Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

achso, es geht gar nicht im reele Katzen und Kater, sondern der Biffinator wird hier als Kater bezeichnet?

... ähhh... nööö!

Eine Beziehung funktioniert nur, wenn man seine Freiheiten einschränkt, du Scherzkeks.

Ansonsten ist es nämlich eine einseitige Hörigkeit.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Jawoll!!! :-D

Finde es zwar schön, dass Ihr das der Tante Ani nochmal erklärt .... einseitige Hörigkeit .... wer uns kennt, weiss, dass das bei keinem von uns beiden funktionieren würde. Weder als der/die "Hörige", noch als Diktator. ;-)

Brauchen und wollen, auch schwer, was braucht man, was will man?

Vielleicht bekommen wir nicht immer, was wir wollen.

Manchmal bekommen wir nicht mal, was wir brauchen.

Hauptsache wir bekommen nie, was wir verdienen! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahahahahaha... der war gut!

Eine Beziehung funktioniert nur, wenn man seine Freiheiten einschränkt, du Scherzkeks.

Ansonsten ist es nämlich eine einseitige Hörigkeit.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Freiheit einschränken....von mir aus drückt es so aus. Aber immer noch die Freiheiten geniessen, die man braucht...so sollte es sein.

(ich denke da an moralisch unbedenkliche Freiheiten :satisfied: )

Aber vllt. hab ich mich da auch unglücklich ausgedrückt. So insgesamt. Grade warhscheinlich schon wieder :rotwerd::-D

Aber sehr schön zu sehen, wie ihr hier alle darauf abgeht.

:blink:

"Beziehung zu führen", wer führt nimmt anderen Freiheit, oder? :wacko:jajaja...beim boxen ist auch die führhand nicht die, die letztlich die meiste "macht" hat....davon abgesehen, kann nur geführt werden, wenn andere sich führen lassen...

Brauchen und wollen, auch schwer, was braucht man, was will man?-wenn du weisst, wie man sich darüber immer im klaren wird...sag mir bescheid wie's geht, bitte! danke!

Hab ne Freundin die lebt inner offenen Beziehung, - :repuke:(moralapostelknopf erneut betätigt)

Vielleicht bekommen wir nicht immer, was wir wollen.

Manchmal bekommen wir nicht mal, was wir brauchen.

Hauptsache wir bekommen nie, was wir verdienen! :devil:

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es jetzt aus Platz und Zeitmangel akut wird, hat ja vielleicht einer von euch einen Reptilien/Schlangen interessierten Bekannten, dem Ihr die Anzeige mal weiterleiten könnt.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/boa-constrictor-imperator,-1-1-honduras,-1-1-equador-+-terrar-/97490444-244-18851

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information