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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

13 du bist der hass am feuer! der mann ist in der falschen epoche gebohren! als kohle schaufler in ner dampflock hätten die damals schon die 300km/h marke mit soner tufftuff eisenbahn durch gescheppert!

...

fand et wieder richtig jeiel mit euch!

Also: TAUSEND JAHRE SIND EIN TAG!!!!!

Hihi, lustige Vorstellung.

Naja, bei soviel Material, dem offiziellen Titel Feuerbeauftragter und dem inoffiziellen Auftrag, der Dreck muß weg, ging das ja garnicht anders.

Lustig, ich habe Muskelkater davon.

War richtig geil!

Meine vertrocknete Fresse spannt immer noch ein bißchen.

Ich konnte mit ein wenig Einsatz das verheizen des Bakepipebalkens und des Ölkessels verhindern.

Dabei hätte das mal richtig gut gefackelt.

:devil:

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... Die Rückfahrt war die Pest. Hab wohl ne Baustellenmanschaft durchs Kotzen unterhalten...Anke musste wohl drei mal anhalten :-D Krass, dass ich davon jetzt schon nix mehr weiß. Drück mir jetzt noch ein zwei Döschen auf elektronischer Tanzmusik rein. War rischtich jeil!  

Danke Jan! 

@Superherd

:cheers:

Bearbeitet von Senior Pommezz
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Konzert hab ich sausen lassen.... war doch was krass. Hab Angst bekommen, das ich auf der Rückspart später einpenne.Jetzt schön extrem couching!!!

Kennt ndas hier einer noch nicht?

http://www.couchkart...ker/der-checker

@13: Hast Du bzw habt Ihr denn noch mitbekommen wie ich in den Bumser gekommen bin? Mir nfeht da ein bisschen was.

Bearbeitet von badluck81
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ICH LIEB EUCH ALLE!

et war mir en fest mit euch.

alles super geil gelaufen.

part two is mit mutter schon abgesprochen und sollte nächstes jahr stattfinden!!!

@badluckRokko: du kleiner ficker,der gute gästelistenplatz.schwester hat mir gerade schon von der blamage erzählt.

ich bin durch und raus!

ach ja,die 13 is geil.endlich is die alte scheiße weg.

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@13: Hast Du bzw habt Ihr denn noch mitbekommen wie ich in den Bumser gekommen bin? Mir nfeht da ein bisschen was.

Du hast nur dauernd davon genuschelt zum süßen Jan in das Bett zu krabbeln, weil das Bett so groß ist.

Dann ging die Tür nicht auf und du warst ernsthaft enttäuscht.

Bist dann immer zwischen Anlage (du reißt die auf, ich dreh die dann wieder runter) und der Türe gependelt.

Ab und an hast du mal wehleidig geguckt ob sie nicht doch aufgeht.

Dann gab Mr. Kanister auf.

Dann ging das nochmal so 40 Minuten, in denen ich Glut weggeschaufelt (und meine Hose mit Wasser gekühlt) habe, dann sind wir gefahren.

Da hast du nur noch steif stehend vor dich hin gestarrt und salutiert.

:-D

Wat soll ich machen... wenn ich mich kaputt fahre hat ja auch keiner was davon.

Außer der Begünstigte bei der Lebensversicherung... unter Umständen.

Aber nee, laß das mal mit dem Kaputtfahren.

Du bist mir in echt viel angenehmer als in Erinnerung.

:thumbsup:

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:zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

@stiffe: ging. war irgendwie zu lang, 6 stunden im sattel, da wir nicht so gas geben konnten, da das pferd dieses jahr noch nicht wirklich viel gearbeitet hat und demnach keine kondition hat. nach 5 stunden fingen dann die ein oder anderen (knie-,arsch-rücken...)schmerzen an ;-)

heut morgen geht's noch, wenn mir bis heut abend nicht wirklich alles weh tut, bin ich zufrieden. mit kater oder noch weniger schlaf wäre das auf jeden ne nummer zu hart gewesen...wielange haste denn noch gemacht?

Bearbeitet von shiranda
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@D13: Danke für die ausführliche Schilderung...aber wie ich das Fenster aufbekommen hab bleibt also ein Rätsel.

Abgefahren, vermute ja das ich Schnaps getrunken habe. Alleine mit Bier werde ich eigentlich nicht so voll.

STellt sich nur die Frage wie Mr. Kanister da rein gekommen ist.... Naja egal. Wir werden es nie erfahren.

Bearbeitet von badluck81
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STellt sich nur die Frage wie Mr. Kanister da rein gekommen ist.... Naja egal. Wir werden es nie erfahren.

der hat den jannemann ins bett gebracht :thumbsup::cheers: und dann hinter sich sorgfältig die tür geschlossen... :thumbsup:

vorallem stand daneben n offener bumser...da hätte man einfach nur reingehen brauchen. ohne fenster aufmachen und unterm rollo durchtauchen... aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

hm, wir könnten verwandt sein :satisfied: das kommt mir bekannt vor... :whistling:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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