Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

bist du / der dude samstag in der lage/stimmung den däpfer mt zu nehmen?

wenn der Herr Dude kommt, wovon ich ausgehe, kann er den Daempfer bestimmt mitnehmen. Wenn nicht, nehme ich dat Dingen mit.

Hat das mit der Abdreherei und dem Kürzen geklappt`? wiegt also dann nur noch 5,8kg?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochmal mit dem gesprochen. der knallt da drei knotenbleche dran. sind dicke nieten und gewinde einsätze drin. dat hält! abdrehen is kokolores. hab das aber nochmal n stück gekürzt. hab leider nirgends alu rohr auffe schnelle bekommen. wenn ich da mal für günstig ne länge erstehen kann werd ich det tun! und dann tausch ich dich dat

set der inne staaten war, schreibt der konsequent mit ohne umlaute!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh: ...Käpt´n! Wo sind denn Deine Umlaute?

Gibbet nich.....Nee hab den Rechner inne U S und A gekauft, daher auch keine Umlaute

hab nochmal mit dem gesprochen. der knallt da drei knotenbleche dran. sind dicke nieten und gewinde einsätze drin. dat hält! abdrehen is kokolores. hab das aber nochmal n stück gekürzt. hab leider nirgends alu rohr auffe schnelle bekommen. wenn ich da mal für günstig ne länge erstehen kann werd ich det tun! und dann tausch ich dich dat

set der inne staaten war, schreibt der konsequent mit ohne umlaute!

:cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erschlage hier heute jemanden mit dem Tacker, Telefonhörer, Locher oder der Tastatur. Ja, OK. Mein Arbeitsplatz ist auf diesen Fall nicht unbedingt ausgelegt. Aber das übergehe ich einfach mit Improvisation...

:-D soll ich dir meinen "wutball" schenken? :wheeeha:

...wobei, ein blick auf meinen plastikmülleimer im büro würde vielleicht genügen um zu wissen, dass der wutball auch nicht immer alle eskalationen verhindern kann, hehe :whistling:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D soll ich dir meinen "wutball" schenken? :wheeeha:

...wobei, ein blick auf meinen plastikmülleimer im büro würde vielleicht genügen um zu wissen, dass der wutball auch nicht immer alle eskalationen verhindern kann, hehe :whistling:

Kann man damit jemanden erschlagen? Dann ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher nicht...ansonsten hätt ich noch nen rosa plüschelefanten, ne tsunami-opfer-gedenk-kerze und eine tüte urlaub in meiner schublade rumdümpeln...damit kannste zwar nicht direkt jemanden erschlagen, aber vllt. mcguyver mässig was draus basteln.

ich hatte heute schon das sehr dringende bedürfnis einen zollbeamten zu bakepipen :censored::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄPPIE BÖRSDAY

an das Skinhead-Russenkind vonne Bumserwiese.

Jannemann, die besten Wünsche auch von mir!

:music: ... Schön, dass Du geboren bist. Wir hätten Dich sonst sehr vermisst ... :music:

Wie sind eigentlich die Startzeiten für die Aufbauvorfeier am Freitag und für den Minirun beim Jannemann am Samstag

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an den Jannemann auch an dieser Stelle nochmal von mir :cheers:

An die Aggrofraktion: Ich kann Euch da am WE eine Yogaposition zeigen, die man machen kann wenn man sich ärgert ;-) Das war was gestern. Die Abmeldung folge direkt heute. Wir haben Fisch, Krokodil usw. gemacht und sollten auch durch den Anus atmen!!! Der Anus ist das Wurzelchakra und damit sollten wir uns mit der Erde verbinden... Ne is klar :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an den Jannemann auch an dieser Stelle nochmal von mir :cheers:

An die Aggrofraktion: Ich kann Euch da am WE eine Yogaposition zeigen, die man machen kann wenn man sich ärgert ;-) Das war was gestern. Die Abmeldung folge direkt heute. Wir haben Fisch, Krokodil usw. gemacht und sollten auch durch den Anus atmen!!! Der Anus ist das Wurzelchakra und damit sollten wir uns mit der Erde verbinden... Ne is klar :laugh:

Klingt einleuchtend...

Ich atme aber meistens nur durch den Anus aus...

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gemacht und sollten auch durch den Anus atmen!!! Der Anus ist das Wurzelchakra und damit sollten wir uns mit der Erde verbinden... Ne is klar :laugh:

Sollte der als Saugnapf dienen?

Ich kann übrigens endlich wieder Autofahren! :wheeeha:

(Sieht wahrscheinlich nur dämlich aus, wenn ich aussteige wie ein alter Mann, zum Kofferraum humpel und dann auf Krücken vom Auto weg "geh". :-D )

Hat für Samstag noch jemand nen Platz in nem Bumser frei? (Nur, falls Shiranda - wegen sonntäglicher Aktivitäten - doch füher weg will, als ich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar kinder danke für all die glückwünsche heute!

mein handy hat mindestens alle 5 min gebimmelt...

ich freu mich voll auffe party,überraschung is auch fertig.

einige sind sogar schon ausgeteilt worden...

@ die bergstraßen/achsen crew: zelt transport inne wiese geklärt?ansonsten mal den rally fragen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information