Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade um einen wirklich guten Sender...

Bei krone.at und auch in dem Artikel vom Standard steht aber das mit Ende Juni der Sendebetrieb eingestellt wird, alle ~250 Mitarbeiter schon gekündigt sind.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Top Rennen heute...dumm Iannone wieder mal gagga gebaut....hätt nicht sein müssen. Lorenzo hat zwar probleme gehabt, verdient wars nicht.

 

Und Rossi kanns natürlich immer noch.

 

Bearbeitet von zimbo
Verwechselungsgefahr gebannt!
Geschrieben

Ist ja auch wurscht, Rennen war der Hammer - als erklärter Marquez-Hasser fand ich es natürlich geil dass der Doctor mal wieder gezeigt hat warum er 7 Weltmeistertitel hat. Und das durch Herrn I. die WM wieder offen(er) geworden ist schadet auch nicht. 

 

Sogar "der Zahlinger" ist sitzen geblieben :-P

  • Like 3
Geschrieben

9-facher Weltmeister.....7 mal, richtig natürlich, in der Königsklasse.....

 

Wenn man Rossi zuschaut, sieht das alles immer so smooth und locker aus...unglaublich. Und das in DEM alter....

Geschrieben

wie schaut ihr eigentlich  Moto GP,    hab ihr alle sky oder Servus TV in Österreich?

 

Auf dem PC in DSchland ist das echt nervig, da Servus TV verschlüsselt ist.

 

 

vor 27 Minuten schrieb anfahrer:

 

 

vor 9 Stunden schrieb zimbo:

 

vor 10 Stunden schrieb Deichgraf:

 

 

Geschrieben

Eurosport Player, obwohl ich es erst gehasst habe dafür Geld auszugeben. Aber hat 2 Vorteile: Mobilität (konnte mir das Rennen gestern auf einer Familienfeier auf dem Hamdy ansehen) und Kameraperspektiven (erste Hälfte des Rennens in Mugello komplett ohne Kommentar onboard gesehen, habe gar nicht gewusst dass die geisteskranken sogar in der Einführungsrunde schon wie verrückt angasen).

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Deichgraf:

Eurosport Player, ...

 

 

guter Tip, wenn man das nur früher, die hatten ja sogar ein Moto GP Special ABO.

mit den ganzen  Videos zum später anschauen eigentlich ganz cool für 6,99,-

Geschrieben

cricfree.sx

 

Nicht so supergeil aufgelöst, aber man weiß, wer da wo und warum fährt.

 

Das Rennen war der Hammer!

Der sympathisch-lustige Italiener hat mal wieder gezeigt, wer die Kokosnüsse in der Kombi vertsteckt hat.

Blöd für Jürgen Lorenz (auf deutsch heißt der genau SO), aber wenn es einer verdient hat, dann ihre Hochnäsigkeit Fotzengesicht Jürgen!

Sein Bläser mit der Nummer 93 hat zwar gegen Vale gebissen, jedoch prallten dort Milchzähne auf ausgehärtete, behaarte Kokosnüsse, Zahnarzttermin!

Wenn er nicht hinterm Jürgen gepokert hätte ( :-D )wäre er evtl. schon weg gewesen, als Herr Rossi von hinten ( :laugh: ) kam...hättehätteFahrradkette.

 

 

Leider konnte ich wegen Trunkenheit nur die Wiederholung gestern Abend auf EurospackEins sehen...war schwierig, 30 Stunden keine Infos zum Rennverlauf haben zu wollen, hat aber geklappt und war spannend wie live.

 

  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schöne Rennen gestern.

 

Hier noch meine Lieblingsaussage vom Zahlinger Absteiger:

 

"...ich hätte in der MotoGP bleiben können, aber das Angebot war nicht lukrativ. Es soll jetzt aber keiner glauben, es hätte am Geld gelegen."  :wheeeha:

Geschrieben

der wird mit seiner honda so dermassen eine auf die mütze bekommen, das er sich wünschen wird, wieder zur moto gp zurück zu kommen.

 

unschön fand ich nur den kommentar eines TV reporters, er würde jetzt in einer 2. klassigen rennserie wechseln.

 

persöhnlich finde ich die WSB sau gayl. spannend ( auch wenn moment. von kawa ultradominiert) und mit 2 rennen pro WE gut gelöst.

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass mich die grüne Dominanz tatsächlich im Moment davon abhält mir die WSB anzuschauen. Außerdem fährt da kaum ein Fahrer mit Charisma mit. Mit einem deutschen Fahrer, und ich glaube eigentlich gar nicht, dass Bradl da nun chancenlos hinterher fährt, wird es wieder interessanter. In der MotoGP hast Du immer polarisierende Charaktere dabei, Rossi, Lorenzo, Marquez, die Desmo-Streithammel. In der WSB ist mir das regelmäßig total wurscht ob der der Rea den Sykes in der letzten Kurve überholt oder andersrum.

 

Zu der Reporteraussage: das ist aber nun mal so, das ist wie Formel 1 und DTM. Schwer wieder zurück zu kommen und irgendwie doch 2. Bundesliga. Kann man sich ankucken und ist toller Sport aber eben nur die 2. Bundesliga. 

 

Aber eine Frage stellt sich doch noch, und da kann man herrlich drüber diskutieren: wo wäre Casey am Wochenende mit einer Wildcard gelandet :whistling:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.8.2016 um 15:37 schrieb hofkehrer:

Geiles Rennen heute. Punkt

Gesendet von meinem Blade S6 mit Tapatalk
 

 

Wört für heute auch! Und auch die Moto2!

Geschrieben

So ein FUCK heute....EXTRA Rennen "aufgenommen"....am Nachmittag schön anschauen wollen (war zur Rennzeit unterwegs)....was ist.....

"Es gab ein Problem mit Ihrer Smartcard"-keine Aufnahme.....:wallbash:

 

Mal sehen ob ich die Wiederholung erwische zu sehen....Pedrosa auf 1.....wie schon geschrieben, 8 Rennen, 8 Sieger.....bleibt spannend

 

 

Geschrieben
So ein FUCK heute....EXTRA Rennen "aufgenommen"....am Nachmittag schön anschauen wollen (war zur Rennzeit unterwegs)....was ist.....

"Es gab ein Problem mit Ihrer Smartcard"-keine Aufnahme.....:wallbash:

 

Mal sehen ob ich die Wiederholung erwische zu sehen....Pedrosa auf 1.....wie schon geschrieben, 8 Rennen, 8 Sieger.....bleibt spannend


Guckst du hier:

wenn mans nicht live braucht:

 

http://www.motogpofficialvideos.com/


Geschrieben

War auch durchaus ein hartes Manöver, wenngleich Rossi Recht hat wenn er sagt dass Marquez immer so überholt. 

 

Die können sich halt nicht leiden und das zeigt sich bei jeder Kleinigkeit..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja bitte keinen Stress, ist absolut nicht dringend, war auch in der Arbeit aber hatte einen nicht so fordernden Termin da konnte ich parallel schreiben. Hab das mit den 38cm Holm zu Sitzbankaufnahme gefunden. Das passt. Auch wenn man die Naht vom Heck zum Holm Verlängert sieht das auch gut aus. Werde noch mit Schnur von Mitte Lenkrohr zu Mitte Sitzbankzapfen prüfen. Vielleicht fällt mir noch was ein wie ich Lenkrohr zur Bohrung für den Motor Prüfe. Theoretisch müsste man da ja auch ein Dreieck mit einer Schnur aufspannen können und die Länge der Schenkel vergleichen. 
    • Welche HD/ND/Nadelstellung fährst du denn wenn ich fragen darf? 
    • Schwimmerstand einstellen beim Cosa Deckel Wenn ich den Kanal zum Schwimmernadel-Sitz auf 3mm aufbohre, muss ich zwangsläufig den Schmimmerstand neu justieren da der Schwimmerstand zu hoch ist. Ich dräuchte da eure Expertise, mit dem SI bin ich noch nicht so vertraut...       Bisher mache ich das so, dass ich die Lasche auf der die Nadel sitzt erwärme und verforme. Der Verformung sind da räumlich Grenzen gesetzt und ich bin mir nicht sicher ob die Verformung dauerhaft stabil ist.     Ne andere Möglichkeit wäre, auf dem Pinökel von der Nadel Lot oder Expoxi aufzutragen. Das blöde ist, dass diese Fläche leicht gewölbt ist und das bekommt man wohl kaum gleichmäßig nachgeformt. Gibt es weitere Möglichkeiten die ich übersehen habe und die besser funktionieren?   
    • Das hat nix miteinander zu tun. Die Klappe ist dafür da um im Messbereich "leise" zu sein oder, manuell geschaltet, um bewusst leise fahren zu können. So macht es der Nachbar mit seinem RS6. Leider ist die Klappe unterdruckgesteuert, daher brüllt das Ding beim Starten um halb 6 morgens frei raus. Der stotternde F..z sind künstliche Fehlzündungen und/oder Soundgeneratoren die solche simulieren sollen. Meist bei kleineren, auf sportlich gemachten Autos mit kleinen, aufgeblasenen Motoren um mehr Leistung zu simulieren als sie tatsächlich haben. Bringt nix außer nen Harten in der Hose des Fahrers. Deswegen werden solche Autos mit Vorliebe nur im 2. Gang bewegt um immer wieder stark zu beschleunigen und dann abtouren und dabei f....n zu lassen.
    • Dabei geht es darum, dass die Leute gerne durch die Emissionen zeigen möchten, dass ihr Fahrzeug leistungsstark ist. Das rührt aus der Geschichte. Früher waren leistungsstarke Autos laut, weil es nicht anders ging. Früher gab es bei leistungsstarken Fahrzeugen weder Katalysator noch Abgasturbolader noch Ottopartikelfilter. Alle drei bremsen den Abgasstrom ab und sorgen für einen Abbau des charakteristischen Schalls. Dadurch würden sich die Fahrzeuge uncharakteristisch und leise anhören. Also arbeitet man dagegen. Beispiel Klappenauspuff oder Soundgenerator. Nein. Beispiel Elektrofahrzeuge. 1000 PS sind komplett ohne Schall möglich.  Aber auch bei Verbrennern geht viel Leistung leise. Siehe oben. Sowohl moderne Leistungserhöhungsmaßnahmen, also auch heutige Schall- und Abgasemissionsvorschriften dämpfen den Schall ganz nebenbei. Alles was aktuell laut ist wurde künstlich lauter gemacht als es sein müsste. Am besten (bescheuertsten) finde ich tatsächlich noch, was mit dem Golf GTI in Verbindung mit DSG eingeführt wurde: ein künstlicher, überhaupt nicht für den Vortrieb relevanter, Knall beim Gangwechsel. Hat sich mittlerweile leider bei BMW und Mercedes auch breit gemacht. Völlig unnötig die Sache und wirkt in meinen Augen auch eher peinlich. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung