Tim Ey Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Na Toll. Und das sagst du jetzt. Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Na Toll. Und das sagst du jetzt. Arsch Hast ja nicht danach gefragt. Bearbeitet 10. Februar 2013 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hast je nicht danach gefragt. Ach wir sind bei wünsch dir was? Dann hätte ich gern eine Welle die zur hälfte aus Wolfram besteht So genug OT von meiner Seite...Jetzt mal was zum Topic:Was für eine RD Membran verbaut man denn am besten im Quattrinigehäuse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Jetzt mal was zum Topic:Was für eine RD Membran verbaut man denn am besten im Quattrinigehäuse?jenachdem wie weit deine brieftasche aufgeht:-BGM RD 350 version-Yamaha RD 350 Version-VForce2-VForce3-VForce4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) bei den m1x motoren habe wir sehr gute erfahrungen mit den boyesen rad valve gemacht.perfekte gasführung halt. ansonsten v2 Bearbeitet 10. Februar 2013 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 boyesen rad valve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 bei den m1x motoren habe wir sehr gute erfahrungen mit den boyesen rad valve gemacht.perfekte gasführung halt. ansonsten v2Das normale oder das mit den Carbonklappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Zuletzt wohl Carbon Membran Klappen vom Eckenflitzer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bei denen aber leider schon die 0,6 mm Plättchen nach ein paar Prüfstandsläufen ausgefranst sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bei denen aber leider schon die 0,6 mm Plättchen nach ein paar Prüfstandsläufen ausgefranst sind.Echt ?Die hab ich bei meiner Lami auch drinnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Echt.Hatte ich bei anderen Plättchen vom Eckenflitzer auch schon. Das von ihm verwendete Material scheint zu spröde zu sein. Die von ihm gemachten Plättchen aus Polini Material machen bei mir keine Probleme. Leider gibt es Die Platten von Polini nicht in 0,6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hast du mal dünnere probiert, oder haben sich die 06er als passend herausgestellt?wär ja noch mal einen testtag wert wurden die eckenflitzer-plättchen noch mit schleifpapier an den rändern bearbeitet oder direkt so eingebaut?könnte nämlich schon ein grund fürs fransen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Es ist so weit die erste 61er Kingwelle für meinen Gehäusegesaugten Strassenflitzer ist fertig. Antreiben wird die Welle einen 699er Rotax was dann 233ccm ergibt. Das geilste an diesem Projekt ist, dass nichts geschweisst werden muss und alles nur zusammen gesteckt wird. Klar bedarf es als noch an mehr als genug Hand.- und Fräsarbeit.Hier ein paar Bilder...Ich hoffe auf 45PS gesteckt, wird sich zeigen. Bearbeitet 14. Februar 2013 von KingOfBurnout 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Junge hast du nen großen....... Schraubstock Warum wird das ganze gedreht verbaut? Bock auf ne dicke Tröte unterm Roller?Was verbaut der geneigte GSFler jetzt eigentlich für Silentblöcke im Quattrinigehäuse?Ich bin schon kurz davor ein wenig Pom zu bestellen... Bearbeitet 14. Februar 2013 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 angeblich gibts von PLC nun auch welche fürn Quattrini Block!frag mal den Robert (RustRacer) ob er schon welche bekommen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bekommt er in 10 Tagen. angeblich gibts von PLC nun auch welche fürn Quattrini Block!frag mal den Robert (RustRacer) ob er schon welche bekommen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bekommt er in 10 Tagen.Meine sind schon am weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Meine sind schon am weg!war klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Es gibt nichts was der Undi nicht vor allen anderen hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 undi bekommt auch teile die noch gar nicht entwickelt wurden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Undi ist quasi der Chuck Norris der Rollerszene 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 genau das meinte ich! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanA Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Sicher ist schon manchen beim Zusammenbau aufgefallen, dass das Kabel der V-Tronic beim Einbau insC1 doch etwas zwickt/gequetscht wird daher die Frage, ob man beim C1 etwas im markierten Bereichwegfräsen kann, damit das Kabel der V-Tronic etwas mehr Platz hat oder ob dort nicht genügend Fleischist und/oder ggf. Bruchgefahr besteht.... Gernot hat das ganz geschickt gelöst..... ich hab leider schon die Häften komplett zusammen und kann leider nicht mehr nachmessen.... Bearbeitet 19. Februar 2013 von StefanA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich hab das so zusammengebaut! Funktioniert auch ohne Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich habe ein Loch gebohrt und entgratet: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanA Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 @&iJa so hab ich´s auch gemacht. Mit etwas Spielerei kann man auch so fräsen, dass der originaleDichtungsgummi wieder reinpasst. Problem ist nun, dass ASS viel zu weit auf der Lima-Seite ist und überhaupt der Motor viel zu weitaußen sitzt so dass ich nicht mal die Motorklappe drauf bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 @&iJa so hab ich´s auch gemacht. Mit etwas Spielerei kann man auch so fräsen, dass der originaleDichtungsgummi wieder reinpasst.Problem ist nun, dass ASS viel zu weit auf der Lima-Seite ist und überhaupt der Motor viel zu weitaußen sitzt so dass ich nicht mal die Motorklappe drauf bekomme in welche Vespa soll der Motor? Bei meiner PV geht sich das mit dem Seitendeckel mit kleinen Anpassungen aus!! Ich hab aber auch noch nen 2mm Spacer zwischen LüRadabdeckung und Motor drinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikasa Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 in welche Vespa soll der Motor? Bei meiner PV geht sich das mit dem Seitendeckel mit kleinen Anpassungen aus!! Ich hab aber auch noch nen 2mm Spacer zwischen LüRadabdeckung und Motor drinnen!Wo gibt es Spacer für die Lüfterradabdeckung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanA Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 War ursprünglich eine originale V100 3-Gang.Was meinst genau mit "anpassungen". Kann an den Silent noch ca. 3mm nehmen dannpasst das spiel auch (jetzt geht es sehr streng rein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanA Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wo gibt es Spacer für die Lüfterradabdeckung?Ne kleine Beilagscheibe oder ein längs aufgeschlitztes Kabel sind 2-3mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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