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X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.


Empfohlene Beiträge

Kann man auch einen Barplatz Reservierungsgarantie bei Euch abschließen?

Klar mit Deinem Namen drauf :wacko:

kann ich vor ort eine DMV Tagesrennversicherung abschliessen,

wenn ja was benötige ich?

danke

Bei der Nennung kann eine Tagesversicherung für 9 EUR abgeschlossen werden.

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Ablauf des Race beim Run & Race:

Das freie Training läuft ohne Zeitnahme.

Die Fahrer sollen aber schon die Transponder montieren so dass man sie testen kann.

Bei den Klassen 3 & 5 gibt es jeweils eine a und b Klasse die getrennt gewertet werden.

(sind nur der Einfachheit halber nicht extra aufgeführt).

Die Rennen sind je 10min plus 2 Runden.

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3

10:20 Freies Training Klasse 1 & 2 & 4 & 8

11:10 Qualifying Klasse 6 & 7

11:20 Qualifying Klasse 5

11:30 Qualifying Klasse 3 & 4

11:40 Qualifying Klasse 1

11:50 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

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Gestern im Rahmen des freien Trainings erste Gehversuche auf dem neuen Belag gemacht -> nach etwas Eingewöhnung fährt es sich deutlich besser. Die neue "Scheißhaus-Schikane" ist zunächst mal ungewohnt aber macht doch Laune. Alles in allem fährt es sich irgendwie runder als die Jahre zuvor. Wird auf jedenfall wieder eine geile Veranstaltung :wacko:

Danke an die Stoneheads fürs Ermöglichen des freien Trainings, war echt gut. :wacko:

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Die neue "Scheißhaus-Schikane" ist zunächst mal ungewohnt aber macht doch Laune.

Meinst du die 180 Grad Kehre die nach Kurve 1 kommt (wo die feste Toilettenanlage ist) oder den engen Ausgang aus dem Motodrom, wo die Dixi steht?

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
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Gestern im Rahmen des freien Trainings erste Gehversuche auf dem neuen Belag gemacht -> nach etwas Eingewöhnung fährt es sich deutlich besser. Die neue "Scheißhaus-Schikane" ist zunächst mal ungewohnt aber macht doch Laune.

Beim ersten mal durchfahren hab ich mir fast in die Hose gemacht. Bis ich irgendwann gemerkt hab, dass die eigenlicht genauso schnell geht wie früher :wacko:

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Zeitplanupdate für das Race auf Wunsch der Zeitnahme-Organisatoren:

Zeitplan Run&Race 2012

08:00

Frühstück

08:30

Fahrerbesprechung

09:00

Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30

Freies Training Klasse 5 & 3 & 4

10:10

Freies Training Klasse 1 & 2 & 8

10:45

Qualifying Klasse 6 & 7

11:00

Qualifying Klasse 5

11:15

Qualifying Klasse 3 & 4

11:30

Qualifying Klasse 1

11:45

Qualifying Klasse 2 & 8

12:00

Mittagspause

13:00

1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20

1.Lauf Klasse 5

13:40

1.Lauf Klasse 3&4

14:00

1.Lauf Klasse 1

14:20

1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40

2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00

2.Lauf Klasse 5

15:20

2.Lauf Klasse 3&4

15:40

2.Lauf Klasse 1

16:00

2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30

Endurance warm up

16:45

Endurance Start

19:00

Bar

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Schlechte Formatierung, es sind 35 Minuten, die jeweiligen Gruppen werden vorher komplett am Vorstart aufgestellt um keine Zeit zu verlieren, dafür wurde das Quali verlängert:

Zeitplan Run&Race 2012

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3 & 4

10:10 Freies Training Klasse 1 & 2 & 8

10:45 Qualifying Klasse 6 & 7

11:00 Qualifying Klasse 5

11:15 Qualifying Klasse 3 & 4

11:30 Qualifying Klasse 1

11:45 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

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Schlechte Formatierung, es sind 35 Minuten, die jeweiligen Gruppen werden vorher komplett am Vorstart aufgestellt um keine Zeit zu verlieren, dafür wurde das Quali verlängert:

Zeitplan Run&Race 2012

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3 & 4

10:10 Freies Training Klasse 1 & 2 & 8

10:45 Qualifying Klasse 6 & 7

11:00 Qualifying Klasse 5

11:15 Qualifying Klasse 3 & 4

11:30 Qualifying Klasse 1

11:45 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

und wie ist der plan für die, die nur zum saufen da sind???

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Freitag

Anreise, ab 16.00 Uhr:

Beginn des RUN

und Bareröffnung, Meet & Greet

17.00 bis ca. 23.00 Uhr:

Nennung und

Anmeldung der Rennfahrer zum Rennen sowie

Erfassung und Abnahme der Rennroller

ESC Preisverleihung

der Euro Scooter Challenge Saison 2011.

19.30 – 22.30 Uhr:

Jubiläumsspecial

Sexy Scooter Wash am Festzelt

Lasst Eure Roller professionell einschäumen und waschen von den

Original „Sexy Car Wash Disco Girls ©“

Parallel dazu ab 20.00 Uhr:

Customshow

zur Ausstellung der schönsten und besten Roller

Ab 22.30 Uhr:

Party und Soul-Nighter I vom feinsten!

>> WICHTIG >> BITTE BEACHTEN:

?

Zutritt und Aufenthalt auf dem Gelände nur mit dem

richtigen Eintrittsband!

?

Das Fahren ist auf dem gesamten Gelände außerhalb des

RACE nicht gestattet!

?

Der Veranstalter haftet nicht für Sach-, Fahrzeug- und

Körperschäden!

Samstag

Ab 8.00 Uhr:

Frühstück und Frühschoppen für Nicht-Rennfahrer

Ab 8.30 Uhr:

Fahrerbesprechung (Dauer etwa 30min); diese ist für

jeden Fahrer Pflicht. Das Versäumen der Fahrerbesprechung führt

automatisch zum Ausschluss vom Training und vom Rennen!

Danach:

Training mit integriertem Qualifying.

12.30 – 19:00 Uhr: Jubiläumsspecial

Bull Riding am Festzelt

Zeigt was Ihr könnt auf dem Rücken des wilden Bullen!!

Parallel läuft

der RUN mit Bewirtung im Festzelt, Leistungsprüfstand,

ggf. privater Teilemarkt, Platten- und Fan-Shops, ...

Ab 13.00 Uhr:

Beginn des RACE

Das Rennfeld wird in Gruppen eingeteilt, Einteilung und Übersicht

gewährt das Transponder-Zeitnahmesystem.

NEU

ab ca. 16.30 Uhr: Beginn ENDURANCE RACE

Teammeisterschaft im Rahmen der ESC mit 2 Stammfahrern und beliebig

vielen Gastfahrern pro Team und Rennen.

Livetiming:

Während aller Rennen können die Zeiten über WLAN in

einem Internetbrowser verfolgt werden: Einfach mit WLAN-Netz

„Zeitnahme“ verbinden und im Browser die IP-Adresse „192.168.199.3“

eintragen und los geht’s.

Das RACE mit den verschiedenen Läufen endet gegen 19 Uhr.

Ab 20.00 Uhr: Große

Preisverleihung für die Sieger beim RACE und bei

weiteren Wettbewerben

Ab 20.45 Uhr: Übertragung

Fußball EM Spiel Deutschland – Portugal

auf Großbildleinwand im Zelt

Danach:

Party und Soul-Nighter II vom feinsten sowie

"Best Dancer Award"

Sonntag

Ab 9.00 Uhr: Hangover-Frühstück, Abreise

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Ich wollte mal fragen ob die Reisegruppe heilbronn dieses Jahr auch wieder zusammen fährt?

würde mich da gern wieder anschließen, wie letztes jahr.

Wär super wenn mir jemand (am besten per PN) bescheid geben könnte wann und wo und evtl ne kontaktperson.

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    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
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