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ANROLLERN KIEL - 29. April 2012 - 13 UHR EXER


huwo

Empfohlene Beiträge

Es war eine klasse Strecke und es hat viel Spaß gebracht mal mit so vielen Leuten zu fahren

Danke auch noch mal an das Veranstalterteam und den Wettergott für einen regenfreien Tag :wacko:

p.s.: Werden von Euch noch irgendwo Bilder eingestellt?

Insbesondere würden mich die Bilder vom orangen Gespannfahrerpaar interessieren :wacko:

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Jau, auch gerade rein! War suuuuuuuuppppppeeeeerrrrrrr!!!!

Vielen Dank für diese schöne Tour!

Das war doch schon mal eine ordentliche Tour zum einfahren meines 4-Takt-Geschosses(heute immerhin insgesamt 264 km).

Liebe Grüsse aus dem schönen RZ-Ländle sendet Euch

Smako

P.S.: Hat jemand gezählt wieviele wir waren, und das mit den Fotos frage ich jetzt nicht :wacko:

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Von mir auch ein großes Dankeschön an die Orga, hat wieder richtig Spass gemacht! :wacko:

P.S.: Hat jemand gezählt wieviele wir waren, und das mit den Fotos frage ich jetzt nicht :wacko:

Am Strand hab ich mal überflogen und gute 70 gezählt (mit Falschtaktern :wacko:), ich bin mir aber nicht sicher ob noch alle da waren.

Bearbeitet von Multi
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Von mir auch ein großes Dankeschön an die Orga, hat wieder richtig Spass gemacht! :wacko:

Am Strand hab ich mal überflogen und gute 70 gezählt (mit Falschtaktern :wacko:), ich bin mir aber nicht sicher ob noch alle da waren.

Zum Glück bin ich mit in Deine Zählung aufgenommen worden...:wacko: Hü und ich habe Euch noch in Plön von der Aral-Tanke fahren sehen-mussten aber auch ran anne Säule!

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was war eigentlich mit der Schwalben Fraktion??

Die waren auf dem Oldtimertreffen in Lübeck Blankensee, hab sie auf dem Rückweg noch in Ahrensbök an der Tanke getroffen.

@smako: In Plön war ich nicht an der Tanke. Ich war der Meinung, dass ich locker nach Hause komme. In Ahrensbök musste ich dann doch noch ran.

Bearbeitet von Multi
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jo punkt 18 o'clock zur Tür rein, schön mit dem chrischan und dem alten Lorbass hin und zurück gegurkt.

zur Strecke:

tempomat bei 45km/h im 3. gang und abfahrt :)

aber das Ziel war gut, schön Bratkartoffeln mit Matschiss.

Super Orga, vielen Dank! weiter so!!!

Olli

post-38967-0-03499600-1335724759_thumb.j

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Bearbeitet von Shifter
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    • UPDATE:   Ich habe mir die Haare gerauft, alles auseinander gebaut, nochmal neu gedichtet, penibelst sauber zusammen gebaut und -  hatte keinen Erfolg. Es ändert sich nichts. Also habe ich mir einen gebrauchten SHB 16.15F von einer PK XL besorgt (den mit dem Gummiring innenliegend), diesen entsprechend umgedüst (HD ist jetzt 76) und eingebaut. Was soll ich sagen? Das Hochdrehen ist weg!  Der Roller fährt prima, tourt auch ganz normal ab und rennt laut Tacho gut 65 km/h.   Nun habe ich allerdings den Klappcoke, den man nicht einfach auf den Ziehchoke umbauen kann. Habe mir überlegt, aus einer alten Hülle und einem alten Zug selber was zu basteln - oder gibt es da eine probate einfache Lösung?  
    • 18 Jahre. Jounge. Da müsste @PK-HD jetzt eigentlich ehrfürchtig niederknien ….    
    • Für mich stellt sich eher die Frage, unabhängig von der Kurve, ob es überhaupt noch einen Daytona käuflich zu erwerben gibt, also in neu… klar gebraucht gibts schon vielleicht noch irgendwelche…
    • weil ich die Bremsen vorne/hinten am WoMo anstatt für 1200 - 1500€ laut Kostenvoranschlägen von Werkstätten in meiner Stadt, nun aufm Dorf für insgesamt zaghafte 445,72€ habe tauschen lassen.     Jeder soll seinen Schnitt machen, aber wer über 400% Aufschlag an Materialkosten nimmt, braucht sich nicht wundern wenn man sich verarscht fühlt      
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