Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Würde auch gerne noch mal in den Sherman Shop... Den Perry Shop kann man m.M. seit 7-8 Jahren vergessen...einzelne Schnäppchen ausgenommen.

Aber sonst fürn Outlet viel zu teuer und versnobt... Wenn ich da schon die schönnen Fiffis mit hochgestellten Kragen rumflitzen sehe :baaa:

Beim Sherman Shop habe ich dagegen in den letzten Jahren echt einige Schnapper gemacht.

Habe aber gerade werder Geld noch Platz im Kleiderschrank... und der Platz wird ab April eher noch weniger... soviel zum Thema Freiheit lieber Laude :gsf_tumbleweed:

Hast Du denn schon ordentlich Ansgt oder alles tiefenentspannt?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin recht tiefenentspannt und freu mich auf Samstag.

Zum Glück bin ich mir sicher, ein Mädel zu heiraten, mit dem ich mich beinahe blind verstehe und bei der ich auch sicher sein kann, dass wir Entscheidungen wirklich gemeinsam fällen werden ;-).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders... Preise für WF sind nunmal ne andere Liga.

Da wurden echt schon größere Baustellen hier für mehr angeboten.

Nachtrag: Der rechte Griff ist jawohl schon so geil... :wacko:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ruf nach freiheit....tzzzzz.

where the eagles fly....

frei frei frei...

in einer funktionierenden beziehung hat man doch idR auch alle Freiheiten die man braucht. :blink:

will man noch andere freiheiten, braucht man keine Beziehung zu führen. :wallbash::censored:

grrrr....da hat einer auf das Moralapostelknöpfchen gedrückt.... :-D

ich versuch mal selber den Ausknopf dazu zu finden... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Platz wird ab April eher noch weniger... soviel zum Thema Freiheit lieber Laude

Zusammen ziehen?

mich würde interessieren was er für 500€ macht, damit es wie das nachfolgebild aussieht. ich denke er hat wohl nicht so ganz kapiert, was nano politur leistet und das nanobots nur scifi sind :-D

Polieren, entrosten, Owatrol drüber schütten und dann sagen: "War ja nur ein Beispielbild".

in einer funktionierenden beziehung hat man doch idR auch alle Freiheiten die man braucht. :blink:

will man noch andere freiheiten, braucht man keine Beziehung zu führen. :wallbash::censored:

Muahahahahaha... der war gut!

Eine Beziehung funktioniert nur, wenn man seine Freiheiten einschränkt, du Scherzkeks.

Ansonsten ist es nämlich eine einseitige Hörigkeit.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Laude heiratet einfach so schnell, dass gar keine Zeit vorher aufkommt zu zweifeln :-)

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, es geht gar nicht im reele Katzen und Kater, sondern der Biffinator wird hier als Kater bezeichnet?

nein der Biff hat sich nicht innen Kater verwandelt. Ist aber auch egal, ging hier um Freiheit und Beziehung, wurde aber alles nicht definiert und ist auch viel zu relativ.

"Beziehung zu führen", wer führt nimmt anderen Freiheit, oder?

Brauchen und wollen, auch schwer, was braucht man, was will man?

Was versteht man unter einer funktionierenden Beziehung? Hab ne Freundin die lebt inner offenen Beziehung, und die funktioniert auch!? Und auch ne Hörigkeit kann in meinen Augen ne funktionierende Beziehung sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn hier Los???

2 Seiten Terapeutengelaber....

Ich fasse mal zusammen; Laude stürtzt beim Heiraten viel zu schnell, der Hoffnarr hats an den Augen, Freiber zieht mit Bettluck in eine Katze und die 13 macht Smilies

Edit meint noch: Da muss noch irgendwo ein Biff eingefügt werden

Bearbeitet von Ravioli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sonst würdet Ihr ja auch nicht heriaten. Dann wünsche ich Dir/Euch auch, dass es so bleibt.

:thumbsup: Danke!

Noch... :-D;-)

Näää, watt bist Du wieder vorlaut/frech :sneaky:

Laude heiratet einfach so schnell, dass gar keine Zeit vorher aufkommt zu zweifeln :-)

:laugh: Das gehört so, wenn echt :inlove:;-)

Was denn hier Los???

2 Seiten Terapeutengelaber....

Ich fasse mal zusammen; Laude stürtzt beim Heiraten viel zu schnell, der Hoffnarr hats an den Augen, Freiber zieht mit Bettluck in eine Katze und die 13 macht Smilies

Edit meint noch: Da muss noch irgendwo ein Biff eingefügt werden

Gut zusammengefasst liebe Dosennudel, auch wenn ich keinen Plan hab, wo ich "stürtze"... Ich weiß noch nicht mal, was das sein könnte, dieses "Stürtzen" :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information