Zum Inhalt springen

Was ist mit inna halle?


Link

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es gab schon mal ein Topic zu inna halle aber ich weiß nicht wie ich sonst an meine Sachen von ihm zurück bekommen soll.

Seit Ende 2011 hat er Teile von mir zum Bearbeiten. Bis auf eine leere Versprechung wird auf PN nicht geantwort. Adresse stimmt nicht mehr und Telefonnummer hab ich ne falsche oder alte. Ein Geschäft mit ihm vor Jahren war sauber gelaufen, er ist bestimmt auch ein netter Kerl, doch das bringt mir jetzt alles nix. Über Bekannte von ihm habe ich auch nichts erreicht.

Wie ging das aus nachdem das Topic letztes Jahr zu gemacht wurde und wie haben die Leute die Sachen und das Geld bekommen? Wer ist aktuell betroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand beim inna halle vorbei geht, meine Sachen holt und mir schickt solls sein Schaden nicht sein. Ich bin grad dabei wegen ihm mit viel Aufwand umzuprojektieren, da wär ich bereit was springen zu lassen. Also wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht besser, ihn aus dem Topic über positive Verkaufsabwicklung herauszunehmen? :wacko:

Ich fände das fairer den neuen Mitgliedern gegenüber.

Wieso?

Meine Deals mit ihm haben geklappt und seine abgelieferte Arbeit war top. Das darf man doch dann auch so kommunizieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Meine Deals mit ihm haben geklappt und seine abgelieferte Arbeit war top. Das darf man doch dann auch so kommunizieren, oder?

Ja, das darf man! Ich verbiete das niemandem! Das liegt auch gar nicht in meiner Kompetenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freude über tausend tolle deals gleicht nicht den Ärger aus den man hat wenn die Karre im Keller verstaubt und man einfach nur sein Zeug zurückhaben will, berabeitet oder nicht. Ich denke mit zwei Topics ist schon Negativwerbung genug gemacht, das war auch gar nicht mein Ziel. Ich will einfach keine Zeit und kein Geld mehr verschwenden.

Wenn jemand der aktuell mit inna halle Kontakt hat sich bei mir melden würde und als Mittelsmann meine Sachen von ihm geschickt bekäme wär das deluxe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ausschließlich über positive und schnelle Abwicklung (zuletzt vor wenigen Wochen) berichten.

Eventuell kann ja jemand aus seinem Umfeld die Kontaktfindung begünstigen? :wacko:

grundsätzlich eine gute Idee. Also hiermit der Aufruf ans Umfeld von inna halle (wie auch schon im anderen Topic von 2011):

Bitte weckt den Mann auf, ich bin echt genervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

habt ihr denn jetzt eure sachen schon wieder zurück, oder wenigstens eine nachricht vom hr. inna halle bekommen?

bin da auch gerade ein bischen angepisst und zur zeit recht unentspannt wegen dem guten herren.

der marc hat sich angeboten für ein projekt meine kurbelwelle zu bearbeiten, was ich auch extrem klasse fand.

dann aber leider keine meldung mehr, pn´s werden nicht beantwortet, obwohl er hier weiterhin aktiv ist.

hab jetzt schon einen bekannten des herrn auf die geschichte angesetzt und warte halt noch bis ende nächster woche auf eine antwort, oder auf meine teile.

wenn sich bis dahin nichts getan hat würde ich ihn gerne besuchen und mir meine sachen persönlich abholen.

bräuchte dafür aber noch seine adresse und evtl. findet sich ja hier noch jemand, der kein bock mehr aufs ignorieren hat und mit mir eine fahrgemeinschaft gründet?

jetzt soll mir keiner kommen und sagen wie toll es immer mit dem marc war, ist mir ziemlich schnuppe.

ich bin ein ziemlich humorvoller und entspannter mensch, aber es gibt sachen die bringen mich ziemlich auf die palme und da muß dann auch mal gehandelt werden.

also wer hat lust mitzufahren und wie lautet seine genaue adresse?

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich hab noch nichts zurück. Ich hab die Nachricht bekommen, dass er wohl vor kurzem Teile verschickt hat.

Also von mir nochmal der Aufruf an alle, die ihn kennen hier mal aktiv zu werden, die Sachen zu holen und zu verschicken. Das brennt jetzt wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche geht eine anzeige raus!

hab jetzt kein bock mehr auf den kindergarten.

vom vorbeifahren wurde mir durch die blauen männchen dringend abgeraten und hab da schon echt ein nettes gespräch mit den wachtmeistern geführt.

der hr. hat von mir, über einen seiner bekannten, die letzte gnadenfrist bekommen und wenn er nicht reagiert lass ich meine sachen durch die hr. wachtmeister wiederholen.

hab echt kein bock mehr mich drüber aufzuregen und das ziemlich teure projekt, was schon zu 90% fertiggestellt wurde, hat auch keine lust mehr zu warten und will auf die strasse.

würde hier jedem raten auch direkt eine anzeige aufzugeben :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin hier jetzt raus, hab heute ein paket bekommen.

teile unbearbeitet zurück, aber ein entschuldigungsbrief und ein adapter fürs pleuldrehen lag dabei.

schade das es so laufen mußte, aber wenigstens sind jetzt meine teile wieder hier im heimathafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hallo,

nun von mir eine stellungnahme zu diesem mich betreffenden thema.

die schuld daran liegt nur bei mir.

das tut mir sehr leid.

ich kann euren ärger gut verstehen zumal es letztes jahr genauso lief.

ich als betroffener würde ganz genauso reagieren.

leider habe ich die angewohnheit probleme und ärger bzw unannehmlichkeiten einfach zur seite zu schieben und mich abzulenken.

diese verhalten hat mir schon unmengen an ärger und kosten eingebracht.

daran arbeite ich seit ca einem halben jahr mit hilfe eines therapeuten.

ich werde nun alle leute hier im forum anschreiben um mit jedem einzelnen das weitere vorgehen zu klären.

mir ist bewußt was ich gemacht habe und ich hoffe das sich dieses verhalten nicht wiederholt.

die erste anzeige liegt hier und die hat mir zu denken gegeben und mir hoffentlich die augen geöffnet.

jedem dem ich ärger gemacht habe möchte ich nochmals sagen das es mir sehr leid tut was passiert ist.

marc poppe

husarenstrasse 37

38102 braunschweig

0176/59632217, bitte per sms da es hier immer sehr laut ist.

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja auch ein betroffener kunde des hr..

war auch kurz vor einer anzeige bei den wachtmeistern aber habe 1 tag vorher meine unbearbeiteten teile zurück bekommen.

was da abgezogen wurde, grund ist ja jetzt bekannt, war scheiße, klar.

das hier viele ne krawatte geschoben haben, ist auch klar.

hab mich jetzt aber mit dem marc ausgesprochen, nachtragend bin ich eh nie, ihm auch nachhaltig meine wut und enttäuschung dargelegt und seine entschuldigung angenommen.

egal wie es gelaufen ist, halte ich den mann für einen netten anständigen kerl, der wie man hier lesen kann, ziemlich dicke eier mit sich rumträgt.

zumindestens hat er jetzt festgestellt das sich die dicken dinger in seiner hose befinden.

ich würde jetzt nicht behaupten wollen, dass ich die gelaufenen aktionen für gut halten würde. aber sich selbst hier an den pranger zu stellen spricht meiner meinung nach für den marc und seiner jetzigen entwicklung.

also auch alles gute von mir und bleib auf diesem weg, der ist mit sicherheit nicht der einzige, aber ganz sicher der richtige. :thumbsup:

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß du dich meldest, Marc!

ich denke die meisten hier -mich eingeschlossen - werden ihren ärger recht schnell vergessen haben!

Wünsche dir, daß du keine weiteren Denkzettel Denkzettel mehr nötig haben wirst und deine Teile und die Dienstleistungen die du hier angeboten hast irgendwann wieder vertrauen im GSF bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin alle zusammen,

leider muss ich jetzt mal hier anfragen, weil ich anders nicht mehr weiter weiß.

Ich versuche Marc alias Inna Halle zu erreichen.

Seit Mitte Januar 2012 (ALSO FAST EIN JAHR!!!!) hat er meine Karosserie sowie Anbauteile (PV Lenker, Tank, Seitenklappe, Kotflügel etc.) und sollte ein paar Sachen daran schweißen. Und diese hat er noch immer. Und auf Emails, Anrufe, SMS und PNs antwortet er nicht, obwohl er täglich hier online ist. Ich hoffe, dass jemand ihn hier kennt und ihn zur Vernunft überreden kann. Ich will mittlerweile nur noch meine Karosse inkl. Anbauteile zurück, egal wie der Zustand jetzt ist.

Problem meinerseits ist, dass Marc aus Braunschweig kommt und ich aus Hamburg. Und eine private Anschrift habe ich nicht. Nur eine Handynummer, an die er nie ran geht.

Also falls jemand den Herrn kennt, bitte PN an mich

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen

Gruß

Milan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine aktionen à la "ich mach mal überall ein topic auf, dann hört mich schon jemand".

ich rede deine sorge nicht klein und ich will auch nicht zensieren, aber hier in dem topic

findest du ansprache, mitleidende und alle verfügbaren infos.

alles andere ist nur chaos.

danke

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es ja nachvollziehen, dass es einige Leute stört. Aber leider wird hier höchstwahrscheinlich genausoviel passieren, wie das bisherige Jahr: Nämlich überhaupt nicht! Das war auch der Grund, warum ich die Anfrage im Technikbereich gepostet habe!

wie gesagt:

es hilft nichts, wenn du quer durch's forum postest. daher habe ich auch deine ganzen topics geschlossen und ausgeblendet.

die hier versammelte truppe hat alle bisher eingeschlagenen lösungswege zusammengetragen und es sind hier auch alle infos

enthalten. zudem kannst du auch jeden der hier betroffenen gerne um rat fragen.

in der letzten zeit hat es immer wieder schübe gegeben, in denen aufträge dann doch abgearbeitet oder die rohmaterialien an

die auftraggeber zurückgeschickt wurden. das auf basis eines doch erfolgten kontakts, tlw. auch auf eskalieren über die behör-

den.

alle diese wege stehen dir offen, aber bitte kein stresstest für's forum. wenn jeder, der bei einem verkauf/kauf/dienstleistung über-

vorteilt wurde oder sich so fühlt in allen bereichen topics eröffnet, wird das hier wie gesagt chaotisch - selbst wenn das hier vor-

liegenden szenario schon einen umfangreichere qualität hat.

danke für dein verständnis und die zusammenarbeit.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information