Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

...sechster Mai...

Und es war doch schon notiert! :-)

@13: Hat Filou Einlass ins Kino? :blink: Würd morgen nachmittag gern den Film sehen! Oder kümmerst Du Dich so lange um sie? :cool: (warum ist Donnerstag bloss Dein freier Tag?)

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUKKI, auch von mir natürlich die Besten Wünsche!

Gesundheit, Unfallfreiheit, pannenfreie Motoren und lockere Beine beim Tanzen.

Also, dem immer freundlich grinsenden kleinem Mann aus der dürener Eifel: Allet Jute zum Jebuchtstach

Auf die kannste auch lange warten, wenn Du alles verdödelst! :baaa::-D

... und das vom eigenen Frauchen! :-D Sehr amüsant!

du kannst ja gleich mal die hand auf den motor legen und vielleicht hilft das mehr als die gute alte physik zu nutzen :-D alternativ könnten wir natürlich auch n bisken freie energie in den tank schütten. dadurch reichern wir das gemisch an und brauchen nicht fetter abzudüsen! wenn wir dann noch den klodeckel auflassen wenn die verdichtung zuende ist, geht schnell die wärmeenergie verloren und ZACK wird die bude auch nicht so heiß wodruch sich die klemmergefahr reduziert!

also diese physoterik ist schon echt ne klasse wissenschaft :wheeeha:

Geil gekontert. Ich schmeiss mich weg!

werde ich demnächst als kurs anne fotzeschule anbieten!

aaaahhh fotzeschulee!

OK, jetzt sind's mehr Infos, als ich von Eurer Beziehung haben wollte! :wacko::-D:-D:-D

Wat sachst du Hegel nix hab doch einen 30er über.

und düsen und nadeln und mischrohre sind auch in allen Farben und Formen da.

Fahre Heute zum AdW, und komme dabei sowohl an Merkstein, als auch an GK vorbei.

Soll ich was abholen/bringen?

(Aber bin wohl nen Tag zu spät, was?)

Also holst Du mir die Shiranda?

Ja, ja, was so ein kleines Komma ausmacht. Wollte erst fragen, wer Dir jetzt die Shiranda holen soll. :-D

Ich alter Klugscheisser habe dann aber selber gemerkt, wie es gemeint ist. - Was mich nicht daran hindert das "Pferd zu Topde zu reiten", nicht wahr 13! :whistling:;-)

@All: Irgendjemand in ner Halle oder irgendwo am Schrauben dran oder sonstwas heute Abend? Muss ja eh in die Richtung und würde dann mal kurz reinspringen und nerven/bespaßen/zugucken/klugscheissen!

@Manu: Welches ist denn das letzte Bild vor'm Veilchen?

Und gibt's schon eins mit Veilchen? ("Adrian, ich hab's geschafft"-Pose wäre schön! ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mottinunddenrestdergesterninbeekanwesendencrew:

http://www.germansco...ager-unten-vnb/

Scheint nicht neu zu sein das Phänomen... wenn die Lösung von gestern nicht halten sollte, dann wirds wohl Variante aufschweißen, abdrehen hinauslaufen.

Das bei der Kiste aber uch nichts plug &play funktionieren kann.

Donnerstag gehts weiter, dann habe ich hoffentlich den Kopp von Oma.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gäb ja noch ne lösung die ich für professioneller halte!

lagersitz noch weiter ausdremeln oder mit einem großen krauskopf ausbohren und nachdremeln und einen ring machen der das lager aufnimmt. den könnte man ja dann auch zusätzlich nich mit dem wig gerät an 4 stellen festheften. dann hast du wieder deine passung und alles ist gut. aufschweißen geht zwar, finde ich aber irgendwie indisch

@manu

ist doch schon fast weg, da kannste ja fast schon behaupten du bis mim lidschatten abgerutscht odersowat :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fnd's besser, wenn Du nochma singst! :wheeeha::-D

Das letzte Bild ist das wo die Omma und Scruppy zu sehen sind.

Mein Veilchen ist auf dem Weg der Besserung:

Schade, ich dachte es gäbe vielleicht so ein kurz-vor-Einschlag-Bild.

Wenn Du Glück hast, hält es sich noch ein bisschen! Nicht dass das so, wie die "Wunde" am Fuß wird, wo man schon nach kurzem nicht mehr jammern kann, weil man es nicht mehr sieht! :-D:-D:-D (You know what I mean!) ;-)

Is heute irgendwer irgendwo, wo der Biff nerven kommen kann? So zwischen 6 und 9 irgendwann. Für en Stündchen oder so. Schraubt keiner heute? (Aber keine ANtwort is ja bekanntlich auch eine! :rotwerd: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke! Wollte nur ma irgendwo dazukommen und mich nicht bei Euch aufe Couch einchillen. ;-)

Aber lieb von Dir/Euch :inlove: .

sonst wär ich vermutlich ab halb 8 im gemäuer

Gemäuer? Neue Lokation? Deine Garage?

Oder hat Stiffe nen SM-Keller für Dich eingerichtet? Wahrscheinlich gibt's da eine aufen Po für jedes Mal, wo Du per Hand spülst, den Roller nicht anbekommst, auf Filou trittst, bei der Flohmarktjagd im Weg stehst oder Tunigversuche am Gespann unternimmst! (Gemäuer = Fotzeschule?)

Ahhhh.. diese Bilder ... raus aus meinem Kopf.... scheiss Kopfkino! - Stiffe im bunten (!) Dominaoutfit und Motte: "Au,15 - Danke, ich hab's verdient! Au, 16 - Danke ich hab's verdient!"

:-D:-D:-D und noch einen für Stiffe :-D

Bearbeitet von Biff
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: :laugh: :laugh: Was wäre die Heizung ohne Dein Kopfkino! :wheeeha: Schöhööön!

Sollte was gehen, bidde per WhatsApp Meldung an mich, denn Hundeschule muss vermutlich ausfallen. Arme Filoumina ist heute mittag von ner Wespe in den Fuß oder das Bein gestochen worden (konnt ich noch nicht orten, weil ich meine Zeit hier im Büro verplempern muss! :repuke: :repuke: ) Mal seh´n, was mein nahender Feierabend bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte da mal deinen ehemaligen chef zitieren wenn ich das noch richtig auf der pfanne hab:

"ihr wollts mi ruinirn gell? faulenzen und ganz tog kaffee saufa! des wollts ihr!" ich krich nochma n herzkasper wenn ihr mich weiter so anarscht :-D

hier wegen frickeln wollt ich mal das erste oktober wochenende einplanen hasse da zeit? wir sprachen ja drüber beim jan.

und wenigstens ne woche is blöd weil da is schon die klausür! aber danach mach ich echt glaub ich mal den oktober nix mit papier! ausser auspuff anlagen berechnen und den falk voll seiern damit der mir zeigt wie man die aufs blech bringt :-D:-D

kurze lunte, wie gehts dem opfer? lusienh. oder schon bardenberg?

Du hast meinen Exchef relativ gut auf der Platte.

Denk mal über den Komiker nach, als Alternative zu hochwissenschaftlichem Elektromoppedkonstrukiererobertyp.

Erstes Oktoberwochenende wird heute abend gecheckt.

Der Typ mußte erstmal nicht ins Krankenhaus.

Hatte er auch keinen Bock drauf.

Seine Drohungen waren aber deutlich weniger überzeugend nach unserer Auseinandersetzung.

Dann brach der auf dem Bürgersteig zusammen, als ihn der Blitz traf.

Und nein, ich war es dieses Mal nicht.

Dann brauchte er definitiv einen Krankenwagen.

Den habe sogar ich gerufen.

ich BIN die bätschlörette! und ich nehme eine ET2 in hornhaut umbra mit, von der ich dann rosen aus einem pizza-thermo top-case verteile

:-D

Braucht jemand einen Satz Winterreifen für einen Skoda Octavia (195/65-15) auf Stahlfelgen? Oder hat jemand noch nen Satz Winterreifen für einen Opel Meriva (185/60-16) für mich?

Watt hat der Winterreifensatz für einen Lochstich?

4er oder 5er?

@13: Hat Filou Einlass ins Kino? :blink: Würd morgen nachmittag gern den Film sehen! Oder kümmerst Du Dich so lange um sie? :cool: (warum ist Donnerstag bloss Dein freier Tag?)

Auf gar keinen Fall können Hunde in den Laden.

Aber wenn du dich Uhrzeitmäßig mal genauer ausdrückst, geht da vielleicht was.

OK, jetzt sind's mehr Infos, als ich von Eurer Beziehung haben wollte! :wacko::-D:-D:-D

Was mich nicht daran hindert das "Pferd zu Topde zu reiten", nicht wahr 13! :whistling:;-)

Hihi... ach komm, so ein wenig Snuff ist immer witzig.

Topde?

Nee, sagt mir so nix.

lagersitz noch weiter ausdremeln oder mit einem großen krauskopf ausbohren und nachdremeln und einen ring machen der das lager aufnimmt. den könnte man ja dann auch zusätzlich nich mit dem wig gerät an 4 stellen festheften. dann hast du wieder deine passung und alles ist gut. aufschweißen geht zwar, finde ich aber irgendwie indisch

@manu

ist doch schon fast weg, da kannste ja fast schon behaupten du bis mim lidschatten abgerutscht odersowat :-D

Bierdose drunterklemmen und 4 Heftpunkte setzen (aufs Steuerrohr, nicht auf die Dose) finde ich voll okay.

Ich fahre jetzt 1300 Kilometer mit losem Steuerlager oben (und Kugelverlust) das merkt man erst, wenn man drauf achtet.

:-D

Fast und fast.

Merkste selber, ne?

Schade, ich dachte es gäbe vielleicht so ein kurz-vor-Einschlag-Bild.

Is heute irgendwer irgendwo, wo der Biff nerven kommen kann? So zwischen 6 und 9 irgendwann. Für en Stündchen oder so. Schraubt keiner heute? (Aber keine ANtwort is ja bekanntlich auch eine! :rotwerd: )

So mit Coco im Anflug?

Cool...

Zwischen acht und neun kann ich dir den Anfängertanzkurs anbieten.

Die sind vom Tempo her auch auf Versehrte eingestellt.

:-D

Stiffe im bunten (!) Dominaoutfit und Motte: "Au,15 - Danke, ich hab's verdient! Au, 16 - Danke ich hab's verdient!"

:cry:

@mottin: wenn aufschweißen indisch ist... Was ist denn dann ein Stück Blech aus der Dose unterlegen :-)?

Eine gut funktionierende Lösung mit wenig Materialeinsatz.

:inlove:

Ach so:

Dem Mukki alles Gute!

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gut funktionierende Lösung mit wenig Materialeinsatz.

:inlove:

Bierdose war zu dünn... Obs mit dem Stück aus der Bremsenreiniger Dose hält, werden wir sehen. Aber warum denn auch nicht.

Kann ja wirklich nicht weg und solange es kein Spiel mehr hat...

Morgen Abend bzw sp. Samstag wissen wir mehr. Der Ofen soll am WE komplett sein. Zumindest auf eigenen "Beinen".

@Freebeer: Hast Du ein umfangreiches TMX Düsen Geraffel an der Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... ach komm, so ein wenig Snuff ist immer witzig.

Topde?

Nee, sagt mir so nix.

So mit Coco im Anflug?

Cool...

Zwischen acht und neun kann ich dir den Anfängertanzkurs anbieten.

Die sind vom Tempo her auch auf Versehrte eingestellt.

:-D

- Ich hab mich auch über meine eigenen Gedanken hier bekringelt! ;-)

Snuff - Du stellst Dir den Motte also auch noch mit dem roten Ball im Mund vor, was? ;-):-D

- Och Männö! :???: Immer auf die mit den dicken Fingern. :wacko: "zu Tode reiten" sollte das heissen. Is doch klar, oder? :rotwerd:

- Ja, da hatte ich mir auch schon so ein Bild vorgestellt. Coco das kleine Flugäffchen. :-D

- Was muss ich mir jetzt immer anhören: "Lass kurz überlegen ... NEIN!".

Oder kann ich Dir da beim Tanzen zusehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch.hier nochmal,

Alles.gute zum Geburtstag mukki!

Und.denk.nochmal.ueber.das.große clubzusammensetzen Anfang.Oktober nach!

:thumbsup:

jo, das sollten wir auf alle fälle aufgreifen! ich werd das auch mal im clupp ansetzen und dann sollten wir mal n termin klar machen mit n paar grundinfos und vorstellungen! da sollte doch was feines auf die beine zu stellen sein :cheers: !! ich geh jetzt mal davon aus das die heizung auch tatkräftig mit am start sein wird :cool: !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo heizung!!

vielen dank für die vielen glückwünsche, ihr seit großartig :thumbsup: !!!

party ist erst mal nix geplant, auch wegen terminüberflutung un so, denke werde auf dem sck opening day mal die ein oder andere runde springen lassen :cheers: !

Ich kann vermutlich nicht da sein. Trotzdem wünsche ich dem kleinen, grinsenden, gasfreundlichen Mann aus gaytown alles alles Gute!

Band war übrigens Top, zumindest wenn man auf alte Schule Psychobilly steht. Die haben sehr viel Krewmen, Torment usw. gecovert. Nur eben mit Frauengesang. sehr schön.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: Film startet um 14.30 Uhr. Was lässt sich denn da machen? :sigh:

Puh... wenn du bis zu mir kommst, kannste die hier zwischenparken.

Muß eh unten schrauben.

Ansonsten fällt mir zu der Uhrzeit nicht viel ein.

Entgegen der Gewohnheit ist nämlich diesen Donnerstag keine Herrenrunde, wo sie im Haus hätte bleiben können währenddessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information