Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ANROLLERN KIEL - 29. April 2012 - 13 UHR EXER

Featured Replies

Geschrieben

Spannung, Spaß und Spiel -

am 29. April ist es wieder soweit -

ANROLLERN 2012 in Kiel -

Treffen - um 13 Uhr vollgetankt am Exer!!!

• Antworten 76
  • views 8,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Danke für die freundliche Resonanz, es freut mich dass es Euch gefallen hat! Auch ich hatte trotz der kurzen Nacht sehr viel Spass: tolle Leute und gutes Wetter, keine Pannen / Unfälle / Reibereien;

• VespasundScooters
    VespasundScooters

Feines Ding! Von mir aus können wir jedes Wochenende Anrollern

• jo punkt 18 o'clock zur Tür rein, schön mit dem chrischan und dem alten Lorbass hin und zurück gegurkt. zur Strecke: tempomat bei 45km/h im 3. gang und abfahrt :) aber das Ziel war gut, schön Bratkart

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Endlich da wos hingehört :wacko: !

Dabei!

Gruß Timo

Geschrieben

...ja da komm ich wohl auch...

gruz andre

Geschrieben

Bordesholm ist dabei!!!

Vielleicht kann man sich mit den Neumünsteranern treffen und zusammen losballern :wacko:

Marc

Geschrieben

Hallo zusammen, fährt jemand aus dem Bereich Geethacht, Bergedorf und Umgebung nach Kiel. Würde mich gerne dann anschließen, alleine fahren ist doch so langweilig :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Weiß man schon genaues über die Fahrtroute ?

die Route wird Fuffi-tauglich

Geschrieben

Schaffe es doch nicht rechtzeitig mit meiner Vespa.

Wünsche euch viel Spaß!

Geschrieben

Woran klemmt es? Sind doch noch 1 1/2 Wochen hin? :wacko:

Ansonsten:

Hab hier noch meine Alltags-Hure stehen. Das Teil kippelt auch nicht so, versprochen. Sprit geht dann aber auf dich. :wacko:

Gib ggf. Bescheid.

Geschrieben

Studium-Endphase mit dem damit verbunden Zeitproblem...

Lieben Dank für das Angebot aber motorisierte Zweiräder leihe ich mir lieber nicht :)

Geschrieben

könnt was werden...evtl. hau ich noch n paar aus HL an.

Moinsen, gibt es einen Treffpunkt/Zeit, um gemeinsam von Lübeck nach Kiel zu fahren ?

Geschrieben

Ich würd vorschlagen:

Treffen ab 11uhr in Lübeck an der ARAL --> Fackenburger Allee ecke Ziegelstraße

Abfahrt gegen 11.30uhr.

Standard über Ahrensbök Glasau Bösdorf usw.

wie sieht das aus?

Geschrieben
die Route wird Fuffi-tauglich

Also eher so wie eine moderen Führerscheinprüfung? Möglichst langsam fahren, ohne die Füße abzusetzen? :wacko:

Dann nehme ich meine originale Special, die schafft gerade die 48km/h und meine Mitfahrer aus NMS werden mich HASSEN :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Also eher so wie eine moderen Führerscheinprüfung? Möglichst langsam fahren, ohne die Füße abzusetzen? :wacko:

Dann nehme ich meine originale Special, die schafft gerade die 48km/h und meine Mitfahrer aus NMS werden mich HASSEN :wacko:

Dann aber bitte auch noch mit Sozius... da beginnt dann bei einer leichten Steigung der Spaß erst richtig :wacko:

Geschrieben

Ok, dann nehme ich Thore mit. Zu meinen 135kg noch seine 110kg *duck*', da freut sich die SF dann richtig :wacko:

Geschrieben

@ SonSait.

Du kannst da von ausgehen, das du dann "leider :wacko: " vergessen wirst. Bin ja dann wahrscheinlich schnelle mit schieben als wenn ihr beide auf deiner SF sitzt :wacko:

Geschrieben

ich bin morgen auch dabei :wacko:

Bearbeitet von pukke

Geschrieben

Ich schieb´s hier noch mal rein, für Nixpeiler und die, die gestern ihre letzten Hirnzellen versoffen haben :wacko: :

Die Leute aus Neumünster treffen sich um 11:15 Uhr auf dem Max Bahr Parkplatz Neumünster http://g.co/maps/wf3ug

Abfahrt nach Kiel übers Land dann um 11:30 Uhr. In Bordesholm steigen kurz danach auch noch 2 ein...

Geschrieben

LÜBECKER,

Treffen ab 11uhr in Lübeck an der ARAL --> Fackenburger Allee ecke Ziegelstraße

Abfahrt gegen 11.30uhr.

Geschrieben

@Shifter: Okay, danke für die Info! Was soll denn dann unsere Reisegeschwindigkeit sein? Ich frage nur, weil ich gerade mein neues Moped

einfahre und demnach nur 80/90km/h fahren "darf".

Ansonsten, wer von den Lübeckern ist denn noch mit am Start?

Freue mich auf morgen!!!

Liebe Grüsse sendet

Smako