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SCOOTER DIVE #22 in Geilenkirchen 13.-15. JULI 2012


Empfohlene Beiträge

net immer so viel vom Essen labern, sondern auch mal den Teller aufessen :wacko:

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Ick freu mir schon wat aufs WE..... :wacko:

An mir solls nicht scheitern. Bin ein braver Esser,

Freu mich auch schon, mal was anderes für mich.

LG Heinz

Heinzi, ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber ich freu mich auf ein paar Tage Abkühlung nach den letzten Wochen der Bruthitze, wenn auch mein Geburtstag verregnet sein wird, watt sollet?

Wenigstens kann ich die Kutte dann mal wieder anziehen :wacko:

Ik freu mir auf´s Wochenende wie´n Schnitzel :wacko:

Stefan

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Heinzi, ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber ich freu mich auf ein paar Tage Abkühlung nach den letzten Wochen der Bruthitze, wenn auch mein Geburtstag verregnet sein wird, watt sollet?

Wenigstens kann ich die Kutte dann mal wieder anziehen :wacko:

Ik freu mir auf´s Wochenende wie´n Schnitzel :wacko:

Stefan

Frag einmal mich, kann schon gar nicht mehr schlafen vor lauter VorfrOide.

LG Heinz

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Hep, also noch mal zur Erinnerung:

Die Schloßruine Leerodt ist ja ein Gebäude.

Es hat ein Dach.

Es ist gemütlich dort.

Und warm.

Es zieht nicht.

Es gibt dazu noch einen tollen Innenhof.

Teile des Innenhofes sind sogar überdacht.

Und.

Es gibt

BIER

COCKTAILS

COCKTALES

BEERPONG (Donnerstag)

FRÜHSTÜCK (Kontinental und Insulanisch)

BEER

MUSIK (Fr. und Sa.)

ESSEN ohne ENDE (keine muss den Platz verlassen - und nicht nur Wurst und Steak)

BIER

CUSTOM SHOW

DRÖHNRAD

KARAOKE

SIEBENTANZ

AUFNÄHER

CORSO

SKASSENPERFORMANCE

BIER (wird sogar angeliefert)

SCHNAPPES

LEISTUNGSPRÜFSTAND vom SCK

FOTOSHOOTING

DOSENBIER (Axe fragen)

BIER (gezapft in Krügen)

SOFTDRINKS

RIESENFALLUSKAMPF

VERKLEIDUNGEN

SEKT

und

BIER

SWON (weiteste Anreise aus den vier Himmelsrichtungen)

SHIRTS & Co zu kaufen.

KAFFEE & TEE (ja, Tee)

Eintritt mit dem Zweirad pro Person:

15 Euro für WE (Fr. - Sa.) inklusive gesticktem Patch

10 Euro für kleines WE (Sa. - So.) inklusive gesticktem Patch

05 Euro für Tageskarte (Sa. 10:00 bis 18:00) ohne Patch

Autofahrer kosten evtl. ein 5er mehr (hängt mit dem anzumietenden Sonderparkplatz zusammen)

Alles ist mit Liebe zum Detail angerichtet und wird sowohl proffessionell als auch dilletantisch dargeboten.

Aber das kennt Ihr ja nicht anders bei uns.

Seit 25 Jahren - SCOOTER DIVE

.rene

P.S. BIER

Bearbeitet von daily driver
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Hab gestern 2 Backenzähne und einen Weisheitszahn rausbekommen. Kiefer aufmeisseln und Nähen alles inklusive.

Bin Krankgeschrieben und lieg im Bett. Zudem ist meine Mitfahrgelegenheit abgesprungen. Ich glaub ich bleib heuer dann

doch daheim.

Sorry, wird nix :wacko:

Hätt mich sehr gefreut mit Kotze und Heinz und den anderen die ich letztes Jahr alle Kennengelernt hab...

Aber es gibt immer ein Nächstes Mal!

Habts viel Spaß und lassts die Sau raus :wacko:

:wacko:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
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@ Scholle

Wenn es regnet ist der Boden schön weich dann brauchst du das net. :wacko:

Aber wenn du schon so was dabei hats leih ich mir das denn Samstag mal !

Habt ihr denn auch was zum BLASEN?

Ich meine jetzt so etwas wie ein Kompressor oder Pumpen für die Lumas.

So langsam kommt man ja in ein Alter wo der zarte Rasen nicht mehr ganz ausreichend ist

Bis Freitag

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    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
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