Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wie kann man die Beschleunigung von dem Unglück sein Roller messen.

Mit nem Kalender.

Ok is nen kack witz; mir fallen aber auch keine Rollorwitze ein.... ausser das die dinger eh nen Witz sind und von Witzfiguren gefahren werden, die Witzige dinge auf Witzigen Treffen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach dem WE kaputt gechillt...

@Ravioli: Ich glaube, der Witz sollte sich über die Geschwindigkeit von Rollern lustig machen oder?

Aber so richtig steig ich da nicht durch...

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte bogdan wajsman?

Brüller!

:wheeeha::wheeeha:

Aber B.W. stört ja eigentlich immer und überall... gibt es diese GS A eigentlich nocht. Oder haben die sich selber zerlegt?

Ist ja auch Kacke bei den Temperaturen, wenn einer im "Klub" immer sämtliche Scheiben zertritt.

Dann tut das doch immer so ziehen in der Halle.

Leben tun die wohl noch, Zylinder kopieren, Hochzeitscorsos, im Forum aufsprechen, die Weltherrschaft und sowas kommt dann wohl erst wieder ab Frühjahr.

Aktuell wird viel verkauft und repariert, man ist hier auf dem laufenden.

Ein Neutron will in die Disco; sagt der Türsteher " Du kommst hier nicht rein ist nur für Geladene Gäste"

Oh man...

in der selben disko sitzt argon total ausgeglichen anne bar. sagt der wirt: alter geh nach haus, du bist betrunken! aber argon reagiert nicht!

Chemikerwitze... eigentlich müßte Brosi jetzt mal einen raushauen.

Mit nem Kalender.

Lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Beschleunigung von dem Unglück sein Roller messen.

Klaus-Deutsch. Ich hab jetzt echt lange überlegt - Aber ich versteh die Frage nicht.

... und die lahmen Nerdwirtze habt Ihr bei "BigBangTheory" geklaut. Das macht nen Lahmen Witz noch lahmer!

Sooo, Ihr Pfeifen. Nen schönen Sonntag wünsche ich denen, die keinen Bock haben zum AdW zu kommen.

Bis spädder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja. so schön kann ein sonntag sein. grad noch ne kleinigkeit gefrickelt, kurz mal ebay durchstöbert. Da fällt mein blick auf einen Teilapparat. Sowas wollte ich ja schon lange. und zum zweiten mal: Adieu T5 Malossi :thumbsdown: , hallo neuer Werkstatt zugang :thumbsup:

langsam versteh ich meinen alten herrn. Werkzeugshopping macht süchtig :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, gestern freut man sich noch und heute ist das Wetter so dermaßen Bähhhhh, dass man am liebsten sofort auf die Couch will.

@ Stiffchen: Wat warste so schnell und plötzlich weg. Hattest Du Dir wohl auch wärmer vorgestellt?

Vielen lieben Dank nochmal für die perfekte und sehr stylische Reparatur meiner Moppedhose!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scruppiiiieee: ich brauch den Dolling... Bist Du morgen Abend ca. 17-18uhr an der Halle?

@ravioli: Felgen pulvern? Bring die zur Halle oder zu mir!

@alle: Wer noch n Reso-Auspuff zu pulvern hat (55€), dann jetzt zu mir! Ich mach diese Woche das Paket fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich einfach warmgearbeitet :-D

1. schrauberlehrstunde....check!

danke hr. 13.

ich frage mich, wielange man wohl üben/lernen muss, um zu wissen, welche schraube wohin kommt beim wieder zusammenbauen.

auseinandernehmen lernt man glaub ich schneller als wieder zusammen :blink::-D

ach ja, badluck, ich habe heute z.b. schon gelernt, dass man keine VA schrauben in Alu dreht. (z.B. bei einer Motorabdeckung) ;-):dontgetit:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Heizung!

@OFFI: Hast du eine Ahnung wie lange das mit dem Pulvern etwas dauert? Ich hätte da einen Auspuff. Der Roller muss allerdings wohl spätestens in 2 Wochen wieder damit laufen. :rotwerd:

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich unter Durchschnitt ? :rotwerd:

:-D

würde eher so sachen wie untermotiviert oder durch baumarkt material öfter mal in der aufnahmebereitschaft eingeschränkt als mutmaßung in den raum werfen

edit: die post hat mir gerade meinen malotze gebracht. ich baue jetzt einen alien-exkrement motor für die inderin :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information