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RB 22 Auspuff


vespathom

Empfohlene Beiträge

hat den jemand schon die Road RB Anlage unter der Berta, würde mich mal interessieren ob die auch beim RB Tourer Qualität haben

und wie sich die neue Rally Anlage von AF schlägt, ist von Preis eine gute alternative und hat beim TS1 super abgeschnitten

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Franspeed Race ist zur Zeit imho der beste allroundauspuff und das in allen belangen - Passform, Verarbeitung, Leistung.

stimmt ......und die Lautstärke ist auch superb

franspeed road = jl road

da sollte man sich überlegen , ob der rb der richtige zylinder ist - weil da ist bei 7500/min Ende

würde den nur auf gg, mugi,rapidklo oder ts1 fahren

Irgendwie hat den niemand... :wacko: deswegen gibt es auch keine Kurven :wacko:

wird durch obiges erklärt - denke ich

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...kann ich auch bestätigen - RB und Franspeed Road mögen sich irgendwie nicht so richtig - also erste Wahl bei RB ist sicherlich ein Franspeed Race, wenns ne Anlage

von der Stange sein soll...

Ich hab mir den für meinen Racetour TS1 gekauft den ich demnächst endlich aufbauen werde

Ist der auf dem TS1 auch so schlecht

Möchte einfach einen Tourenmotor mit viel Drehmoment mit ca. 25Ps

Der Franspeed wird ja sicherlich der gleiche Road sein wie der normale aus Blech?

lg

Bearbeitet von Patricks
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der Road paßt sicher für einen Street tuned TS1. Schöner Punch von unte. Obenraus läuft er halt gegen die Wand. Würde halt auch zum Franspeed Race raten. Verliert untenrum im direkten Vergleich zum Road ned wirklich viel und macht oden aber richtig Spaß. Super Bandl. Bambi und ich fahren den und haben beide sehr schöne Leistungskurven. Würd den auf alle Fälle wieder kaufen. :wacko:

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der Road paßt sicher für einen Street tuned TS1. Schöner Punch von unte. Obenraus läuft er halt gegen die Wand. Würde halt auch zum Franspeed Race raten. Verliert untenrum im direkten Vergleich zum Road ned wirklich viel und macht oden aber richtig Spaß. Super Bandl. Bambi und ich fahren den und haben beide sehr schöne Leistungskurven. Würd den auf alle Fälle wieder kaufen. :wacko:

Hat da jemand eine Kurve vom Franspeed Road und dem Race???

das ist jetzt der Road????

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http://www.gp-one.at...-TS1-230ccm.pdf

Bitte, hier mal meine Kurve TS1 Powo tuned, Franspeed Race ohne besonderes Schnickschnack!!!

Ist nicht schlecht

Welche Steuerzeiten hast du da?

Ich möchte die max. Leistung schon so bei 7500 haben und bei 6000U/min schon deutlich über 20Ps haben

Soll einfsch ein Motor mit 25- 28Ps werden wo die Leistung schön früh ist zum Touren

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Franspeed Race war ja ursprünglich fürn RB. Wurde dann aber auch mit TS1 Stutzen angeboten.

@Patrick: Steuerzeiten sind 130/190. mit 60er Welle, original RD Membran, uralt AF Zündung, Inderkopf.... manchmal ist weniger mehr :wacko:

Bearbeitet von mtv96
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Die Werte für die Drehzahl kann ich schwer glauben.

musst durch 2 nehmen wegen vari...hab ich vergessen zu schreiben.

Hat da jemand eine Kurve vom Franspeed Road und dem Race???

das ist jetzt der Road????

ja

Bearbeitet von gravedigger
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musst durch 2 nehmen wegen vari...hab ich vergesser zu schreiben.

ja

Franspeed Road ????

Ist der normale Road mit dem Franspeed Road eigentlich gleich bis auf das der aus Niro ist????

Der normale alte Road sollte ja TOP sein für Touren weshalb ich mir den Franspeed Niro road auch gekauft habe

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ist ein normaler jl road.

fährt sich entspannt und man kann mit 4.8er und DL 200 getriebe locker reisebusse auf der autobahn überholen.

einzig die brenner bundesstraße in richtung norden mit angifahrer macht keinen spass.

werde demnächst aber mal einen JL 1 testen.

Bearbeitet von gravedigger
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Ist nicht schlecht

Welche Steuerzeiten hast du da?

Ich möchte die max. Leistung schon so bei 7500 haben und bei 6000U/min schon deutlich über 20Ps haben

Soll einfsch ein Motor mit 25- 28Ps werden wo die Leistung schön früh ist zum Touren

Steuerzeiten beim Karli sind 130/190, 68%, statischer ZZP, RD Block mit gfk plättchen, kopf mit dezentralem Brennraum. Also noch einiges nach oben offen mit besserer peripherie. Edith sagt: Hoppala..Karl war gschwinder

Schau dir mal den Chiselspeed Drehmomentpuff an, der wär was für dich.

Bearbeitet von Powes
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Am WE schnappte ich ein heißes Gerücht auf, daß bei Pipedesign ein Voyager für TS1 und/oder RB in der pipeline wäre.

Voyager hieße ja etwas weniger Spiztzenleistung, dafür ein früh einsetzendes, breites Band.

Sollte Voyager etwa mit Tourist in Verbindung zu bringen sein?

Wird dazu schon etwas gewußt? :wacko:

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Am WE schnappte ich ein heißes Gerücht auf, daß bei Pipedesign ein Voyager für TS1 und/oder RB in der pipeline wäre.

Voyager hieße ja etwas weniger Spiztzenleistung, dafür ein früh einsetzendes, breites Band.

Sollte Voyager etwa mit Tourist in Verbindung zu bringen sein?

Wird dazu schon etwas gewußt? :wacko:

Die sind halt alle irgendwie immer sehr, sehr laut finde ich

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    • Alter, bevor du mich hier ankackst, lies dir den Test einfach mal durch. Ich verstehe sowieso nicht, was hier los ist. Der viel gepriesene "raue Ton" des GSF ist ja zum Teil ganz lustig. Aber ich kann echt nicht nachvollziehen, warum eine völlig normale Diskussion so aus dem Ruder laufen muss. Der Test ist auf der Homepage der Zeitung zu finden und wurde von einem der Redakteure selbst sls "wenig wissenschaftlich" bezeichnet. Die habe unter anderem komplette Vergaser für ein Jahr in Behälter mit Sprit verschiedener Sorten eingelegt. Das ist eine Belastung, die im normalen Leben nicht vorkommt. Zudem haben sie den Sprit nicht direkt bei der Raffinerie, sondern bei einer Tankstelle gekauft, und konnten nicht mit Sicherheit sagen, ob das, was denen als E10 angeboten wurde, tatsächlich E10 war Also ja, das ist letztendlich tatsächlich eher Infotainment, als das es wirklich irgendetwas beweist.
    • Bitte nicht so laut lachen. Es ist nur der erste Test und es funktioniert tadellos. Teile kaufen musste ich nicht, habe alles in meiner Werkstatt gefunden. Eine Vollbremsung mit blockierenden Rädern geht nicht, aber dafür ist ja noch das Pedal vorhanden. Für das normale Fahren recht die Bremsleitung vollkommen, einfach nur entspannt. Nun muss ich mir Gedanken mache wie ich das in Schön bauen werde.   Modifiziertes Schaltrohr mit Kupplungshebel einer Fuffi N an die rechte Lenkerseite     Ein Stück Winkeleisen an den Tunnel geschraubt     Noch ein Stück Winkeleisen beweglich in des Bremspedal geschraubt Und einen gekürzten Vorderrad Bremszug mit einer Einstellschraube eingehakt.        
    • Mit dem Argument könnte man sich ganz grds. jeden Meinungsaustausch bzw. die Kenntnisnahme der Meinung (einzelner) Anderer sparen (es sei denn, 80 Mio sprechen gleichzeitig zu dir).   In jedem halbwegs seriösem Nachrichtenmedium wird möglichst strikt zwischen "(möglichst) sachlicher Information" und "Meinung" getrennt. Die ÖRtlichen sollten das natürlich erst Recht beherzigen.   Meinungsaustausch ist im besten Fall auch Meinungs(um)bildung und m.E. essentiell für eine Demokratie.   Aber ich verstehe, was du meinst. Ich hab' mich unlängst mit einem Kollegen über die Meinungskommentare in der Zeitung allgemein und Heripert Prantel (Alles-Wegkommentierer in derSüddeutsche Zeitung) im Speziellen unterhalte. Er liest das gern. Ich lese die Kommentare/Meinungen meist nicht und hab argumentiert, Meinungen hätte ich selbst schon genug. Faktisch liegt es eher an Zeitmangel, so dass ich mich morgens erstmal auf die Lektüre der Fakten beschränke, um mir eine eigene Meinung zu bilden, bevor ich fremde zur Kenntnis nehme.
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