Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ANROLLERN KIEL - 29. April 2012 - 13 UHR EXER

Featured Replies

Geschrieben

Moinsen Shifter, ich bin es noch einmal. Biite doch nicht auf mich warten, ich fahre von mir aus gleich nach KI.

Wir sehen uns in Kiel!!!

Liebe Grüsse-Smako

  • Antworten 76
  • views 8,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Danke für die freundliche Resonanz, es freut mich dass es Euch gefallen hat! Auch ich hatte trotz der kurzen Nacht sehr viel Spass: tolle Leute und gutes Wetter, keine Pannen / Unfälle / Reibereien;

  • VespasundScooters
    VespasundScooters

    Feines Ding! Von mir aus können wir jedes Wochenende Anrollern

  • jo punkt 18 o'clock zur Tür rein, schön mit dem chrischan und dem alten Lorbass hin und zurück gegurkt. zur Strecke: tempomat bei 45km/h im 3. gang und abfahrt :) aber das Ziel war gut, schön Bratkart

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielen Dank an das Team für den schönen Ausritt heute!

Haben mal wieder viel Spass gehabt. :wacko:

Geschrieben

Es war eine klasse Strecke und es hat viel Spaß gebracht mal mit so vielen Leuten zu fahren

Danke auch noch mal an das Veranstalterteam und den Wettergott für einen regenfreien Tag :wacko:

p.s.: Werden von Euch noch irgendwo Bilder eingestellt?

Insbesondere würden mich die Bilder vom orangen Gespannfahrerpaar interessieren :wacko:

Geschrieben

Danke Jungs,für die tolle Tour!! :wacko: :wacko:

Übrigens Sönke,hab in Bordesholm 5l getankt!! Mein Moppet hat Hybridantrieb!! Jetzt ist es raus :wacko:

Gruß an alle!! Marc

Geschrieben

Jau, auch gerade rein! War suuuuuuuuppppppeeeeerrrrrrr!!!!

Vielen Dank für diese schöne Tour!

Das war doch schon mal eine ordentliche Tour zum einfahren meines 4-Takt-Geschosses(heute immerhin insgesamt 264 km).

Liebe Grüsse aus dem schönen RZ-Ländle sendet Euch

Smako

P.S.: Hat jemand gezählt wieviele wir waren, und das mit den Fotos frage ich jetzt nicht :wacko:

Geschrieben

Fand es auch wieder klasse. Danke an die ORGA für die schöne Tour. :wacko::wacko:

Anrollern könnt gern wöchentlich sein :wacko::wacko::wacko::???::sly::-)

Bearbeitet von Taxman150

Geschrieben

Von mir auch ein großes Dankeschön an die Orga, hat wieder richtig Spass gemacht! :wacko:

P.S.: Hat jemand gezählt wieviele wir waren, und das mit den Fotos frage ich jetzt nicht :wacko:

Am Strand hab ich mal überflogen und gute 70 gezählt (mit Falschtaktern :wacko:), ich bin mir aber nicht sicher ob noch alle da waren.

Bearbeitet von Multi

Geschrieben

Vielen Dank Adrian!

Ich habe übrigens 83 gezählt, als wir in Schönberg am Strand waren, inkl. Zwiebacksägen...

Geschrieben

was war eigentlich mit der Schwalben Fraktion??

Geschrieben

Von mir auch ein großes Dankeschön an die Orga, hat wieder richtig Spass gemacht! :wacko:

Am Strand hab ich mal überflogen und gute 70 gezählt (mit Falschtaktern :wacko:), ich bin mir aber nicht sicher ob noch alle da waren.

Zum Glück bin ich mit in Deine Zählung aufgenommen worden...:wacko: Hü und ich habe Euch noch in Plön von der Aral-Tanke fahren sehen-mussten aber auch ran anne Säule!

Geschrieben

was war eigentlich mit der Schwalben Fraktion??

Die waren auf dem Oldtimertreffen in Lübeck Blankensee, hab sie auf dem Rückweg noch in Ahrensbök an der Tanke getroffen.

@smako: In Plön war ich nicht an der Tanke. Ich war der Meinung, dass ich locker nach Hause komme. In Ahrensbök musste ich dann doch noch ran.

Bearbeitet von Multi

Geschrieben

jeppp danke an die Orga , habt ihr sauber gemacht .......

hoffe auf baldiges wieder-rollern :wacko:

post-21808-0-77137000-1335720721_thumb.j

Geschrieben

Ja wieder Daheim, schöne Tour, und sehr nette Rücktour :wacko:

ma n paar Bilder

post-39139-0-23672200-1335722199_thumb.j

post-39139-0-19377600-1335722210_thumb.j

post-39139-0-21257100-1335722226_thumb.j

post-39139-0-47946700-1335722242_thumb.j

post-39139-0-19537500-1335722255_thumb.j

post-39139-0-16240900-1335722283_thumb.j

post-39139-0-96685500-1335722319_thumb.j

post-39139-0-05876500-1335722427_thumb.j

post-39139-0-88631600-1335722450_thumb.j

post-39139-0-98027900-1335722481_thumb.j

Geschrieben

Moin.. auch von mir nochmal danke..

Bilder komm später nach..

gruss chrischan

Bearbeitet von chrischan84

Geschrieben

Wo soll ich denn meine Bilder hochladen? Direkt hier oder wat

Gruss chrischan

Jupp, einfach über "Erweiterte Antwortoptionen" Datei anhängen! :wacko:

Geschrieben

@multi: joa muss die erst noch aufn pc ziehen, das handy kann wohl doch nicht alles

;)

Bearbeitet von chrischan84

Geschrieben

jo punkt 18 o'clock zur Tür rein, schön mit dem chrischan und dem alten Lorbass hin und zurück gegurkt.

zur Strecke:

tempomat bei 45km/h im 3. gang und abfahrt :)

aber das Ziel war gut, schön Bratkartoffeln mit Matschiss.

Super Orga, vielen Dank! weiter so!!!

Olli

post-38967-0-03499600-1335724759_thumb.j

post-38967-0-87323400-1335724906_thumb.j

Bearbeitet von Shifter

Geschrieben

Jo war ne sehr geile Tour!!!

Nette Leutz, schöne Strecke, Schicke 2 Takter und glück mit dem Wetter (Der Wind war heftig)

Gruß Mario

Geschrieben
  • Autor

Dank an Adrian, dass er so kurzfristig die Route klar gemacht hat - schöne Strecke mit fettem Seitenwind auf den freien Feldern.

Coole "kleine Runde" auf dem Rückweg durch Laboe. Hat wieder Spaß gemacht.

Geschrieben

Sorry, hab nen Abzweiger früher genommen für die "kleine Runde" heim. :wacko:

Beim nächsten mal doch vorher abstimmen?

Geschrieben

Ich kann mich dem nur anschließen, eine tolle Tour mit vielen tollen Leuten, danke hat Spass gemacht. Der Wind war schon heftig, auf der Rückfahrt nach Fehmarn über die Sundbrücke dachte ich es weht mich gleich weg...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.