Zum Inhalt springen

24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich


Empfohlene Beiträge

Wir stecken noch in Montbéliard. Morgen eben nach Lörrach pieken und hoffen dass es morgen trocken bleibt. Die letzten 250km mussten wir im Regen fahn. Kaggggggge! Egal, hauptsache die Roisen halten.

Bearbeitet von freegismo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir stecken noch in Montbéliard. Morgen eben nach Lörrach pieken und hoffen dass es morgen trocken bleibt. Die letzten 250km mussten wir im Regen fahn. Kaggggggge! Egal, hauptsache die Roisen halten.

Was ein Mist.

Kommt gut heim ihr beiden. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Worte in eigener Sache:

 

 

Ganz grosser Dank geht an den Vorstand und die beiden Kameraden mit denen ich die Tour gefahren bin!!!

Wahnsinn, mit wieviel Energie ihr meine "Bergung" vorangetrieben habt.

Das kann ich nicht vergessen.

Welche Kreise meine Abwesenheit gezogen hat habe ich erst im Camp am letzten Abend erfahren.

Unterstützung in jedem Sinne, deswegen umso trauriger dass ich die Angebotene Hilfe nicht umsetzen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 2600km auch wieder zuhause. letzte etappe heute nancy-aachen bei strahlendem sonnenschein schön über land abgerissen. geil wars!!!

 

stundenlang autobahn, pässe über 2000m, stop and go in st.tropez, kurven heizen in den bergen wie blöde das ganze zum teil mit vollem gepäck, werkzeug und ersatzteilen....

 

ein älterer engländer den wir auf einem rastplatz getoffen haben hat es schön formuliert : "this poor little engine......" :sigh:

Bearbeitet von clash1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fotos vorab...

 

Col du Montgenevre

 

 

Col du Lautaret

 

 

Lans-En-Vercors, vor unseren Chalets. Am nächsten Tag hatte ich den besten Ausblick und eine der besten Strecken in knapp 30 Jahren Rollerfahren: Col de Rousset, den MÜSST ihr fahren wenn ihr dort seid, einfach saugeil!! Haben bergab eine Horde 6er bis 11er gejagt und sind denen immer am Arsch geklebt, suppppaaaa:-)

 

 

 

 

 

 

 

post-3845-0-21919800-1370970323_thumb.jp

post-3845-0-13954600-1370970442_thumb.jp

post-3845-0-32827900-1370970643_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Nürnberg ist auch wieder daheim angekommen. Die Fahrt von Avignon nach Nizza war sows von naß!!

Dafür Nizza - Genua wieder schönstes Wetter gehabt.

 

Super EL (bis aufs Essen mal wieder), da freut man sich auf Davos!

 

Ach, bevor ichs vergesse! Hamburg das hat ein Nachspiel ;-) !

Bearbeitet von Blauweiße 0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gatti500, coole Bilder und tolles Auge für´s "Süsche". Lässt mich gerade etwas neidisch schwelgen hier zu Hause.

 

Noch eine Frage: weiss jemand von euch wo man solche seitlichen Packtaschen kaufen kann? 

 

elRabiato

louis. haben sich bei mir seit jahren bewährt auch wenn die stylepolizei großalarm ausruft.

 

http://www.louis.de/_10c896b90c8f89202350645157e7090423/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10026555

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information