der mit dem roten Pfeil, nur steckt eine andere Bumsbirne drinnen, ist ohne Bumsbirnenhelmvisir und eine andere Perspektive.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Bumsbirne! :wacko:

Wenn das stimmen sollte....komisch das der nicht unter dem Modell vom vorderen dabei ist!

(Soft Touch Vintage Helme)

Ich nehme mal an das es diesen Helm nicht mehr neu zu kaufen gibt.

Daher wäre es von Vorteil wenn ich hilfreiche Tipps von euch bekommen würde wenn es möglich wäre!

es ist der gleiche Bumsbirnenhelm, wie der mit dem roten Pfeil, nur steckt eine andere Bumsbirne drinnen, ist ohne Bumsbirnenhelmvisir und eine andere Perspektive.

Bearbeitet von raimi-27
Geschrieben

Hey Bumsbirne! :wacko:

Wenn das stimmen sollte....komisch das der nicht unter dem Modell vom vorderen dabei ist!

(Soft Touch Vintage Helme)

Ich nehme mal an das es diesen Helm nicht mehr neu zu kaufen gibt.

Daher wäre es von Vorteil wenn ich hilfreiche Tipps von euch bekommen würde wenn es möglich wäre!

ja, Bumsbirne hier noch mal :wacko:

Du meinst warum der in den Shops nicht als Modell ohne Visier/Schirm angeboten wird? Keine Ahnung, für mich sieht es nur so aus als könne man die 2 kleinen Schrauben an jeder Bumsbirnenhelmseite einfach lösen und den Schirm dann abnehmen, dass hat die Oberbumsbirne auf dem Foto dann wohl so gemacht.

Is mir auch egal, wollte eigentlich auch nur dumme Sprüche klopfen und mich nicht zielführend zur Sache äußern.

Ich fahre lieber mit meinen Aquarium auf der Bumsbirne durch die Gegend, da bin ich mir sicher, dass meine Arschmodellfratze immer noch genauso hässlich ist wie vorher, nachdem ich damit den Dachholm eines Kleinwagens eingedellt habe.

MfG

Bumsbirne :wacko:

  • 2 Monate später...

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    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
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