Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ach, ich spiele irgendwie mit em Gedanken mir auf die T4 nen VBB Lenker zu schmeißen und das Originale T4 Tacho und die beiden T4 Lenker zu verkaufen.

Dann könnte ich mir dat Sip Tacho mit Drehzalhmesser usw reinmachen. Ärgerlich, dass ich das damals nicht direkt so gemacht habe..

Sollte Kohlemäßig fast ausgehen.. aber halt wieder ne zusätzliche Baustelle...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber DZM und digital Tach habe ich ja schon von Koso. Und er Originale Tacho funzt in der Kombi eh nicht und ist nur einfach da..

Hab daher 2 Zusatzinstrumente (bzw 3 mit EGT) vorm Beinschild. Wenn ich das alles verscherbel und quasi alles in den Tacho verlegen kann, wäre das ja schon sexy..

Muss ich mal kalkulieren... mache ich nur wenns preislich auskommt ohne draufzahlen.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX 63, Du gehst mir schwer auf die Eier... Toll das Du hier immer mitlesen kannst ne?

Muss Dein Leben langweilig sein. Kümmer dich lieber mal um den Schnörring.

Ravioli: http://www.kosoeurope.com/d55-dl-01s-tachometer-black-lcd-blau

Ich mache gute Pleis...

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX 63, Toll das Du hier immer mitlesen kannst ne?

Muss Dein Leben langweilig sein. Kümmer dich lieber mal um den Schnörring.

Ach Schatzi muss ich doch gar nicht, einfach auf dein Profil und dann deine Beiträge klicken geht auch... :rotwerd:

und nein, es muss nicht langweilig sein, und der Schnörring, der ist sauber und sicher verwahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue idee statt bakepipebalken!

Abgesehen davon, dass die Umfallerei und die Tritte am Ende offensichtlich gespielt sind, hätte ich die Jungs gerne mal am nächsten Tag gesehen.

schrauben raus . . .

hoffentlich hat der dann keine mehr locker :-)

Nee, der hat ja dann nämlich garkeine mehr drin.

:-D

Ich schraub dem Biff am Sonntag erstmal wieder zwei, drei inne Birne.

Wer den Schaden hat ...

Sooo Leute,

jetzt liegt der Biff wieder hier rum, wie Ihr es gewöhnt seid - und offensichtlich schon gar nicht mehr anders erwartet.

Um so'n Lochblechstreifen mit 5 Schrauben und 2 lange Schrauben mit Unterlegscheiben bin ich jetzt leichter. Jetzt muss ich erst mal wieder hochlegen und abwarten, dass die Wunden/Narben zusammenwachsen. AU bis zum 8. und Karneval erst mal gestorben.

Auto ist nun endlich repariert. Jetzt kann ich's gerade nicht mehr holen. Preis war auch noch höher, als gedacht .... mimimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind sie mir zu schwer und zu gefährlich zum transportieren!

Lusche!

Dann lass ich das ganze Heizöl jetzt in den Gulli laufen, dann sind die nicht mehr so schwer und auch nicht so gefährlich. Wann willste die denn holen kommen? Heute wär gut, am Besten sofort ;-)

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass die Umfallerei und die Tritte am Ende offensichtlich gespielt sind, hätte ich die Jungs gerne mal am nächsten Tag gesehen.

Wer den Schaden hat ...

Sooo Leute,

jetzt liegt der Biff wieder hier rum, wie Ihr es gewöhnt seid - und offensichtlich schon gar nicht mehr anders erwartet.

Um so'n Lochblechstreifen mit 5 Schrauben und 2 lange Schrauben mit Unterlegscheiben bin ich jetzt leichter. Jetzt muss ich erst mal wieder hochlegen und abwarten, dass die Wunden/Narben zusammenwachsen. AU bis zum 8. und Karneval erst mal gestorben.

Auto ist nun endlich repariert. Jetzt kann ich's gerade nicht mehr holen. Preis war auch noch höher, als gedacht .... mimimi

Oh, ein Traum.

Wenn du nicht gerade auf Karneval stehst, ist das doch der Supergrund sich vor dem ganzen jecken Dreck zu verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information